Frage Cornfalkes und Spiel startet NICHT!

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443176 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo, ich habe mit HoI 3 sowie HoI 4 große Probleme.
Da es ja 32 Bit Anwendungen sind, ich Win 10 64 Bit habe...
Jedenfalls starten die zwar, fressen sich aber fest und ich kann nicht Spielen!
Gibt es denn da win 10 Patch, oder Kniffe?

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443182 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Beides muss unter Win10-64 laufen...

bei Hoi3 fehlen u.U. Windowstreiber, daher die lange Liste mit benötigtem Altkram im Hoi3 Guide
Bei Hoi4 hab ich von Installproblemen nix gelesen, da kommt alles was man braucht direkt von Steam
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443183 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dann scheint etwas mit meinem Pc nicht zu stimmen!

Wie gesagt: Es frieren beide ein. Meinst Du ich soll die komplett löschen, dann neu aufspielen?

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443221 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ne, haste teamspeak, dann versuch ich vorab einiges
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443228 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Morgen gerne, für heute ist Nachtruhe angesagt.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443265 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Was ist denn das für ein komischer Thread Titel? Cornfalkes??? :dmp_112:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #1443271 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hoi4 dlc cornflakes., bzw 1.5 tut nicht.

Nun kommt Hoi4 doch immer über Steam und Steam müsste alles an Software liefern damit es läuft.

Bei Hoi3 gibts neben steam ja auch CD/ und andere Plattformen, hier könnte das Spiel haken. weil eine Windowskomponente fehlt.

daher hab ich vieles zusammengesucht, das irgendwann einem User half:

www.designmodproject.de/forum/969-hoi3-fragen-tipps-tricks/1324925-hoi3-die-grundeinstellungen#1328798

Nun ist es nicht mal einfach Hoi3 neu zu installieren, da das spiel beim Löschen nicht alles löscht und damit eine Neuinstall unsinnig macht.

---
Werde gg 20 Uhr im DMP-TS3 aufschlagen, evtl hilft es, schaden kanns net.
Last edit: 3 Jahre 2 Wochen her by Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443273 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hoi4 dlc cornflakes.,


Ach so, das ist der Name eines DLC´s, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443275 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
lohnt sich ehrlich gesagt auch net, Paradox hat mit den vergangenen DLc´s nix geliefert und scheint mit 1.6 einen Rundumschlag ala Stellaris 2.0 vor zu haben.

Nun ist die Ki von hoi4 jetzt schon total überfordert, glaube nicht das sie den schiffsdesinger bedienen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #1443301 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Herzlichen Dank für den Support Petite, HoI 3 läuft wieder. :dmp_32:
Und um HoI4 machen wir uns demnächst Gedanken - Morgen habe ich kaum Zeit.

Reinhardt Löwenherz

PS:

Bitte an den Patch für den verbuggten "German Infantry Sprite Pack" denken - Danke.
Und hoffen wir auf ein Update für HoI 4...
Last edit: 3 Jahre 2 Wochen her by Reinhardt Löwenherz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443314 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443323 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ähm - Petite? Lies dies bitte, die mögen mich NICHT!


Paradox Interactive Forums - Error
You do not have permission to view this page or perform this action. Please connect your Steam account and Paradox account to gain access. Check our guide on how to do that here!

Da das Forum rein Englisch ist habe ich echte Probleme! Ich verstehe N I C H T was die eigentlich mir wollen -
Evtl kannst Du es mir mal Erklären.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1443339 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
klar, du musst dich dort registrieren, sonst kommst an die Patche nicht ran

www.designmodproject.de/forum/hoi3-fragen-tipps-tricks/1324925-hoi3-die-grundeinstellungen#1328798

Beitrag geändert, spritepack-fix eingefügt

Ähm, das hatte ich gestern vergessen, die latest exe solltest ansich auch nutzen, naja müssen dann evtl nochmal das ts nutzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Stunden her #1445155 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jetzt ist es bei mir soweit. Hab HOI 4 zum ersten mal heute gespielt alles schön und gut. Wollte vorhin nochmal kurz ins Spiel rein und nun nachdem man auf Starten drückt und er in den Ladebildschirm kommt stürzt es jedesmal nach ca 1 cm Ladebalken ohne Fehlermeldung ab. Hatte dieses Problem schon mal jemand??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1445157 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
aber einmal lief es für ein paar std?

Hast Mods am Start?


ggf heut Abend im ts treffen,
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum