Frage Unspielbar mittlerweile

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1371029 von Luftwaffenregiment
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
nun haben sie es endgültig kaputtgepatcht- nach dem vorletzen patch konnte man die Hauptstädte erobern und trotzdem kam keine Kapitulation- dann wurde es nochml gepatcht und nun brechen Truppen bei 99 Sieg die Angriffe ab oder ziehen sich sofort zurück! Dänemark hält eine Insel mit 5 Div. Marineinf keine Chance bei 9+ gehts wieder runter-
Niederlande halten AMsterdam mit 5 Div gegen Elite Pz und Inf mit voller Ausrüstung General-auch hier werden die Angriffe abgebrochen-und das 2 Monate lang!
Es ist echt zum kotzen da hier auf einfacher Stufe gespielt wird nichts geht -

Seit dem Patch ist nichts mehr zu gewinnen-

Ideen wie das Spiel wieder spielbar wird? Mods?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1371030 von Luftwaffenregiment
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
habe Black ice modus probiert und das Spiel schmiert ab-
spiele ohne mod und scheitere wie vorher beschrieben

spiel deinstalliert und patchmist lässt sich nicht abschalten-
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1371052 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ideen wie das Spiel wieder spielbar wird? Mods?


Leider keine Ahnung!

Vielleicht meldet sich diesbzgl. Petite mal zu Wort, ich glaube er kann im HOI Bereich helfen wie kein Zweiter! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1371089 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit dem Release von Hoi3 kamen täglich Anfragen zum Spiel. Bei jeder Anfrage gabs nen Lösungsversuch. Aus allen Fragen und Antworten entstand der Guide.


Bei Hoi4 haben Anfragen nen Seltenheitswert.

hab dazu auch deinen anderen Beitrag unter:

LINK lässt sich hier leider net einfügen


durchgelesen. Auch dort endlose Kämpfe, Rückzug, Auflösung eigener Einheiten, Frust, etc.

Evtl kannst diesmal den Save teilen.
Last edit: 4 Jahre 8 Monate her by Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1371669 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ah, ich glaub ich weiß was du meinst...

Gb hat da z.B. 40 Div in eine Landezone gekarrt, die kommen net vor und können net zurück.

Greift man diese Truppe an, kommt man ohne Unterstützungsangriffe nicht vorran.

Diese Unterstützungsangriffe werden nun von der Ki immer wieder resettet, sodaß man fast täglich seine komplette Front kontrollieren muss.

Da man bei ner Einzelprovinz die Unterstützungseinheiten nicht aushebeln kann, muss ein bug sein.

Mal schaun ob ich das zuverlässig reproduzieren kann. Evtl finden die bei Paradox ja was.

---

Gleiches gibts auch bei der Marine, Flotten zucken kurz in eine Schlacht,
Ende,
neue Schlacht, absolut hirnrissig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Viper, Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1392523 von Luftwaffenregiment
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
warum halten 3 franzen divisonen in Holland ca 60 Divisionen auf trotz 82% positiv ?na weil das spiel völlig fehlprogramiert ist ! da geht nichmal die org runter und bei mir brechen alle divisionen den angriff ab sei es nur 10 im kampf oder alle 60!
Diese verfluchten Bugs verhindern jedlichen Spielspass !

Zum kotzen nur EA Spiele sind schlimmer mittlerweile!
Invasion? Ne da haben wir keine Lust zu Vorbereitung 30 Tage Beherrschung der Meerenge durch Marine und Flieger! Invasion? Nein auch nicht nach 6 Monaten!

Bündnisse?Sinnfrei Italien verreckt während Russland schön rumhängt und nichts macht ebenso die anderen Bündnisstaaten!

Ende aus Micky Maus für dieses Spiel schlechter geht nur noch durch Absturz!

Gratuliere Paradox neben den Geldgeiern EA seit ihr nun auch auf meiner Sperrliste!
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1394411 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hoi4 ist in meinen Augen immer noch der einfachste Teil des HOI-Universums.
Gibt keine, bzw. kaum Beiträge in denen Hoi4 zu schwer scheint.
Hatte dir daher mehrfach das Angebot gemacht, mal nen Save hochzuladen um dort rein zu schaun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum