Ich weiß nicht wie, kannst du es mir machen?!

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #16 von Heeresgruppe D
Ne beim Osmanischen Reich gibts ja dann das Event, DR beim Blitzkrieg unterstüzen, damit werden Truppen produziert die aber erst 1918 im Herbst fertig sein werden, weil die auch ewig gebraucht haben und deswegen bekommen die kein GB!

Und warum ein Kommi-Putsch in West-Frankreich.

Es sollen mehrmals Friedens-Events vorkommen, also bei Dingern wie Frankreich kapituliert oder Stellungskrieg scheint Erfolgslos, also von beiden Seiten aus und eben andere Annektionen.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #17 von Dome
ich denke ein kommi putsch wäre bei einer niederlage der demokratie realistisch weil bis zum ende des 2.wk viele Franzosen links waren...

und wenn die mittelmächte gewonnen hätten hätte auch das osmanische reich davon profitiert...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #18 von Heeresgruppe D
Aber Links muss doch nicht Kommunistisch sein, naja darüber werde ich aber nochmal nachdenken....
Und das Osmanische Reich bekommt auf keinen Fall GB, die Briten werden entweder den Frieden begrüßen oder weiterkämpfen bis zur kapitulation vor dem Besatzer.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #19 von Dome
Ich meine nicht GB selbst nur den nahen osten um israel und Ägypten so...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #20 von Heeresgruppe D
Achso die Kolonien, ja die würdem an die Osmanen gehen.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #21 von Yogi
Brachst du noch Beta Tester?

Yogi / designmodproject.de

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #22 von Dome
Ja würde mich auch als tester zurverfügung stellen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23 von Heeresgruppe D
Na ich mach dann die Beta zugänglich für alle, demnächst noch eine Woche oder zwei, kommt ganz auf den Schulstreß an.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #24 von Yogi
Schule geht natürlich immer vor! Aber 1 bis 2 Wochen klingt ja schon mal "sehr zeitnah"

Yogi / designmodproject.de

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #25 von Heeresgruppe D
Vllt. auch drei, denke aber an zwei Woche, hab nicht mehr so viel vor mir... Hab aber zur Zeit ein Eventproblem, das könte sich quer stellen.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #26 von Dome
Welches event?
Poste es doch mal.
vllt. könnten wir dir helfen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #27 von Heeresgruppe D
Alle, erstmal verwirrt mich mein umgeschreibe^^
Zweitens bekomm ich iwie kein Event mehr auf die Reihe :|
Ich kann dir ja mal alle Events aufschreiben die ich vor habe und auch schon geschrieben aber nicht funktionieren...
1.Provokationsrede
1.Motivationsrede
2.Motivationsrede
3.Motivationsrede
4.Motivationsrede
5.Motivationsrede
Attentat auf Sarajewow (Für Deutschland gibt es drei Möglichkeiten...1. Angelegenheit für ÖU übernehmen 2. Hinter ÖU stellen 3. Das ist nicht unsere Land)
Ultimatum an Serbien
Blitzkrieg Vorbereitung
Blitzkrieg!
1. Mobilisierungstag
2.Mobilisierungstag
3.Mobilisierungstag
Projekt Russland
Reichssache A
Reichssache B
Europas heiliger Waffenstillstand
Österreich-Ungarn letzte Rettung
Frieden mit GB
Flottenrenovierungsprogramm
Neuaufteilung Europas

Für Frankreich und Russland stehen die Evente fest:
Blitzkrieg stoppen
Letzte Rettung
Revolution
letzter Wiederstand

Davon funktioniert zur Zeit nur Ultimatum an Serbien -.-

PS: Was hinter dem ganzen Events steckt wird noch nicht verraten :P

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #28 von Nickelchen
Wenn wir nur die Namen haben wirds schwer dir zu helfen. Was ist denn das genaue Problem?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #29 von Heeresgruppe D
Ich bekomm gar nichts mehr hin grad. Ein Event funktioniert, aber nur fehlerhaft, mehr nicht.
Ich brauch man Tutorial für Events :(
Find auch nix in andere Foren...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #30 von Nickelchen
Ich hab bisher noch kein Tutorial gesehen. Guck dir am besten mal die anderen Events an und vergleiche sie mit deinen. Vielleicht hast du ja immer nur ne Klammer vergessen, oder hast etwas groß geschrieben...eben kleine Flüchtigkeitsfehler.

Moderatoren: AndurilMagic1111