Kommentare zu: [HoI 2- DH] Bis die Hölle gefriert

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Guderian
Hier könnt ihr die Kommentare zu meinem AAR posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von mrfloppy
ich werde fleißig mitlesen zumal es das erste aar ist welches dh behandelt, vielleicht kann der aar mir helfen dass ich selber mal dh auf die reihe bekomme, bin jedenfalls gespannt und gutes gelingen

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Guderian
Schaun wir mal wies läuft ;)
allerdings muss ich erst noch einige graphische Vorarbeiten leisten ^^

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von Andreas
Ich bin gespannt :)

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von mrfloppy
@guderian wie ich bereits schrieb ich bin jedenfalls gespannt auf dein aar, da ich mit dh noch nicht wirklich zurecht gekommen bin und auch noch keine aars oder lets plays auf youtube gefunden habe, auch erhoffe ich mir dass ich durch dein aar erläuterungen finde wie man manches machen kann. interessieren würde mich auch wie man die zusätzlichen provinzen verteidigen kann ist ja auch eine ausgedehnte front wenn man die karte mit der von aod vergleicht bin gespannt mit wievielen divisionen du die feldzüge starten wirst. vieleicht schafft dein aar dass ich mit dh klarer komme als derzeit wäre eine willkommene abwechslung zu aod ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von Guderian
ich muss gleich dazu sagen, dass ich am anfang money und manpower einmal einsetze ^^
könnte man aber theoretisch auch über die Decisions regeln bloss das 33er Szenario ist in der Hinsicht etwas "verbuggt"
mit dem normalen Spielfluss könnte man eigentlich nicht das erreichen was man so im 36er Szenario hat

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Guderian
Gut das du mich drauf hinweist, ich hab das gar nicht gesehen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von mrfloppy
33er szenario? ich habe mir ja dh im laden gekauft fand aber nur ein 1936 szenario oder ist das erst ab einen gewissen patch nachgereicht worden, und ich habe sicher die dh version gestarten keine mixtur oder arma

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #9 von Guderian
Hab den 1.02er Patch drauf
ich glaub in dem kommt das dazu

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von mrfloppy
danke dann wäre ein problem gelöst jetzt wäre nur noch das problem wie ich das spiel anpacke, ich freue mich dann schon wenn es mit dem aar mit der aufbauphase richtig beginnt und auch wieviele divisionen man braucht um die front stabil zu halten da ja dh im vergleich zu aod viel mehr provinzen hat

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11 von Andreas
Wann gehts denn weiter ? ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #12 von Guderian
Im moment ist zeitlich schwierig
schreib gerade meine Bachelor-Arbeit
kann ich daher im moment noch nicht sagen

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #13 von Andreas
Na dann drücke ich die Daumen :)

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #14 von mrfloppy
ich wünsche dir auch viel glück und freue mich auf eine weitere fortsetzung von deinem aar wenn du wieder zeit dafür hast

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #15 von mrfloppy
mir ist aufgefallen dass du das spiel in englisch spielst, ist der 1.02 immer noch nicht gefixt worden, war ja leider so dass die deutsche version beim 1.02 damals immer abstürzte ... .

Moderatoren: AndurilMagic1111