Frage 1.Weltkrieg MOD???

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #643969 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So..nachdem man ein Spiel gestartet undgespeichert hat kann man ja das Spieljahr beliebig ändern.. ich habe mich mal rangesetzt und einige deutsche Einheiten umbenannt und verrsucht Grenzen zu ordnen um das Spiel dem Jahr 1914 gerecht zu machen...
Wollt nur fragen wie man das mit den Events machen kann und den Techtree erweiter kann, damit die auch neue Einheiten entwickelt werden können..
vllt. möchte mir ja auch jmd. helfen
also hier ist ertsmal meine ICQ -Nummer: 472149771

schöne Grüße aus Erfurt

PS: Wenn die "Erfahrenen" meinen dass sowas nicht geht dann lass ich es^^

Doppelpost gelöscht und Thema verschoben
Viper

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #644833 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Erste Bild^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her - 12 Jahre 4 Wochen her #644840 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Zweites Bild wie immer Problemstelle Polen.. wer langewiele hat kann mir ja mal die Namen im Spiel sagen und die von dem im Ordner^^

:dmp_19:

ach ja bei Dänemark kommen noch die zwei Grenzprovinzen zum Reich.. finde die aber nicht -.-
Last edit: 12 Jahre 4 Wochen her by Heeresgruppe D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #644843 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bild 3.. Serbien, Albanien, Griechenland, Bulgarien und Rumänien, alle mit den neuen Grenzen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #644979 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Neue Bilder..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her - 12 Jahre 3 Wochen her #644982 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit behobenen Fehler

:helmi_18:
Last edit: 12 Jahre 3 Wochen her by Heeresgruppe D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her - 12 Jahre 3 Wochen her #645616 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Östereichs Politik .. dabei muss ich anmerken, dass ich nur die Österreichleute genommen hab und nicht die gleichrangigen Ungarn.
:dmp_190:
Last edit: 12 Jahre 3 Wochen her by Heeresgruppe D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #650072 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, das wäre sehr viel. Naja ich hab es jetzt so geplant einfach 36 anzufangen und dann zu speichern und so weiter.
Ach und russische Politik, hier..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #650145 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So und die Ammi-Minister

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #650261 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na aber was soll ich denn sonst hinmachen? Oder kann man das optisch auch komplett weg lassen?

Ich weiß dass es ja kein Luftwaffenminister gab und ich denk dass es den auch erst so ende 20iger gab...

PS:

dt. Kolonien in Afrika im Anhang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #650894 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So hab mal IK und Wehrfähige verändert und Fahnen und Namen, ich bin halt eine fleißige Biene^^
Könnt ja schaun ob ihr das so okay findet?!

Dabei ist zu bedenken, dass natürlich Länder wie GroßBritanien und USA schon riesige Armeen haben und England durch ihr Schiffabkommen immer die Oberhand, soweit man die Geschichte nicht verändert also 1914 Krieg beginnt, nicht auf die Britische Insel kommen wird. (Beispiel)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #651689 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So Infanterie, Hardtkern (Panzer), Gelitschiff und Großschiff habe ich schon mal fertig. Kleiner Einblick in Hardtkern für dt. Reich. Den Text könnt ihr natürlich nicht lesen :D

PS: Den Fehler hab ich schon verbessert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #656785 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na ich bin mir unsicher denn der erste dt. PANZER hieß Wotan und war eine Kiste des ersten Wk´s.. bloß weiß ich nich ob die Panzerabwehrwaffen dementsprechend benannt worden, ich schau nochmal nach!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #721548 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
hier mal eine liste der offiziere der k.u.k. armee (land)

ich suche noch weiter, irgendwo müssen noch ein paar bilder sein :dmp_16:
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1111407 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
hier wird aktuell an einer ww1 mod gearbeitet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum