Patch 1.33???

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1 von Luftwaffenregiment
mal ne Frage- über steam kann ich nicht auf1,33patchen hab was runtergeladen aber da kommt pfad angeben hab ich gemacht fehlermeldung kommt-
weiss jemand wo es einen zuverlässigen donload auf 1,33 gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #2 von biinng
Ist das eine offizielle Steam Version die du nutzt? Wenn ja dann sollte das Update ohne Probleme funktionieren. Ansonsten könntest du das Game per Steam Bibliothek "Datei auf Fehler überprüfen " nutzen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3 von Luftwaffenregiment
ja ist stream-
hat bei mir nur bis 1,2 gepatcht werde es gleih mal ausprobieren

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #4 von Luftwaffenregiment
bis 1,32

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5 von Luftwaffenregiment
habe ich gemacht alles in Ordnung-update steht auch auf höhste Priorität-bin ein bischen ratlos-
brauh man für 1,33 zusatz Dlcs?
Hab nur Hoi 4 Standard aus steam

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6 von Luftwaffenregiment
alles aktualisiert sogar über Paradox per synx.
1,32 Torch und er patcht zum verrecken nicht auf 1,33

weitere Hilfen oder Ideen ??

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #7 von Luftwaffenregiment
so habe nun alles probiert-neuinstall DLC gekauft -aktualisiert-auf fehler geprüft alles im internet abgeforstet- nichts
steam verweist auf paradox bei fehlern und paradox support endet bei shlauen antorten die nichts mit dem patch zutun haben-

keine Ahnung was ich snst noch machen soll um auf 1,33 zu patchen-
aber eins weiss ich gewiss steam und paradox werden keinen müden cent mehr bekommen

Paradox ist echt das letzte-

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #8 von biinng

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #9 von Luftwaffenregiment
schon 20 mal gemacht -egal was ich mache es ist und bleibt 1,32 patcht nicht auf 1,33-
unter betas steht von 1,0 bis 1,32 alles drinne-

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #10 von Magic1111
Kann mir das nicht erklären, warum das nicht auf 1.33 patcht. Bei mir ging und geht mit sämtlichen Steam Spielen alles glatt.

Ist das vielleicht eine globale Einstellungssache, dass bei Dir die Spiele nicht automatisch aktualisiert, bzw. gepatcht werden?

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #11 von Luftwaffenregiment
ich stelle morgen ein paar screens rein-hat bisher alle aktualisiert ausser 1,33

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #12 von Petite
Nabend, da bin ich auf Grund meines 50. Burzelktags etwas von der Spur, da ich alte Spiele aus meiner Jugendzeit nochmals durchspiele:
Alt ist denn bei mir sowas wie Battleisle, Historyline 14-18, Might an Magic1-6, Shanara, Death Gate, Sachen die in den Mitte 1990 tatsächlich mal weltbewegend waren...

---Ähm, wo wollte ich hin?---
Patch 1.33:

bekommt man automatisch über Steam: Checksum ohne Mods 2dd2

Ausnahmen:
Man hat einmal ein Downgrade auf 1.XX durchgeführt, dann werden einem nur noch Patche bis zu dieser 1.xx-Version angezeigt.

Beispiel:
Bei mir war mein Japanspiel unter 1.2x noch nicht durch.
Da 1.3 net mit meinen Savegames kompatibel war, hab ich manuell das Spiel auf 1.2x gesetzt und entspannt zu Ende gegelbt.

Steht hier auch irgendwo im Forum beschrieben, ist jedoch zuspät den Link und die beschreibenden Screens zu suchen...

ABER, wenn man dann durch ist, gehts los.
Man kommt nur noch durch Löschen des Spiels und neuem Laden von Steam wieder zur aktuellen 2dd2 Checksum von 1.33.
wenn einer nen einfacheren WEG kennt findet mag er sich outen....

---

Wenn man diesen Unsinn jedoch nie gemacht hat, bzw. alles einmal über Steam gelöscht und neu geladen hat zeigt Steam immer nur den vorletzten Patch an:

Bei Dir z.B.: zeigt er in der Steam-Übersicht nur die Patche 1.00-1.32 an, aber nie den letzten 1.33, denn die Übersicht ist ist ja nur dazu da ältere Saves unter älteren Patchen zu spielen.

---

Denke also du hast 1.33 bzw. nach dem Spielstart 2dd2 als Checksum, gute Info hat mich auch gestört, aber ich habs geschickt umspielt, werde den Mist mal Paradox zukommen lassen...

Mehr dazu evtl. am 30/05 ab 22 Uhr ggf. bei Bedarf auch über das TS von DMP.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Petite.

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #13 von Luftwaffenregiment
alles deinstalliert was steam oder von paradox ist-alles neu installiert und wieder nur 1,32-
wahnsinn sowas was für vollpfosten sind da bei steam tätig und machen es unmöglich dieses spiel aktuell zu halten!

das Problem scheint bekannt zu sein da ich in einem englischen Forum gelesen habe das es viele user betrifft-Lösungen gefunden-KEINE !

bitte um Hilfe wie 1.33 installieren kann

kann man die datei nicht packen und in welchem auch immer Pfad entpacken?

• Felix von Steiger
  • Felix von Steigers Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #14 von Felix von Steiger
Keine Ahnung, bei mir ist alles ganz normal gepatcht worden. Ohne jegliches Problemchen.

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #15 von Luftwaffenregiment
das weiss ich habs auf spiel aktuell halten laden erlauben im HG-hat auch fleissig gepatcht bis 1,32 nur 1,33 nicht

Moderatoren: Magic1111Anduril