Hoi 4 ,,der Fehlkauf -

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1 von Luftwaffenregiment
Ich habe Hoi 1,2,3 Zusatzteile gespielt ,gemoddete Versionen und ja es hat Spass gemacht!

Hoi 4 kann ich allerdings nur als Fehlkauf bezeichnen-was in Sachen Kampf teilweise passiert ist nicht mehr spielbar!

Definitiv wurde hier ein Spiel auf den Markt geworfen um schnell Kasse zu machen,ja super Forschung auch Richtungsweisende Sachen Anschl.Austria Reichsautobahn alles ganz toll!
Das wird aber alles zerstört durch ein Kampfsystem was so verbugt ist das ich das Spiel nun gelöscht habe!

Besser wieder Hoi 3 spielen als diesen Müll weiter zu spielenwer es nicht gekauft hat sollte es besser sein lassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2 von Yogi
Schade das du es so siehst, aber ist ja dein gutes Recht!

"Wat dem een sien Uhl, is dem annern sein Nachtigall" sagt man da hier im Norden!

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von Magic1111
@ LW Regiment

Dann solltest vielleicht Deine Signatur mal in "Ich liebe Hoi 3" ändern, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt... :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4 von Petite
finde du solltest es wieder drauftun und dich durchbeißen...

erinnere mich grad an mein erstes Hoi3-1.0 Spiel

Handbuch lesen ach bei dem von Hoi2 und 1 stand auch nix drin.

Also los, 39 Danzig und gg Polen verloren, hatte ne Offirate von 40#

Neustarten, das können wir besser... Vichi war verbugt musste ich selbst modden Podcat hatte keine Zeit für nen patch

Dann war bitterpeace verbugt, die Su bekam alle Ursprungsgebiete zurück, mobilisierte und griff direkt wieder an. wieder mal selbst modden, hab sie dann komplett übernommen und kam mit dem Nachschub nicht klar...

Es entstand der erste Guide --- Einheitenstruktur---

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Luftwaffenregiment
komisch ist das in Polen es gut geht gegen Belgische Truppen scheitere ich,warum auch immer-

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerHOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6 von VampiRos
Schlechte Divisionszusammenstellung, nicht genug Luftherrschaft, keine Kessel, nicht genug Waffen produziert, keine Land doktrinen erforscht, keine Theoretiker angestellt, falsch geforscht...

Es gibt so viele Gründe warum etwas nicht funktioniert ;). Frag nach Tipps, dann hilft man dir. Klar, nicht jedem gefällt das Spiel. Ich zum beispiel aber will nie mehr zu HoI 3 zurück. Dafür gibt es zu viele neue gute Sachen im IVer die ich mag.

HoI IV - MP spieler (wir spielen laufend MP's)
HoI IV - Tester (seit der Alpha)

Den alten HOI teilen alle Ehren aber...

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen" - Manfred Grau
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7 von Yogi

VampiRos schrieb: Schlechte Divisionszusammenstellung, nicht genug Luftherrschaft, keine Kessel, nicht genug Waffen produziert, keine Land doktrinen erforscht, keine Theoretiker angestellt, falsch geforscht...

Es gibt so viele Gründe warum etwas nicht funktioniert ;). Frag nach Tipps, dann hilft man dir. Klar, nicht jedem gefällt das Spiel. Ich zum beispiel aber will nie mehr zu HoI 3 zurück. Dafür gibt es zu viele neue gute Sachen im IVer die ich mag.

Das würde ich auch so unterschreiben! :helmi_51:

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8 von Luftwaffenregiment

VampiRos schrieb: Schlechte Divisionszusammenstellung, nicht genug Luftherrschaft, keine Kessel, nicht genug Waffen produziert, keine Land doktrinen erforscht, keine Theoretiker angestellt, falsch geforscht...

habe über Nord und Westdeutschland die Luftherrschaft-Kesseln dürfte beim Einmarsch in Belgien erstmal nicht möglich sein da man erstmal nen Durchbruch haben muss-Land Doktrin sind gut erforscht-Theoretiker alle besetzt-falsch geforscht? Ne hatte doch schon geschrieben das z.B. Infantrie Armee mit 10 Div und 39er Waffen auch nicht durchkommt gegen wenige Div.

Ich bin aber gerne für eure Tips offen vor allem was die Div Zusammenstellung angeht.
Schreibt eure Tips-Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

• DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9 von Yogi
Also ich hatte etwa 20 mittlere Panzerdivisionen dort für den Angriff genommen.

von dieser Vorlage:

Und dann bin ich wie folgt vorgegangen:

Habe in die Provinzen 1, 2, 3 und 4 je 5 Panzerdivisionen stellen.

Dann Frontlinie und Angriffslinie erstellen.

Wenn Angriffsbonus voll (50), Krieg erklären und sofort mit allen 20 Divisionen die Provinz 5 gleichzeitig angreifen.

Der Feind zieht sich dann Richtung Provinz 6 zurück und du kannst über Provinz 7 leicht mit deinen Panzern vorrücken. Und die ganzen Städte einnehmen. Da ist nur sehr wenig Gegenwehr.

Natürlich bissel Infanterie mit nachrücken lassen zum Frontlinie sichern.

Ist sicher nicht der optimale Weg aber hat bei mir wunderbar geklappt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Luftwaffenregiment, Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111