Ich weiß nicht wie, kannst du es mir machen?!

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684662 von Heeresgruppe D
Hab ich schon, es funktioniert garnix. Hab sogar ein Event kopiert und fast garnix verändert, das funktioniert zwar aber dann steht noch sau viel andere Kram in der Eventliste -.-
Or das ist ein Scheiß, kurz vor Mod-Ende -.-

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684667 von Nickelchen
Kann ja nicht sein. Was hast du denn dort verändert? Was für anderer Kram?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684673 von Heeresgruppe D
Komliziert, naja weißt du wie das geht? Da könntest du mir z.B. mal eins machen, danach weiß ich ja was ich falsch gemacht hab?!?

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684689 von Nickelchen
Ok, ich hab eins:
Der Minister 500000 ist undefiniert, deshalb funktioniert es nur wenn du einen Minister mit dieser ID erstellst oder die Nummer veränderst.
Anhang:

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684839 von Heeresgruppe D
Daaanke!!!

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684864 von Heeresgruppe D
Hä komisch, also das Danke zählt trotzdem noch, aber funktioniert das bei dir einwandfrei?
Also erstmal steht bei mir noch da non_title und non_desc und wenn ich die Motivationsrede anklicke gehts nicht weg und auf einmal seit dem ich dein Event drin hab geht Ultimatum an Serbien O_o
Komisch...

Aber DANKE dass du dich mit einbringst und mir hilfst!

Ehre wem Ehre gebührt, also dir! :helmi_02:

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684907 von Nickelchen
Vielen Dank! :dmp_07:
Das mit non_title und non_desc ist kein Problem, das fügst du einfach im Localisation Ordner unter events ein.
Diese Sache mit dem "es geht nicht mehr weg" hatte ich auch schon, aber ich hab keine Ahnung woran das liegen mag, genauso wenig wie warum das Ultimatum an Serbien jetzt funktioniert...

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #684942 von Heeresgruppe D
WIe ich soll das bei Localisation einfügen..?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #685377 von Nickelchen
events.csv
In eine beliebige Zeile folgendes einfügen:
Für den Titel/Namen des Events: Eventname_title;englisch;französisch;deutsch;polnisch;spanisch;italienisch;schwedisch;tschechisch;ungarisch;holländisch;portugiesisch;russisch;finnisch;x
Für die Desc: Eventname_desc;englisch;...

Du gibst den Titel bzw. Desc in die jeweilige Spalte ein, für welche Sprache es sein soll. Das heißt wenn du einen Text für die englische Version eingeben willst, tust du dies in der "englisch" Spalte. Für die französische in die "französisch" usw.. Wenn du einen Text nur für eine einzige Sprache eingeben willst, z.B. nur fürs Deutsche, dann muss die Zeile so aussehen: "Eventname_title;;;Text;;;;;;;;;;;x" (ohne die Anführungsstriche natürlich)
!!!Mach kein Semikolon zu viel oder zu wenig, es könnte fatale Folgen haben!!!
Wie du merkst (oder noch merken wirst) darfst du keine zwei Events mit dem selben Namen versehen, sonst hauts nicht hin.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #685412 von Heeresgruppe D
Ah ich muss die anderen Sprachen auch ausfürhen...
hm. ich mach das immer mit excel früher hatte ich das mit editor gemacht, mach ich es halt wieder mit dem editor. danke du hast mir sehr geholfen :)

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #685424 von Dome
Du musst die anderen sprachen nicht machen.
Lass es einfach frei aber die ; müssen bleiben!

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #685445 von Heeresgruppe D
Ich machs einfach mal wieder mitn Editor und nich mit Excel. Das wird dann bestimmt gehn aber ertsmal ess ich was :)

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #692328 von Dome
kommste jetzt besser klar?
und wie weit hat sich das "erscheinungstermin" denn verschoben

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #692464 von Heeresgruppe D
Doch noch ein ganzes Stück, geht nämlich nur sehr umständlich -.-
Hab gedacht geht einfacher..
dann komm ja noch die neuen Bilder von den Einheiten..

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #692949 von Dome
wie lange sollten wir jetzt so rechnen?

Moderatoren: AndurilMagic1111