Ich weiß nicht wie, kannst du es mir machen?!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #61 von Intercosmo
Irgendwie hat mir das keine ruhe gegeben, dass es bei mir nicht funktioniert.

Ich habe einfach mal den effekt getauscht in "local_cruel_oil = 50000"

depot = {

on_completion = construction_practical
completion_size = 0.67

local_cruel_oil = 50000
onmap = yes
visibility = yes

cost = 1
time = 10
max_level = 10
}

So müsste es eigendlich 50% mehr Öl liefern. Getestet in Hanover local 2.0 Öl
Aber es passiert nichts :dmp_246: :dmp_184:
Muss ich irgendwo noch was eintragen oder liegt es an meiner englischen Verson ( auf deutsch umgestellt). Da habe ich jedesmal ander Prüfnummer.
Ich will jetzt dass es funktioniert weil ich noch andere Gebäde erstellen möchte. :dmp_59: :dmp_59:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #62 von Intercosmo
Sodele.
Habe herrausgefunden dass es nicht "cruel-oil" heist sondern "crude_oil" :dmp_362:

habe den wert auf = 50 gestellt und das Ergebnis ist 102 pro Tag
" = 10 " 22 pro Tag
Also wird der Grundwert mal Einstellwert plus Grundwert berechnet.

[attachment=0:9lnhqbp2]<!-- ia0 -->Bild 2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:9lnhqbp2]

Ich hoffe es hilft dir weiter dass es mit dem Nachschub klappt.

Edit: es funktioniert aber nur mit einem Rohstoff !!

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #63 von Heeresgruppe D
Ich könnte kotzen, ich bekomme keine andern Befehle.. falls du auch mal suchen willst musst du in den interface-Datein die Daten mit Texteditor öffnen und nach Lokaler Nachschub durchsuchen. Ich finde nur zwei Sachen, beide getestet und nix passiert mehr -.-

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #64 von Intercosmo
Hast du schon in einer Province gesucht. Z.B in Königsberg. Da ist ja am Anfang ein Depot.
Mit welchen 2 Sachen hast du es versucht. Dann kann ich die schon mal ausschließen.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #65 von Heeresgruppe D
Das was ich als erstes geschrieben habe und local_supplies .. ich bin aber grad nochmal am Suchen

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #66 von Heeresgruppe D
Vllt. bringt es dir ja was, wenn man dort den Nachschubverbrauch ändern kann, was aber aufgrund dass es nur ein Depot nämlich in Berlin gibt, sinnlos ist...

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #67 von Intercosmo
Das steht im Save unter 1527 Königsberg
supplies=123.549
        fuel=343.000
        metal=6.600
        energy=13.200
        rare_materials=4.400
    }
    throughput=
    {
        supplies=3.284
        fuel=1.000
    }
    last_throughput=
    {
        supplies=3.284
        fuel=1.000
    }
    drawn=
    {
        supplies=2.284
    }
    last_drawn=
    {
        supplies=2.284
    }
das bezeicnet doch das depot in Königsberg und Berlin. Kann man nichts damit anfangen.
Das erste ist der Durchsatz und der letzte Durchsatz.
Was heist dann " drawn/gezeichnet".
Ist das wie soll und haben??

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #68 von Heeresgruppe D
Das ist sowas wie absetzen, also der dortbleibt und der insgesamt dort angekomm war.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #69 von Dome
Ich hab da mal eine Frage:

Könntest du mir ein Event machen, indem der Anschlag vom 20 Juli gelingt?
Minister wie Hitler, Göring, Bormann und Himmler sollten wegfallen.
Und auch leaders wie Himmler und Keitel.
Ich möchte das Joseph Goebbels die Macht erhält und das DR sich den Allis anschließt.
Die Allis sollten dann gegen die restliche Achse und die SU kämpfen.
Außerdem sollte nach dem Bündnis der Allis mit DR, Italien wieder entstehen und RSI annektieren.

Ist zwar viel, aber ich hoffe du hast Zeit. :dmp_04:

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #70 von Heeresgruppe D
Brauchst du das noch?
War sehr lange Zeit beschäftigt :D

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #71 von Yogi
Stimmt war lange sehr ruhig um dich!

Aber schön das du wieder da bist!

Yogi / designmodproject.de

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111