[HoI 4] Kein Handel mit USA möglich

  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von Yogi
Spiele gerade DR im Ironman Modus und bin November 1941. Habe Krieg gegen die Alliierten.
Die USA ist noch nicht dem Krieg beigetreten.


Habe jetzt alles an Öl aufgekauft, was es so auf dem freien Weltmarkt zu holen gibt. Nur die SU und USA haben noch Öl im Angebot.

Da mein nächstes Kriegsziel ja die SU sein wird, hab ich mich für die USA entschieden. Aber geht leider nicht.

Ich kann den Handelsmonitor zwar öffnen, aber kann da nix einstellen.

Kann die USA einen Handelsboykott machen oder sowas?

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #2 von Intercosmo
ich hatte keine Probleme mit den USA zu handeln, aber eigentlich braucht man die nachher so oder so nicht.
Man darf nicht vergessen die Syntetischen Fabriken zu bauen, weil einem sonst das Gummi ausgeht und dadurch bekommt man ja auch genug Öl ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Intercosmo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3 von Yogi
Hatte die synt. nicht weiter erforscht. Nun war ich aber an dem Punkt angekommen dass ich in jeder Kernprovinz eine gebaut hatte.

Durch meine ganzen Eroberungen bin ich auf einen Schlag an so viele Militärfabriken gekommen, dass ich da jede Menge mehr benötigte.

Gummi ist kein Problem in meinem Spiel, da hat der Japaner und Siam genug. Die haben da in Südostasien gut aufgeräumt.

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum