Patch 1,42

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1413775 von Luftwaffenregiment
ie lade ich den patch 1,42 runter???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1413801 von Magic1111

Luftwaffenregiment schrieb: ie lade ich den patch 1,42 runter???

Patcht nicht Steam von alleine?

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1413865 von Luftwaffenregiment
nur bis 1,41

da steht nix von 1,42

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1413874 von Luftwaffenregiment
in der liste der betas steht von nichts bs 1,41 alles nur 1,42 fehlt-spiel wird immer aktuell gehalten

kein 1,42 zuusehen in der liste woran liegts wer ann helfen a 1,42 ja echt gute sachen hat

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1414237 von Luftwaffenregiment
oder gibts bei 1,42 höhere hardware vorgaben-
patch 1,42 kann ich nicht über steam aktivieren

noch immer ratlos

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1414466 von Magic1111
Ich denke, dass hier leider wenige bis keine HoI4 Spieler mehr aktiv sind, die helfen könnten.

Ich selbst habe HoI4 zwar, aber schon lange nicht mehr installiert.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1414675 von Reinhardt Löwenherz
Ich verstehe die Problematik nicht!
Meine Steam Version lautet: Oakv.1.4.2 (a48d)
Das hat sich sicher alleine hochgepacht, da ich da nix getan habe...

Ich spiele zur Zeit andere Spiele und war zuletzt im August letzten Jahres damit on!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1414997 von Petite
Du wirst wie jeder andere User 1.42 haben,

Falls nicht les dir deine baugleiche Frage zu 1.33 durch:

www.designmodproject.de/forum/hearts-of-iron-4-probleme-bugs-patches/1327586-patch-1-33
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1418086 von Luftwaffenregiment
komisch was passsiert bei steam-
steam gestartet und es wurde automatisch auf 1,42 gepatcht- aber erst als der neuste patch1,50 draussen war.
1,50 lässt sich nicht laden,scheinbbar muss ich damit leben das nie der neuste patch verfügbbar ist.
naja is nun mal so-werde mich dann mit 1,42 amüsieren.

danke euch für eure hilfe.
Gruss Micha

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1418197 von Petite
wie bekommt man das weg, hast Du Teamspeak , denn tippen ist schwerer als reden.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril