Wer kauf sich East vs West?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337729 von Schickeria
Ich bin schon lange ein großer Fan der HOI-Serie.
Daher wollte ich mal wissen, wer von euch wird sich das Spiel kaufen?
Ich habe es schon bei Amazon vorbestellt und kann den Release kaum noch erwarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337730 von Abt
Ich bin mehr ein Fan von richtigem Krieg.
Kalter Krieg ist pille-palle!

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337731 von Schickeria
Hallo Abt!
Ich gehe mal davon aus, dass der Kalte Krieg auch heiß wird.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337732 von Abt
Das wirst Du selbst bestimmen können in dem Spiel.
Allerdings gibts dann nur 2 Länder die interessant sind.
Zumindest ohne Mod.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337733 von Schickeria
Du meinst UDSSR und USA, die werden sicher am meisten Power haben, das ist natürlich klar.
Aber ich denke nicht, dass es immer sofort in einem Atomkrieg endet. Man kann ja auch so ein wenig "zündeln".

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337735 von Viper
Soweit ich weiß soll es diesen Monat erstmal eine OpenBeta geben, da werde ich es mal testen wenn möglich.
Ob ich es mir Kaufe hängt dann stark davon ab wie es sich spielt.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337736 von Abt
Muss man sich dafür wo anmelden?

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337741 von Freiherr von Woye
Ich warte lieber auf Hearts of Iron 4 !

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337744 von Viper

Abt schrieb: Muss man sich dafür wo anmelden?

Ich habe aktuell auch noch keine Ahnung wegen der Beta, ich habe bisher nur gelesen, dass Anfang März die Open Beta beginnen soll.
Wie das dann genau abläuft dazu habe ich noch keine Infos gefunden, sobald ich etwas konkretes gefunden habe werde ich es auch hier schreiben.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337759 von Freiherr von Woye

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1337771 von Schickeria
Vielen Dank euch beiden für die Info!

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338108 von chris_1
Ich freue mich riesig auf das Spiel, nach dem ich schon Suprem Ruler 2020 gespielt habe (gibt es im übrigen auch als 1936 Version).

Warum freue ich mich? Erstmal ein aktuelles Spiel wo man die heutige Führung verändern kann, hab immer Holland gespielt aber ihrgendwann ist die Luft einfach raus immer ein Spiel im WWII Anzufangen..., Und Hitler zur Weltmacht zu verhelfen macht kein fun.

Was mich besonders reizt, Revolutions Gruppen zu unterstützen die man auch supporten kann und die einem freundlich gesinnt sind.

Frage mich aber ob mann Afrika richtig umgesetzt hat, Stichtwort Belgien VS Kongo im Spiel Zaire zb?

"Am 5. Juli erklärte der belgische General der Force Publique, Émile Janssens, den kongolesischen Soldaten in Kinshasa, dass „Nach der Unabhängigkeit = Vor der Unabhängigkeit“ sei. Dies wurde dahingehend verstanden, dass sich ihr Status und ihre Rolle nicht verbessern würden, sollte aber möglicherweise nur die Notwendigkeit der Aufrechterhaltung von Disziplin und Ordnung betonen. Daraufhin kam es zu einer Meuterei, die sich innerhalb der nächsten Tage über das ganze Land ausbreitete und auch unter Zivilisten zu Aufständen führte. Als Ergebnis von Verhandlungen mit den Meuterern entschieden Lumumba und Kasavubu, den belgischen Oberbefehlshaber und seinen Stab zu entlassen. Als neuen Oberbefehlshaber ernannten sie Victor Lundula und als Stabschef Joseph Mobutu, was den bereits mit dem belgischen und dem US-Geheimdienst in Verbindung stehenden Mobutu neben dem schwachen Lundula in eine äußerst mächtige Position beförderte. Die Unruhen, die Afrikanisierung des Offizierskorps sowie das Angebot einer Arbeitsstelle in Belgien durch die belgische Regierung führten zu einer Massenflucht der Belgier, was den vollständigen Zusammenbruch der Zivilverwaltung bewirkte.

Belgien wiederum stationierte die „freigewordenen“ Truppen aus dem Kongo in Katanga. Am 8. August erklärte sich mit Hilfe des belgischen Bergbaukonzerns Forminière auch die Bergbauprovinz Süd-Kasai unter Albert Kalonji für selbstständig. Am 25. und 26. August nahm die kongolesische Armee Süd-Kasai kurzzeitig ein und eroberte die Hauptstadt Bakwanga, Kalonji flüchtete nach Katanga und kehrte mit belgischen Verbänden nach Süd-Kasai zurück. Verteidigung und ein weiterer Angriff der Kongo-Armee missglückten. Bei den Militäroperationen der schlecht ausgerüsteten und undisziplinierten Armee kam es zu schweren Massakern an der Zivilbevölkerung, die ihre Ursache auch in den Methoden der „französischen Doktrin“ haben dürften, die vom kurzzeitig in Katanga dienenden französischen Oberst Roger Trinquier gelehrt wurden.

Proklamation der Unabhängigkeit

Als der Kongo am 30. Juni 1960 von Belgien in die Unabhängigkeit entlassen wurde, hatte sich die ehemalige Kolonialmacht weitgehende wirtschaftliche Vorrechte gesichert. Die Provinz Katanga war reich an mineralischen Rohstoffen und wurde wirtschaftlich vom Bergbaukonzern Union Minière du Haut-Katanga dominiert. Als bereits eine Woche nach der Unabhängigkeit die Streitkräfte des Kongos gegen ihre belgischen Offiziere meuterten, konnte dieser Aufruhr nur in Katanga von belgischen Fallschirmjägern erstickt werden.[1] Aus diesem Grund konnten die Belgier ihren Einfluss in Katanga so weit wahren, um die Sezessionsbestrebungen Moïse Tschombés, der am 11. Juli 1960 den „Autonomen Staat Katanga“ proklamierte, zu unterstützen."

de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Demokratischen_Republik_Kongo#Belgisch-Kongo

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338116 von Soldberg
Wer kauft's? Tja, wenn Paradox dabei bleibt und seine Pläne nicht noch einmal ändert, dann wird es wohl keiner mehr kaufen (können)...

East versus West wurde am 6. März abgesägt...

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1338134 von chris_1

Soldberg schrieb: Wer kauft's? Tja, wenn Paradox dabei bleibt und seine Pläne nicht noch einmal ändert, dann wird es wohl keiner mehr kaufen (können)...

East versus West wurde am 6. März abgesägt...

Viele Leute sind richtig sauer, weil es gerade einen nötigen Schritt nach vorne gebraucht hätte.
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von chris_1.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111