Frage Kommentare zu: Das Deutsche Reich oder Aufbruch zur Befreiung der Welt

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1388048 von Felix von Steiger
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier könnt ihr Kommentare zu meinem AAR schreiben. Auch Anregungen, Ideen über weiteres Vorgehen usw sind gerne gesehen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1388059 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielleicht solltest Du diesen Thread "Kommentare zu Das Deutsche Reich oder Aufbruch zur Befreiung der Welt" nennen, denn in der Übersicht bei "Aktuelle Themen" sehen beide Threads nun gleich aus. Da kann es beim posten von Kommentaren zu Verwechslungen kommen. Ossi hatte das HIER auch so gemacht! ;)
Last edit: 4 Jahre 3 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1388080 von Felix von Steiger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja Magic, wollte ich machen, da du Recht hast, allerdings bekomme ich den Thread nicht umbenannte :-P

Sei doch bitte mal so frei und ändere es in den besagten Titel um :-)
Last edit: 4 Jahre 3 Monate her by Felix von Steiger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1388089 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ja Magic, wollte ich machen, da du Recht hast, allerdings bekomme ich den Thread nicht umbenannte :-P

Sei doch bitte mal so frei und ändere es in den besagten Titel um :-)

erl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Felix von Steiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1388097 von Felix von Steiger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke Anduril :helmi_19:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1388163 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Erstmal danke, dass Du Deinen AAR mit dem DR spielst! :dmp_21:

Bis jetzt sehr schöne Bilder, aber ein bisschen wenig Text für einen AAR. Man könnte auch meinen, dass ist kein AAR, sondern Screenshots mit Erläuterungen.

Versuche, eine (fiktive) Geschichte rund um die Ereignisse im Spiel zu erzählen, zur Not mit fiktiven Charakteren. Ein AAR ist immer auch ein "ausschmücken" der wahren Ereignisse, die im Spiel stattgefunden haben.

Schau mal in unsere U-Boot AAR´s, dann weißt was ich meine. Und bitte nicht böse sein, es ist als konstruktive Kritik zu verstehen.

Es muss halt mehr Unterschied zwischen Screenshots, und einem echten AAR erkennbar sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Felix von Steiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1388186 von Felix von Steiger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wieso sollte ich böse sein Magic? :)
Alles völlig in Ordnung und berechtigt.
War mir eigentlich auch klar, nur bin bei der Hitze ein bißchen schreibfaul :helmi_66:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1389810 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wollte nur mal fragen, ob es hier weiter geht? Von mir aus auch mit mehr Bildern als Text....^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1390293 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nichts?? :dmp_112:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1390307 von Felix von Steiger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Huhu Magic,

ja geht noch weiter, hab im Moment nicht so die Zeit. Grad im Streß, hab ich aber nicht vergessen :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1390318 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

ja geht noch weiter, hab im Moment nicht so die Zeit. Grad im Streß, hab ich aber nicht vergessen :-).


Alles klar, danke für die Rückmeldung! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum