[HoI 4] Luftwaffenregiment-Micha- Kriegstagebuch

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16 von Yogi
Spielst du auf schwer?

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #17 von anonym
Soweit ich mitbekommen habe, wollte Er den Ironman Modus ausprobieren, danach kamen die ersten beschwerden.... Seitdem nichts anderes mehr. :helmi_48a: ABER evtl hat Er ein oder zwei nicht erkennbare Flüsse dabei? Welche seine Truppen schon aufhalten...

Naja, Sichelschnitt war bei mir so: Unten später an der Schweizer Grenze vorbei, oben durch Holland am Meer nach unten, dabei eingedreht und so dann die Benelux Staaten gehabt, später vor Paris gestanden... hatte jedenfalls in jeder HoI 2 Version geklappt!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #18 von Yogi
Falls du jetzt nicht gerade wieder im Ironman spielst kannst ja mal das Save hochladen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #19 von Petite
genau, save hochladen.

Aber ich kenn sowas aus der Balkanfront, nix ging, Dort war der Grund riesige Freiwilligenmengen, sogar aus der Usa, bei 80 Div auf der breite Mit Fluß und Gebirge ging halt nix und ausweichen über Ungarn ging genauso wenig wie ITa in den Krieg ziehn. ( dann geht ITa drauf...)
dort war meine Lösung Serbien.

Mal schaun an was es in Belgien liegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #20 von Luftwaffenregiment
Neu aufgespielt! Nun 36 ohne Ironmodus

bisher halt das übliche-Österreich,Jugoslavien,Griechenlad,Tschecheslowakei-alles erledigt-
Danzig oder Krieg-Polen hat eben kapituliert- wichtig Ostsee bei Dänemark zugeflastert mit Flotte,U Booten und Marinebomber-
109 Div!!! von Ungarn bekommen-

Wichtigste Save gemacht!

Truppen nun nach Westen schicken-es ist der 19 August 39!
muss nacher arbeiten daher heute Feierabend!
Fortsetzung folgt!

• DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #21 von Yogi
Du geht's früher in den Krieg als ich, wenn du im August schon Polen besiegt hast!

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #22 von Luftwaffenregiment
haha es kann nicht wahr sein-ich greife mit 25 div ein allies mischmasch von 15 div und und brauche ca.12.000 Tage um die Schlacht zu gewinnen!
Belgien tritt jedesmal den Allies bei und ist nicht zu besiegen-
keine Chance für meine Armeen irgendwo durchzukommen-
Inf Aus 39-Panzer 3 Mot Inf-alles wird abgeschmettert-
es gibt keine Bunkeranlagen wo ich angreife-selbst Luxemburg ohne Truppen ist nicht einzunehmen weil aus dem nichts 40 France Div plötzlich darin stehen-
Ich habe das Spiel abgebrochen weil Belgische und Französische Truppen mal locker durchbrechen durch Holland lol lol lol

Weiss nicht woran es nun wieder liegt aber bin bestimmt nicht der einzigste der hier ratlos ist-

Spass? Nein den hab ich an Hoi 4 nicht mehr denn dafür ist das einfach zu verkorkst alles

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #23 von Luftwaffenregiment
Bedanke mich für die Tips von euch-aber ich glaube Hoi 4 ist momentan eifach nicht für Normalspieler geeignet-

Das erste Strategiespiel wo ich völlig die Lust verloren habe dank einer völlig verbuggten Kampfberechnung.
Vielleicht kommt ja mal ein Update wo sich dieses Spiel normal spielen lässt,aber ich befürchte das wird nicht geschehen!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #24 von Magic1111

Luftwaffenregiment schrieb: Vielleicht kommt ja mal ein Update wo sich dieses Spiel normal spielen lässt,aber ich befürchte das wird nicht geschehen!

Probiere es doch nach dem nächsten Patch wieder. Ich meine Petite hätte geschrieben, dass es nicht mehr so lange dauert, bis der raus kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

• DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #25 von Yogi

Luftwaffenregiment schrieb: Bedanke mich für die Tips von euch-aber ich glaube Hoi 4 ist momentan eifach nicht für Normalspieler geeignet-

Das erste Strategiespiel wo ich völlig die Lust verloren habe dank einer völlig verbuggten Kampfberechnung.
Vielleicht kommt ja mal ein Update wo sich dieses Spiel normal spielen lässt,aber ich befürchte das wird nicht geschehen!

Hast du es denn mal so probiert wie ich es hier beschrieben habe?

Ich habe Belgien und Frankreich fast für zu leicht empfunden. Irgendwas scheinst du falsch zu machen.

Also lade doch einmal mal das Save hoch, möglichst von Tag bevor du Belgien den Krieg erklärst. Denke anders werden wir den Fehler nicht finden!

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #26 von Luftwaffenregiment
Belgien hat mir den Krieg erklärt-
schreibe dir mit Screen am Sonntag

• DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #27 von Yogi
Was Belgien hat dir den Krieg erklärt? :dmp_50:

Hast du denn vorher jemand anderem den Krieg erklärt? Wenn man nur Danzig oder Krieg macht und somit Krieg mit den Alliierten hat, tritt Belgien da normalerweise nicht bei.

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #28 von Luftwaffenregiment
März 40 Polen ist platt-Jugo und Griechenland der Achse sowie Italien beigetreten-
Kein Krieg sonst in Europa ausser natürlich France und Gb -wegen Polen.
Hab weder Lux noch Belgien oder NL den Krieg erklärt-plötzlich tritt Belgien den Allies bei und rumms....

• DMP unsere Seite!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #29 von Yogi
Ah ich habe wohl immer früher angefangen. Polen Ende August und dann war ich meist soweit das ich etwa Mitte - Ende Oktober 39 Belgien gemacht habe.

Hast du das Häkchen bei Historisches Spiel gesetzt?

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #30 von Luftwaffenregiment
ja hab ich

Moderatoren: Magic1111Anduril