[HoI 4] Luftwaffenregiment-Micha- Kriegstagebuch

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1 von Luftwaffenregiment
Update: kann gelöscht werden das Thema hier da gravierende Bugs mittlerweile auftreten-
ganze Armeen greifen nicht mehr an trotz Versorgung !

Und Britische Truppen landen trotzdem in Polen an obwohl Marinebomber ,U Boote und Kriegsmarine die Ostseeenge zupflastern
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Luftwaffenregiment.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2 von Yogi
Habe das Thema mal wieder verschoben!


Also so lange du Danzig noch nicht eingenommen hast können die Truppen dort hin verschiffen, auch wenn du Seehoheit und Lufthoheit hast.
Ist nur für die gefährlich, da bei jedem Transporter den du versenkst auch die Soldaten die drauf waren mit versenkst.
Wenn die keinen Haben mehr haben und du sie Seehoheit hast, dann können die Keine Invasion dort machen.

Das deine Truppen nicht angreifen liegt daran das diese wohl gerade angegriffen werden.

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3 von Luftwaffenregiment
nein da hat eine armee mit 12 div ,3 polnische angegriffen und hört einfach auf!
Obwohl 89 und das man siegt innerhalb des Tages!

Gibts irgendwo Nachrichteneinstellungen das man Gebiete verliert Div eingesetzt wurden usw?
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4 von Yogi

Luftwaffenregiment schrieb: nein da hat eine armee mit 12 div ,3 polnische angegriffen und hört einfach auf!
Obwohl 89 und das man siegt innerhalb des Tages!?

Ist bei mir noch nie passiert, jedenfalls hab ich es nicht mitbekommen. Hattest du vorher mal in den Kampfbildschirm gesaut wie es denn tatsächlich aussah?

Luftwaffenregiment schrieb: Gibts irgendwo Nachrichteneinstellungen das man Gebiete verliert Div eingesetzt wurden usw?

Ja das Nachrichtensystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man hat zwar rechts unter den Kriegsschauplätzen die Meldung das z.B. jemand eine Flotteninvasion plant. Wenn aber tatsächlich eine Stattgefunden hat und man eine Provinz verloren hat kommt nix.
Auch wenn eine neue Division aufgestellt wurde kommt nix.

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5 von Luftwaffenregiment
so langsam habe ich das Gefühl das Spiel is voll mit Bugs-Usa kein Handel möglich-4 Armeen ziehen sich mit insgesamt 40 Div zurück!
Sept.39 in Belgien einmarschiert und Mai 40 noch immer nicht Belgien erobert-teilweise trotz 89% Sieg noch weit über 100 tage Schlachtende!
Da stimmt was im System nicht,selbst Luxemburg stellt bereits Jan 39 ) Div auf-mehr als Lux überhaupt stellen kann-
Es verschwindet einfach eine Pz Armee mit 8 Einheiten beim einrücken in eine Stadt die nicht verteidigt wird!

Das Spiel ist nicht fertig und von Bugs durchzogen!

Egal ob du mit 10 Div angreifts oder 4Armeen mit 10 Div du wirst von 5 Belg.Div 6 Monate aufgehalten-spiele Ironmodus scheinbar hat das nicht nur was mit dem speichern zutun!

Ich bereue es mittlerweile das Spiel gekauft zu haben , ständig Fehlerhafte Aktionen verderben einem echt den Spielspass!


UND WARUM KOMMEN 110.000 Mann aus Britisch Indien ihr gestörten Programierer um in Danzig anzulanden!
Paradox 6 setzen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #6 von Intercosmo
Das mit Belgien oder Lux kann ich nicht bestätigen.
Manchmal gibt es lange Kämpfe, weil die KI gar nicht so dumm ist und immer wieder Truppen austauscht.
Deswegen meint man das es nicht vorwärts geht. Da hilft nur von einer anderen Provinz mit angreifen oder wenn möglich zu umgehen und somit den Nachschub ab zu schneiden.

Ich spiele zZ. nicht im Ironmodus und bis jetzt auch nur 1x DR gespielt ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7 von Petite
hast du auf beta 1.01 gepatched...

dachte das die Ki dann nicht mehr in der Ostsee, dort landet sie seitdem zumindest nicht mehr bei mir. ( auch net mehr in Kopenhagen, dort fanden sich früher oft 50 Alliierte Div...)

Pötzlich aufgelöste Einheiten:

1. Bug,
mein Bauchgefühl sagt, das der vorkommt wenn man mit der ausgewählten Einheit raus/rein-zoomt, sie wird dann ja auf der Karte verschoben.

Ganz nah in jeder Provinz ne Div, weiter weg 40 DIv. in Süddeutschland

Nun kann es passieren, das die Div 2 mal nach Paris einwandern muss weils irgendwo hakt, sprich die Div beim zoomen nicht mehr richtig aufgestellt wird...
Bei ganz viel Pech wurde sie dann überrannt, weil beim Versetzen in die Nachbarprovinz die allies nen mom schneller waren.

hatte es schon kanns nur nicht belegen, warte mit gezückter Kamera auf das Problem, leider kommt es nicht mehr vor, evtl auch mit patch 1.01 nicht mehr buggy. Evtl liegts dran das ich sehr langsam spiele, bin halt nicht mehr so jung und brauche Zeit für die Reaktion mit der Kamera.

2.Bedienfehler
Die Einheiten wurden grade angegriffen und du verschiebst sie in eine andere Provinz, das läuft dann unter Rückzug in besetzt und bringt oft ein überrannt, kann ich beliebig oft reproduzieren.

Da fehlt ein Warnfenster:
" Huhu, Gröfatz, willst die Stellung wirklich aufgeben?"

Schad das du meinst im Ironman zu spielen, die saves kann man nicht mal verschicken und von anderen kontrollieren lassen...

so mag der lange Kampf viele gründe haben...
Dem Reich fehlen 2000 Arigeschütze, 10k Handwaffen oder 1k pz. schwups sinkt die kampfkraft, da nur der schießt der auch ne Waffe hat...
Fehlt sogar zuviel, mag die Einheit schrecklich langsam sein und 100 Tage fürs einrücken brauchen.
Falsche Templates,
zuviele Div...
mieses Wetter
Luftüberlegenheit im -
...
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8 von Yogi
Ich denke mal das du gleich dein erstes richtiges Spiel im Ironman gespielt hast. Das war zu verwegen.

Ich habe bei meinem ersten Spiel auch auf die Mappe bekommen von der KI, wenn ich mein rumprobiere am Anfang mal als erstes Spiel bezeichnen kann.

Ich habe ein Rumprobier - Single Spiel gemacht und dann einen Test MP mit Kai und Viking und dann noch einen MP mit Kai. Ich hab da immer das DR gespielt. Und habe da 3 mal Belgien und Frankreich besiegt. Mal besser mal schlechter.
Haben auch bei dem MPs dann immer aufgehört weil wir das Gefühl hatten es lohnt nicht weiterzuspielen. :dmp_51:

Erst dann hab ich mich an den "Ironman" gewagt.

In dem letzten MP was ich nur mit Kai gespielt habe, hab ich Belgien auf die leichte Schulter genommen anfänglich und habe 1 ganzes Jahr gebraucht bis ich Belgien und Frankreich niedergerungen hatte.

Wichtig ist:


- An Anfang nur Belgien den Krieg erklären, Holland und Luxemburg einfach unbeachtet lassen.
- Man muss sich mit seinen Jägern in NENELUX Luftüberlegenheit schaffen und mit seinen Bombern Bodenziele angreifen. Kann man ja alles schon vorher einstellen bevor man Belgien dien Krieg erklärt.
- An der Grenze DR - Frankreich nur eine Armee verteilen (24 Divisionen Infanterie) das reicht dort aus. Hier direkt anzugreifen ist aussichtslos, wegen der ganzen Landbefestigungen.
- Belgien hat nur eine Grenzprovinz zu DR, welche man aus 2 Provinzen angreifen kann. In diese beiden Provinzen muss man alle seine Truppen stellen. Ganz wichtig ist das man jeder Armee dort eine Frontlinie gibt und auch eine Angriffslinie erstellt, um den Angriffsbonus durch Planvorbereitung zu bekommen. Dies kann man ja schon machen wenn noch Frieden mit Belgien ist.
- Du musst den Angriffsplan ja nicht von der KI ausführen lassen, das mache ich auch nie. Den Planvorbereitungsbonus bekommst du trotzdem auch wenn du manuell angreifst. (glaube ich jedenfalls)
- Dann den Krieg erklären und sofort aus den beiden deutschen Provinzen nur mit Elitetruppen angreifen (sprich Panzer) Keine anderen dazu nehmen. Durch die Frontbreite kämpfen da nur 8-9 Divisionen gleichzeitig (je nach Zusammensetzung deiner Divisionen)! Am besten ist je 5 Panzerdivisionen aus jeder der beiden Provinzen.
- Greift man z.B. dort mit 40 Divisionen Infanterie und 10 Panzerdivisionen an, kann es sein das die Panzer gar nicht zum Zuge kommen und nur in der Reserve sind. Viel hilft nicht immer viel!!!
- Wenn man es so macht sollte die erste Provinz der Belgier schnell fallen. Egal wie viel da drin steht an Truppen.
- Die Belgier ziehen sich dann Richtung Süd-West zurück. Und man kann oben Richtung Nord-West mit den Panzern einfach Richtung Brüssel, Antwerpen durchrollen. Dort ist kaum Gegenwehr.
- Hat man die Belgischen Großstädte eingenommen kapituliert Belgien und die belgischen Truppen die noch da sind in Südbelgien verschwinden.


Das Ironman Save ist natürlich jetzt futsch, was ja ärgerlich ist. Nimm es einfach als Ansporn!

"Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!" :dmp_106:

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9 von Luftwaffenregiment
nein war nicht das erste Game-habe bereits im Testspiel bis 40 gespielt Benelux und France hatten da schon kapituliert. Danach hab ich Iron gespielt und nicht geht mehr,werde daher auf Iron wohl verzichten.Gepatcht ist 1.1

Das Süiel hat wichtige Eigenschaften nicht wie Verlust von Gelände und Einheiteneinsatz als Nachricht! Das verschwinden von Einheiten zeigt daher eher das hier geschöampt wurde und das vom feinsten-nein die Einheit wurde nicht überrollt-Sie hat eine leere Provinz eingenommen und war einfach weg
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #10 von Luftwaffenregiment
was haben diese Programiere für einen Schaltfehler im Kopf ??? Greife mit läppischen 10 Div an mit Offizier und diese werden von einer(1) Belgischen Div .die sich vorher noch dorthin bewegt hab aufgehalten! Die chlat soll am selben Tag zuende sein dann 12 Tage nun verliere ich die Schlacht!

DEFINITIV IST DIESES SPIEL WAS DIE KAMPFKRAFT ANGEHT FEHLERHAFT!!!!

Meine Org geht so schnell den Bach runter das ist unglaublich!

Hier wurde ein Spiel auf den Markt geworfen nur um den schnellen Euro zu machen!

72 Marinebomber schaffen es nicht 1 Zerstörer auszuschalten-ohne Worte ihr Programierer!

Ihr seid einfach nur scheosse und unfähig ein laufendes Spiel auf den Markt zu bringen-

Schlimmer gehts nicht mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 11 Monate her #11 von Azzael
Da ist aber einer mal richtig wütend...

Ich denke du hast keine Doktrinen erforscht, dazu bessere bewaffung... Dann kesseln...
So wurde schon immer HoI gespielt.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #12 von Magic1111

Luftwaffenregiment schrieb: ...
DEFINITIV IST DIESES SPIEL WAS DIE KAMPFKRAFT ANGEHT FEHLERHAFT!!!!
...
Ihr seid einfach nur scheosse und unfähig ein laufendes Spiel auf den Markt zu bringen-


Auch wenn ich persönlich Deinen Unmut verstehen kann, bitte ich Dich offiziell Deinen Ton und Wortwahl etwas zu mäßigen!
Und bitte verzichte auf den unnötigen Einsatz von Großbuchstaben, sowas wird in Foren als schreien und damit unhöflich interpretiert.

:dmp_115:

Weitermachen... :helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #13 von Luftwaffenregiment
Doktrinnen sind da und 39er Ausrüstung vorhanden selbst ne Pz Armee Mittl Pz 39 wirkt wie nichts-weiss nict woran es liegt -keine Festungen und du kommst einfach nicht weiter -Belgische Inf verteidigt gegen eine Deutsche Armeegruppe von 10 Einheiten alles ander führt nur dazu das dies noch länger dauert-

vielleicht kann mir jemand erklären wieso?
schenbar reichts nur für Hoi 3-Hoi 4 is scheinbar nur auf Regulär für Strategieasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #14 von Luftwaffenregiment
Oki
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #15 von Luftwaffenregiment
wie willst du bei deinem Angriff auf Belgien kesseln? Da musste erstmal irgendwo durchbrechen-
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum