Hearts of Iron - East vs. West

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #1 von Freiherr von Woye
Hearts of Iron - KALTER KRIEG

Release – 2014
Paradox Interaktiv

Der Publisher und Entwickler Paradox Interactive bringt einen neuen Hearts of Iron Teil heraus, oder doch nicht? Angekündigt ist ein Ableger der Strategiespiel-Serie Hearts of Iron an, doch wird diesmal nicht um den Zweiten Weltkrieg gehen, sondern ganz im Sinne des Kalten Krieg bzw. des Modern War um die Weltherrschaft gefochten werden. Der Name dieses neuen Schlaf raubenden Projekte ist East vs. West: A Hearts of Iron Game. Der Titel verrät schon jetzt eine Abkehr von alten Ideologien und kündigt anscheinen eine neue Art von Hearts of Iron an. Das Geschehen in der Ära des Kalten Kriegs ist zwischen den Jahren 1946 und 1991 und muss nicht gleich Kampf oder Krieg heißen! Ein Hearts of Iron ganz im Sinne der Diplomatie?
Paradox Interactive verspricht, dass sämtliche Nationen aus dieser Epoche in East vs. West: A Hearts of Iron Game spielbar sein werden. Wichtig werden soll die Diplomatie auf jeden Fall, doch die ersten Screens erwecken den Eindruck, dass vor allem die Wirtschaft, die Spionage und Forschung einen nie gekannten Stellenwert erlangen. Das Wettrüsten und die Erforschung neuer Technologien spielen eine wichtige Rolle im Ringen um die Macht, wobei es kaum mehr möglich sein soll, ein stehendes Heer in Millionengröße zu haben. So setzt die neue Ära von Hearts of Iron wohl auf flexible Truppen, globales Management von Truppen und Politik, wie auch kleinere und effektiver Strategiemuster für einen Sieg. Dafür spricht, dass an militärischen Einheiten sowohl Streitkräfte am Boden, zu Wasser und in der Luft zur Verfügung stehen. Außerdem können Sie Schiffe mithilfe eines Editors nach eigenen Wünschen anpassen, um somit eine bestimmte Strategie verfolgen zu können.
Für unsere MP Truppe dürfte der Multiplayer-Modus für bis zu 32 Teilnehmer eine wichtige Rolle spielen. Postet eure Lieblingsscreen vom Spiel und neuste Infos!

Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Freiherr von Woye.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von Yogi
Wäre mal interessant welche neuen Optionen man im Gegensatz zur letzten HoT3 Version hat.

Yogi / designmodproject.de

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von Freiherr von Woye

Choose your game style: Lead any nation in the Post-World War II Era and expand your nations influence while the tension rises
Take control by all means: Use Diplomacy, Politics, Economy and Espionage to influence the policies of other nations or just outsmart the others in the new economical system.

Spy on your opponents: Use of your superspies from a collection of Spy Cards

Get support from United Nations: If all else fails bring your issues in front of the UN General Assembly and hope for a resolution to pass

Feel the pressure when the Doomsday clock rises: Do you push another issue to get more prestige, or will you back down to prevent an escalation to WWIII?

Take part of the arms race: Fight globally for Ideological Domination and challenge the dynamic military AI. Wage war, secure resources and make sure to control your military production to prepared for the worst possible outcome – a global nuclear war.
Explore a flexible technology system - Research new technologies to give your nation technological superiority and nuclear supremacy. Take part in the exiting space race or try to develop your own nuclear defense systems.

Control the land, air, sea and beyond: Explore the Strategic warfare system to crush your enemies if the situation arises or use guerillas to do the job for you. Freely customize your ships for your own personal strategies in the brand new naval editor.

Relive history or change it: Experience historical accuracy that offers unparalleled level of freedom of choice and a large re-playability value

Multiplayer: Battle against your friends in multiplayer for up to 32 players and don't miss the chance to nuke your friends into oblivion

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Chromos
Es gibt da schon Threads in den anderen Subforen.
Evtl kann das nun zusammengefügt werden?
designmodproject.de/kunena/1042-hoi3-infos-zum-spiel/1142353-hoi3-east-vs-west-der-kalte-krieg-von-paradox#1326525
und
designmodproject.de/kunena/1985-weitere-titel/1210932-east-vs-west-a-hearts-of-iron-game-info#1301588

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

PS:
Gibt es eigentlich eine Einstellung die es mir ermöglicht die Forumsansicht in eine eher Klassische umzustellen?
Ich finde die neue Ansicht sehr gewöhnungsbedürftig.

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von biinng

Chromos schrieb: Es gibt da schon Threads in den anderen Subforen.
designmodproject.de/kunena/1042-hoi3-infos-zum-spiel/1142353-hoi3-east-vs-west-der-kalte-krieg-von-paradox#1326525
und
designmodproject.de/kunena/1985-weitere-titel/1210932-east-vs-west-a-hearts-of-iron-game-info#1301588

Grüße,
Chromos

PS:
Gibt es eigentlich eine Einstellung die es mir ermöglicht die Forumsansicht in eine eher Klassische umzustellen?

Ich habe deine o.a. Threads diesen hier Hinzugefügt weiter Ansichten des Forums werden in den nächsten Tagen folgen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #6 von Chromos
Super! Ich poste bald mal ein paar Neuigkeiten. :)
Jetzt sind auch neue Einstellungen möglich.

Grüße,
Chromos

biinng schrieb:

Chromos schrieb: Es gibt da schon Threads in den anderen Subforen.
und

Grüße,
Chromos

PS:

Ich habe deine o.a. Threads diesen hier Hinzugefügt weiter Ansichten des Forums werden in den nächsten Tagen folgen.

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111