AAR "Darkest Hour v 1.05.1 (KVZZ)

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #16 von Reinhardt Löwenherz
November 1935

Das besondere an diesem Bericht ist:

keine Bilder
Sehr wenig Text

5. November Eine Kavalleriebrigede kann aufgestellt werden. Ich schlage Sie niemanden zu,da eine noch fehlende Inf. Div. im IV. Armee-Korps die benötigt!

17. November Niderlande mißlang die Beeinflussung der Weltmeinung gegen uns. Hier funktioniert der Geheimdienst.

21. November Schweden bietet einen guten Vertrag: 1,2 Metall und 1,0 Geld für 52,5 Energie, ich willige natürlich ein.

Das war es auch schon! Dieser Monat ist echt ziemlich harmlos, da ja kaum was passiert!
Der Dezember hat wieder mehr...

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #17 von Reinhardt Löwenherz
Der Monat Dezember im Jahre 1935

Am 6. Dezember hebt Griechenland ein (also alle) Handelsvertag auf, siehe Foto!

8. Dezember können zwei Kavallerie Div. aufgestellt werden:
I. XX-Kavallerie-Korps
II. Kavalleire- Korps

Am 9. Dezember mißlang der UDSSR der Diebstahl einer Blaupause.

10. Dezember es erfolgten Investitionen in Wissenschaft und technik, mit hoffentlich guten Ergebnissen.

Und am 14. Dezember können der Luftflotte I eine neue takt. Bomberstaffel zugeordent werden.
Finnland bietet ein gutes handelsabkommen an, wo ich gerne zugreife.

15. Dezember, eine le. Fh. Brigade ist fertig, wird der 9. Inf. Div. zugeordnet. Damit hat jede Inf. Div, vom I., II., und III. Armee-Korps je zwei Brigaden!

Am 16. Dezember mißlang Frankreich der Diebstahl einer Blaupause von uns.

Und am 17. Dezember mißlang Polen die Inzinierung einer Hetzkampange gegen uns.

Am 29. Dezember mißlang Tschecheslowakei der Diebstahl einer Blaupause von uns.

So vergeht das Friedensjahr 1935 wie im Fluge, wo geforscht wird und Truppen ausgehoben werden.
Ich habe so den Geheimdienst auf Level 10, ginge mehr, aber ist kaum spürbar und gucke das ich täglich um 9 bis 10 Geld Zuwachs habe.
Das Jahr 1936 zeigt sich nun am Horizont.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Thork, Magic1111

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 1 Woche her #18 von Reinhardt Löwenherz
Januar des Jahres 1936

Wir schreiben das Jahr 1936, das Volk wacht auf und will den Bruch mit den ganzen Schandverträgen...
Es wird auch gefordert das Rheinland wieder zu besetzten....
Mich plagt ein Minus an seltenen Material, welches ich zu beheben hoffe!

1. Januar Ich kann den Erlass "Widerbesetzung des Rheinlands" machen und TUE dies!

Dies verschafft mir nicht nur mehr Wohlwollen der Deutschen Bevölkerung, ich bekomme auch mehr IK und Geld!
Zudem lohnt es sich gleich danach, ist sofort möglich, "Das Ende des Vertragwerks von Loncarno" zu erlassen.

Und wieder bringt es mir mehr IK!
Die Feind/Freundschaft Beziehung zu GB und Frankreich liegen nun bei -1 oder -2! Was alleine durch Handel so ist!

Und am 2. Januar verschiebe ich satte 15 freie IK zur Modernisierung!

3. Januar nat. China hebt einen Handelsvertrag auf. Was mich etwas trifft, da Sie auch Geld nicht mehr geben, ist aber kein "grüner" Vertrag.
Ich schließe sogleich mit Bolivien einen Vertrag: 2,0 Nachschub und 61,3 Energie für 10,0 seltenes Material. Das deckt ungefähr den Bedarf (-4,iwas noch immer).
GB mißlingt der Diebstahl einer unserer Blaupausen - Der Geheimdienst schläft nicht.
Argentinien macht einen Handelsvertragvorschlag, der mir gar nicht gefällt, ich lehne ab.

5. Januar Die Türkei bietet mir einen guten Handelsvertag an, ich stimme zu.

Und am 9. Januar wird eine Pionier-Brigade fertiggestellt, welche der 73. Inf. Div. im IX. Armee-Korps zugeordnet wird.
Eine neue Technologie wurder erforscht: Flotten. Ich beauftrage nun das Team Hugo Sperrle mit der Erforschung von: Operative Zerstörung für Takt. Bomber
Man beachte das das Team 3 Fachgebiete abdecken tut!

Der 10. Januar erbringt neue Kenntnisse aus Wissenschaft und Technik: Fließbandexperimente, später sicher sehr Wertvoll.

11. Januar Endlich kann die 12. Inf Div. im IV. Armee-Korps aufgestellt werden. Erinnert Ihr Euch noch an die Reiter-Brigade im Truppenpool, die wird Ihr beigefügt.

Der 12. Januar hat nur einen nicht lohnenswerten Deal des Iran, ich lehne ab.

Am dem 16. Januar bieten die Ungarn einen miesen Handelsvertrag, ich lehe ab. Die wollen alle MEIN Geld!

19. Januar Bolivien hebt den erst geschlossenen Handelsvertag auf! Umgehend schließe ich mit Kanada einen Vertrag ab:
4,0 Nachschub und 33,4 Energie für 18,0 seltenes Material

Am 20. Januar wurde "früher Panzer" erforscht, ich lasse Rheinmetall nun die "verbesserte Flugabwehrartillerie-Brigade" erforschen.

23. Januar es ist gut zu wissen: 1003 Geld - also wieder Investitionen in Wissenschaft und Technik. Damit forschen wir schneller und gute Pläne gibt es auch.

Am 27. Januar kann eine 7,5 cm IG 18 Brigade zugeordnet werden: 10. Inf. Div. im IV. Armee-Korps bekommt sie.
Und Lettland bietet einen guten handel, den ich gerne eingehe.

Am 30. Januar sieht es so aus:

Herrausragend war diesen Monat, das ich zwei Forschungen abgeschlossen habe.
Nun alle Rohstoffe wachsen und die Unruhe ist auf 0.

Reinhardt Löwenherz
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Reinhardt Löwenherz. Begründung: Habe mich verzählt
Folgende Benutzer bedankten sich: Thork, Magic1111, Petite

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #19 von Reinhardt Löwenherz
Der sehr ruhige Monat Februar im Jahre 1936

13. Februar es wurde Entwickelt: Fortschrittlicher Bergbau. Und ich setzte Siemens & Halske an, um Einf-dm-Radar zu Erforschen.
Abkommen mit Kanada: 6,0 Nachschub und 31,4 Energie für 25,0 seltenes Material

Am 14. Februar ein Handelsabkommen mit GB: 0,6 Nachschub für 0,1 Geld. Damit erwerbe ich wieder Sympathie.

17. Februar Eine le Pz brigade kann aufgestellt werden, zuschlag bekommt die 67. Inf. Div. im VII. Armee-Korps.

Und am 18. Februar können zwei Jägergeschwader aufgestellt werden. Erinnert Euch an die schändliche Sabotage...
Es hätten ja alle drei fertig sein können.

19. Februar Frankreich misslingt der Diebstahl einer unserer Blaupausen.
Italien bietet einen guten Deal an, ich willige ein.

Am 20. Februar Haben sowohl Polen, wie die UDSSR eine Hetzkampange gegen uns gestartet, welche zum Glück misslang.

23. Februar Sind die Ergebinisse aus den Investitionen aus Wissenschaft und Technik da: Fortschrittliches Konstruktionswesen

Am 26. Februar sind alle Inf. Div. auf dem Stand einer 1926 Infanterie!

Und am 27. Februar bekomme ich von Nat. China ein tolles Angebot: 0,3 Geld für 13,2 Energie, da sage ich JA.

Der 30. Februar sieht so aus

Ja OK, ich war zu LAHM! Das Foto zeigt den 01.03.1936, aber am 30.02.1936 tat sich nix!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Petite

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #20 von Reinhardt Löwenherz
März 1936, ein sehr ruhiger Monat

Da die Rohstoffe, Geld und Manpower langsam aber stetig wachsen und es keinen Krieg gibt...
stehen Handel und Geheimdienstaktionen im Vordergrund.

6. März Eine le. Pz. Brigade wurde fertiggestellt und wird der 70. Inf. Div. im VIII. Armee-Korps zugewiesen.

Am 12. März hat Griechenland ein TOP Angebot, ich willige begeistert ein.

14. März unserem Geheimdienst gelingt es, zu verhindern, daß GB ein tech-Team behindert. Weiter so!

Es ist Soweit! Am 15. März Annektiert Italien das Afrikanische Äthiopien - das hat Folgen!

Übrigends: Man erkennt das von älterer Artillerie auf neuere sich nichts ändert! Von der Geschwindigkeit bis... bleibt alles gleich! Ob dies verschlampt wurde oder beabsichtigt ist, nun da habe ich keine Ahnung!

Als Folge von "Italien annektierte Äthiopien" stoße ich am 16. März den "Anti-Komintern-Pakt" an. Der bringt uns Vorteile.

18. März die Tschecheslowakei versucht einen Diebstahl einer unserer Blaupausen, was der Geheimdienst verhinderte!

Am 19. März kann endlich das dritte Jagdgeschwader aufgestellt werden, Ihr erinnert Euch? Durch schändlichen Verrat verzögert!

Die Nation Nat. China löst ein Handelsabkommen, da es keine großen Auswirkungen hat, tue ich am 26. März daher nichts.

28. März es wurde endlich eine Gebrigsjäger-Division ausgebildet! Damit wird das I. Gebrigs-Korps gegründet. Nun habe ich ja 5 IK frei!
Für Schlachtflieger bräuchte ich 11,1 IK! Also verschiebe ich von der Modernisierung die fehlenden IK und baue 8x 1 Schlachtflieger.

So langsam wächst die Wehrmacht, hauptsächlich das Heer (WH), die Luftwaffe wird neuaufgebaut (WL) und leider bleibt die Kriegsmarine (WM) ein Stiefkind.

Reinhardt Löenwherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Petite

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #21 von Reinhardt Löwenherz
Der Monat April im Jahre 1936

Dieser Monat bietet neben zwei neuen Technologien und Zuwachs an Brigaden, sowie dem üblichen Geheimdienstkram nichts Nennenwertes.

4. April Eine Pionier-Brigade wurde Ausgebildet, sie wird der 78. Inf. Div im X. Armee-Korps (AK) zugeordnet.
Niederlande misslang - Dank des Geheimdienst - eine Inszenierung einer Hetzkampange gegen uns.

Und am 9. April Neue Technologie wurde erforscht: Einfaches Lazerettsystem
Ich setzte Mauser nun an, die Infantrie Division 1936 zu erforschen. Die Forschungsrate ist 0,60% pro Tag.

Am 14. April sind Investitionen in Wissenschft und Technik möglich, ich nutze es!
Damit erhöht sich der Forschungsmodifikator auf 57%. Oder:
Mauser forscht nun mit 0,80% pro Tag!

17. April Da die Beziehung zu der UDSSR bei -5 liegen, biete ich einen Handel an...
Eine 10,5 cm leFh 16 Brigade ist fertig und wird der 11. Inf. Div. im IV. AK zugewiesen.
Neue Technologie ist entwickelt: Verbesserte Ölförderung
IG Farben erfoscht nun: Logistik 1936

20. April Führergeburtstag

Am 23. April Dank unseres Geheimdienstes misslang der Diebstahl einer Blaupause.

27. April Der UDSSR misslang die Behinderung einer Produktion - Canaris sei Dank.

Der Monat ist im Frieden und war Ruhig.

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #22 von Reinhardt Löwenherz
Der Monat Mai, 1936

Handel bestimmt den Monat, da ich nun den Rohstoff Energie verliere, Dank Überfluss!

1. Mai Geheimdienstmeldung: Polen misslingt der Diebstahl einer Blaupause.

Und am 3. Mai bietet Österreich uns einen SUPER DEAL an! Ich stimme Begeistert zu.

4. Mai Es wurde Endlich eine Kavallerie-Brigade fertiggestellt. Sie wird der 56. Inf. Div. im V. AK unterstellt.
Das Land wurde erschaffen durch Japan und ist eine Marionette.

Leider ist ab dem 6. Mai ein riesen Verlust durch Überschuß bei dem Rohstoff Energie zu beklagen!
Ich steuere dagegen, indem ich mit Iran handele.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Was aber noch nichts bringt! So handele ich am 7. Mai mit folgenden Staaten:
Italien: 100 Energie gegen 1,7 Öl und 0,5 seltenes Material
Jugoslawien: 100 Energie gegen 0,5 Nachschub, 0,5 Metall und 0,5 seltenes Material
Kuba: 100 Energie gegen 0,6 Metall und 2,8 seltenes Material
Litauen: 100 Energie gegen 1,3 Metall und 0,9 seltenes Material

Leider bleiben - 200 Verluste durch Überschuß! Da lasse ich aber!

14. Mai die Ergebnisse unserer Investitionen in die nationalen Forschungsbemühungen sind verfügbar: Verbessertes Lazarettsystem

22. Mai Es Vermeldet der Geheimdienst, das die Tschecheslowakei es nicht schaffte die Produktion zu behindern.

Und am 23. Mai meldet Canaris, das es GB misslungen ist, eines unserer tech-Teams zu behindern! Das nimmt langsam Überhand!

Am 25. Mai hebt Kuba ein Handelsabkommen auf.

26. Mai Es wurde die Schwerpunktdoktrin erforscht. Team Guderian erfoscht nun den Einheitentyp: Infanterie Motorisiert 1935

Am 28. Mai hebt Litauen die Handelsverträge auf.

Und am 29. Mai hebt Iran ein Handelsabkommen auf.

Somit habe ich am 30. Mai folgende tägliche Rohstoffbewegungen:

Fernere Ziel sind es immer wenn ich über 1000 Geld habe die in die Investitionen von Wissenschaft und Technik zu stecken, da ich so sehr gut zu Blaupausen komme!
Die Wehrmacht bleibt "ausgeblutet" da eine Mobilisierung riesige Unruhe nachzieht! Und zur Zeit herrscht ja Frieden.
Die Ik werden etwas gesteigert, aber wirklich gut wäre "Landzugewinn"...
Es müssen langsam Verbündete gewonnen werden!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Thork

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #23 von Reinhardt Löwenherz
Im Jahre 1936, der Monat Juni

Ein sehr ruhiger Monat, wo wenig passiert!

5. Juni eine 7,5 cm IG 18 Aritllerie-Brigade ist fertig Ausgebildet, sie wird der 12. Inf. Div. im IV. AK zugewiesen.
Damit hat auch das IV. Armee-Korps je Division zwei Brigaden.

Am 6. Juni erteilt Uns ein Trauerfall: Walter Wever ist gestorben.
Den Niederlande misslingt die Beeinflußung der Weltmeinung gegen uns. Dafür werden Sie büßen!

Und am 12. Juni kann eine le Pz Brigade (Leichttraktor VK-35) aufgestellt werden. Damit endet die 7x 1 Staffel.
Die Brigade wird der 75. Inf. Div. im IX. AK zugeordnet.
Ich ordne nun weitere 7x 1 Le Pz an, aber bin nun bei Pz Kpfw II A!
VK-35 = le Pz 4; PzKpfw II A = le Pz 6 - was bedeutet, die brauchen zur Produktion mehr IK!
Ich nehme die fehlenden IK von der Modernisierung, welche aber immer noch 10,68% am Tag schafft.

17. Juni Eine neue Technologie wurde entwickelt: Verbesserte Flugabwehrbrigade
Das Team Konrad zuse erforscht nun: Einfache rechenmaschine 1937
Das bringt einen Forschungsmodifikator von +8%, Aktuell steht der bei 65%.

19. Juni Argentinien hebt ein Handelsabkommen auf.

Das führt zu Mangel an Nachschub, welches ich aber weiterlaufen lasse, da nicht gravierend.
Andererseits aber ist die Energie wieder grün und wächst.

Am 25. Juni kann eine Pionier-Brigade aufgestellt werden, es freut sich die 87. Inf. Div im IX. AK.

27. Juni Jugoslawien hebt einen Handelsvertrag auf.

Und am 28. Juni vermeldet der Geheimdienst: Frankreich misslang der Diebstahl einer unserer Blaupausen.

Ein weiterer friedlicher Monat.

Reinhardt Löwenherz
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Reinhardt Löwenherz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #24 von Reinhardt Löwenherz
Juli 1936 - hier greife ich in einen Krieg ein!

4 Juli Investitionen in Wissenschaft und Technik sind möglich - ich ergreife die Möglichkeit.
Der Sowjetunion misslang die beeinflussung der Weltmeinung über uns.
Polen misslang der Diebstahl einer unserer Blaupausen. Der Geheimdienst arbeitet Rund!

An dem 7. Juli kann die 15. Inf. Div. aufgestellt werden. Damit gründe ich das XXIV. AK.

17. Juli National Spanien erklärt seine Unabhängigkeit von Republik Spanien
Es herrscht dort nun ein Bürgerkrieg, den ich zu meinem Vorteil zu nutzten gedenke!
Ab jetzt habe ich Verluste bei seltenen Material und Nachschub!

Mangels Geld, kann ich erst am 21. Juli das Ereigniss "Spanischer Bürgerkrieg - Intervention" auslösen.
Allerdings nur "Material und Freiwillige schicken" ! Das kostet "nur" 200 Geld.
Ich erkläre nun der Republik Spanien den Krieg, worauf die Unruhe auf 4,44% hochgeht!
Ich sende Truppen zu der Region!

Und schon am 22. Juli befinden sich meine Truppen im Kampf!

Der 24. Juli hat eine neue le Pz Brigade. Die wird der 79. Inf. Div. im X. Armee-Korps zugefügt.
Der Tschecheslowakei misslingt die Behinderung der Produnktion bei uns.

26. Juli GB misslang der Diebstahl einer unserer Blaupausen

Am 27. Juli hebt Luxemburg ein Handelsabkommen auf.

Am 28. Juli handelt Nat. Spanien mit uns: Nachschub gegen Öl.

Ich bin NOCH Nicht mit Nat. Spanien verbündet, die Chancen stehen extrem Schlecht (22%) und sie wollen alleine Kämpfen!
Aber ich kämpfe um einen Landeplatz und kann dann - im Nächsten Monat mindestens 1 bis 2 weitere Landstriche einnehmen!
Anschließend überführe ich die Restlichen Truppen und gehe dann mit geballter Kraft in den Kampf!
Meine Freunde der Kriegsmarine dürfen weder Konvois, noch Schiffe jagen! Da ja die Schiffe 1 zu 1 übernommen werden!
Und eine gute Spanische Marine als Verbündeter ist Gold wert!

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #25 von Reinhardt Löwenherz
August 1936, ein Kriegsmonat

Ich habe ja die Wirtschaft auf Krieg umgestellt, was Bedeutet: Jeden Tag Unruhe -0,01 %, alles andere auf Verluste ausgleichen und mehr Produktion bei Modernisierung...

2. August In Berlin wurde 1 IK fertiggestellt.

Am 4. August wurden die Ergebnisse (Mehrzahl?) unserer Investitionen in die nationalen Forschungsbemühungen mitgeteilt: Gebrigsjäger Division 1935
Ich beeinflusse nat. Spanien! Bringen tut es kaum was!

Sondermeldung
Heute am 10. August hat die glorreiche Wehrmacht einen Brückenkopf in Coruna, Spanien, errichtet!

Die Verluste sind leider höher als Erwartet, da ich keine Marineinfanterie habe, die speziell für Landungen trainiert sind.
Aber nun kann ich Truppen nachziehen und versuchen ein Bündnis mit Nat. Spanien einzugehen.

11. August Eine 10,5 cm LeFH 16 Brigade wurde fertiggestellt. Zugewiesen der 50. Inf. Div. im V. Armee-Korps.
Niederlande mislang der Diebstahl einer unserer Blaupausen.

12. August Eine neue Technologie wurde Erforscht: Einfache-Dezimeter-Radar-Warnanlage
Neu wird Erforscht: Marine-Radar-See, mit dem Team: Gothaer Waggonfabrik

Und am 13. August Erforscht wurde: Fakultät für Atomforschung
Und jetzt wird: Forschungslabore für Atomforschung erforscht mit dem Team: Heisenberg
Ich hole nat. Spanien ins Militärbündnis!

20. August Litauen schlägt einen guten Handelsvertag vor, ich schlage ein.

26. August Die Luftflotte I wächst um ein Taktisches Bombergeschader

30. AugustRep. Spanien macht ein Friedensangebot, welches ich ablehne.

Es verläuft gut -
Ich habe KEINE Schiffe bisher versenkt
Meine Truppen sind gelandet
Die restlichen werden schnellstens nachgeführt
Die Unruhe nimmt stetig ab

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #26 von Reinhardt Löwenherz
September 1936, ein Kriegsmonat

Hier habe ich nicht nur Truppen überführt, die dann Erfahrung sammeln, Nein, die Kommandeure sammeln auch Erfahrung.

Die Truppen:

Hauptquatier -
Heeresgruppe A

I. Armee-Korps
II. Armee-Korps
III. Armee-Korps
IV. Armee-Korps

I. Kavallerie-Korps
II. Kavallerie-Korps (nur 1 Div!)
I. XX-Kavallerie-Korps (nur 1 Div!)

I. Gebirgs-Korps (nur 1 Div!)

Ich starte nun zusammen oder alleine Angriffe auf die Rep. Spanien Truppen.
Ziel ist es "Kessel" zu bilden und die so gebundenen Truppen zu Vernichten.

Ich setzte die Truppen so ein:

Die IV. AK + HQ
Die 5 Kav. Div. zusammen
Die 1 Geb. Div. Alleine

3. September Frankreich misslang die beeinflussung der Weltmeinung gegen uns.

Am 5. September misslang Sowjetunion die Beeinflussung der Weltmeinung gegen uns.

8. September Polen misslang der Diebstahl einer unserer Blaupausen, die Beziehungen wurden beeinträchtigt!

Stück für Stück beiße ich mich voran! Da die "Straßen" in einem maroden Zustand sind (kennen wir das nicht) dauert es eben lange bis da was "geht"!
Die Ki sendet auch immer einzelne Divisionen los, welche einen Abnutzungskrieg starten!

11. September Eine Pionier 30 Brigade wurde fertiggestellt: 95. Inf. Div. im XII. AK bekommt die.

Und am 15. September freut sich die Luftwaffe: 2 Jägergeschader können aufgestellt werden.

23. September In Frankfurt/Main wurde 1 IK fertiggestellt.

30. September Großbritannien misslang die Behinderung der Produktion, Canaris macht seinen Job!

Nun habe ich erste größe Schlachten, aber noch läuft alles wie geplant.

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #27 von Reinhardt Löwenherz
Oktober 1936, auch dieser Monat steht ganz im Zeichen des Feldzugs in Spanien!

Um die Rep. Spanien Truppen zu teilen, stoßen meine Kavallerie-Truppen zum Mittelmeer vor!
Der Gegner sendet Unentwegt Truppen, die den Vormarsch verzögern! Aber Wir schaffen das!

6. Oktober Eine 7,5cm IG18 brigade wurde ausgebildet, die 52. Inf.Div. im V. AK bekommt die.
Es wurde Erforscht: Infantierie Division 1936
Und nun wird neu Erforscht: Kavallerie 1936 mit dem Team: Mauser

Am 10. Oktober misslang der Tschecheslowakei die Inszinierung einer Hetzkampange gegen uns. Das werden sie büßen!

Zähes Ringen der Infanterie gegen immerwieder angreifende Rep. Divisionen!

Am 20. Oktober gelingt der Infanterie zum Meer vorzustoßen! Damit sind die Truppen der Rep. Spanien erneut gespalten.
Italienisch Ostafrika wurde gegründet. Damit hat der Duce einen Platz an der Sonne.
Eine Kav. 32 Brigade kann aufgestellt werden. Es freut sich die 61. Inf. Div. im VI. Armee-Korps

Am 27. Oktober starten die 5 Kav. Divisionen und das Geb-AK einen Angriff.

Sonderbericht: 29. Oktober

Dem Gerbigs-Korps gelang es mit Verbündeten Truppen einen Kessel bei Teruel, Spanien, zu liquidieren.

30. Oktober Erforscht wurde: Operative Zerstörung taktische Bomber
Neu Erforscht wird: Sturzflugbombadierungsdokton Stuka mit dem Team Manstein.

In diesem Monat gelingt es mir 2x die Rep. Spanien zu spalten und so die Grundlage für 2 Kessel zu bilden!
Nord-Spanien gehört nun sicher zu Nat-Spanien, es dauert nur noch wenige Wochen. Dann wird der Kampf nach Mittel- und Süd-Spanien getragen.

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #28 von Reinhardt Löwenherz
November 1936, noch immer befinden wir uns im Krieg!

Die Wirtschaft läuft rund, der Vormarsch in Spanien geht weiter...
Die Unruhe sinkt und kein anderer Staat geht gegen mich vor!

4. November Das Attentat des Georg Elser, der Führer hat aber Überlebt!

Es reduziert netterweise die Unruhe um -1!

9. November Sowohl Frankreich, wie die Sowjetunion missling es uns zu Sabotieren. Ein neue Glanzleistung unseren Geheimdienst.

Am 10. Oktober treten die Inf. Div mit HQ zu Angriff auf den Kessel von Barcelona an!

13. Oktober Sondermeldung

Unsere ruhmreichen Truppen haben die Rep. Divisionen im Kessel von Barcelona aufgerieben.

16. November Jugoslawien bietet mir: 4,3 nachschub für 68,3 Energie, ich nehme an.

21. November Eine Pionier 30 brigade wurde gebaut, ich ordne sie der 206. Inf. Div. im XIII. Ak zu.
Da nun alle 7 gebaut wurden, ordne ich erneut den bau von 7x 1 Pio brigade an.

22. November Es sind wieder Investitionen in Wissenschaft und Technik möglich, ich nutze die Chance.

Und am 23. November hebt die Dominikanische Rep. ein Handelsabkommen auf.

Am 26. November Erforscht wurden: Rückwärtige Depots 1936
Neu werden: Landwirtschaft 1937 von IG farben mit vorhandener Blaupause Erforscht.

28. November Eine le Pz Brigade (PzKpfw. II A) wird der 93. Inf. Div. im XI. Armee-Korps zugewiesen.
Polen misslingt der Diebstahl einer unserer Blaupausen.

29. November 10,5 cm leFh 16 ist fertig, die 56. Inf. Div. im V. AK freut sich.
Damit hat das V. AK je Div. zwei Brigaden, ich plane jede Inf. - Div. so auszurüsten.
Im Kampf gegen Rep. Spanien bewähren sich die Inf. Div. ausgezeichnet!

Der 30. November sieht Truppenverschiebungen!

Der Monat erbrachte:

Nordspanien gesichert
Mittelspanien neuer Kampfplatz
Industrie brummt
Unruhe hat gut abgenommen (2,22%)

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #29 von Reinhardt Löwenherz
Der letzte Monat des Jahres, Dezember 1936, Kriegsmonat

In diesem Monat hoffe ich die Kräfte der Republik zurück zu drängen und baldmöglichst diesen Konflikt zu beenden.

1. Dezember Die Luftwaffe hat eine neue Waffe! Das Sturzkampfgeschader 51 kann Aufgestellt werden.
Ich gründe damit das 1. Schlachtfliegergeschwader.
Niederlande misslingt der Diebstahl einer unserer Blaupausen.

3. Dezember Die Inf. Div. mit HQ greifen im Süden an, währen die Geb. Div. und Kav. Div sich um Mittelspanien kümmern.

5. Dezember Eine lePz Brigade wurde fertiggestellt, wird der 96. Inf. Div. im XII. AK zugeordnet.

7. Dezember Frankreich hebt einen Deal auf!
Meine Kavallerie greift weiter an!

8. Dezember GB ist es misslungen eines unserer Techteams zu behindern.
Jugoslawien bietet einen guten Deal, den ich gut und gerne annehme.

10. Dezember Es können zwei Kavallerie-Divisionen aufgestellt werden. Ich gebe denen andere Bezeichnungen und Kommandeure, da Sie den zwei Korps gehören, welche aber in Spanien sind.

14. Dezember Erforscht: Infanterie Motorisierte Division 1935
Neu wird: Angriff Kombinierter Waffen mit Team Guderian erforscht. Blaupause ist vorhanden.

19. Dezember Belgien hebt ein Handelsabkommen auf.

Und am 22. Dezember sind die Ergebinisse der Forschugsinverstionen bekannt: Verbesserte Verteidigung der Handelswege

23. Dezember Sondermeldung
Unseren Truppen ist es gelungen den Kessel von Caceres zu liquidieren.

Nun geht es Schlag auf Schlag! Die schändlichen Truppen der Republik Spanien dürfen sich nicht mehr Erholen.

Ausgangslange Ende Dezember 1936 - Alleine Südspanien ist in Feindeshand!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Woche her #30 von Reinhardt Löwenherz
Januar 1937, ein Kriegsmonat

Verrat am 1. Januar 1937! Lest selbst:

2. Januar Die Schweiz bietet einen netten Deal an. Ich nehme den gerne an.

10. Januar ich starte eine Großoffensive um die Truppen bei Cadiz zu kesseln!

12. Januar Der Sowjetunion ist es gelungen das Forschungsteam Gothaer Waggonfabrik zu behindern! Verrat! Der Geheimdienst scheint überzulaufen!

13. Januar Es misslang die Behinderung der Produktion.

30. Januar 7,5 cm IG 18 kann aufgestellt werden, kommt zur 57. Inf. Div. im VI. AK.
Im fernen Osten tut sich was!

Es ist Unbestreitbar, das die Welt auf einen großen Krieg zusteuert...
Ich hoffe sehr, das unser Volk es schafft!

Reinhardt Löwenherz

Moderatoren: AndurilMagic1111