Kommentare zu "Die Geburt des Tausendjährigen Reiches"

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Woche her #1 von Sturmgeist
Erstmal möchte ich euch danken das ihr euch die Zeit nimmt meinen AAR zu lesen :dmp_114:

Zu meinem AAR:

Ich spiele nicht historisch.
Schwierigkeitsgrad: Leicht
K.I. Aggressivität: Normal
Version: HoI Doomsday v1.3a
Modds: DD-endlospatch

Edit: habe das DMP Mod HoI II DD Komplett noch runter geladen

Gestartet habe ich 1936
Finde es aber etwas langweilig den Aufbau und die events nachzuerzählen bis es endlich los geht, deshalb habe das weg gelassen, ich hoffe das ist nicht schlimm!
So nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf lob und Kritik von euch.

Was ich auch noch dazusagen muss, mein Laptop ist nicht mehr der neuste und leider kann ich auf meinem Laptop kein HoI 3 zocken, hab es schon versucht aber das packt er nicht, sonst hätte ich ein AAR mit HoI 3 gemacht.
Trotz der alten Version und doomsday wünsch ich euch viel Spaß :dmp_36:
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von Sturmgeist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Yogi
na dann mal los!

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von general jan
keine angst, viele halten hoi2 für immer noch besser als hoi3 :dmp_15:

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #4 von Anonym
ne tun wir garnicht, nur was die events betrifft. ^^
von der strategischen herausforderung her ist hoi2 ein arcade spiel imer vergleich zu hoi3. aber das ist ja für einen guten aar unwichtig. also hop hop, los los, ich will den ersten teil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Woche her #5 von Dome
Wann geht es den weiter? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #6 von Sturmgeist
Bald, nur nächste woche werde ich kaum zeit haben da ich ein WIG schweiß Kurs mache aber danach hab ich ne woche urlaub über Ostern, und dann kommt der nächste teil, bzw. dann gehts los, hab mir das DMP Mod HoI II DD Komplett runter geladen, so das wenigstens noch bissel Farbe mit rein kommt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #7 von Hando
Wie du die Zusammensetzung deiner Armee als Gespräch zwischen dem österreichischen Gefreiten und Rommel in dein AAR eingebunden hast, finde ich sehr kreativ! :dmp_35: :dmp_35:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Tag her #8 von Sturmgeist
danke hando, freut mich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum