Frage [HOI4] LaR ist da.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1482990 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
das neue Widerstandsgedöns kostet vor allem Ik
und ist zum Teil übermächtig, Kollaborationen bzw. zu teuer, (offmapkämpfe)

...

Werter Mr_Rossi, eure allseits beliebten Reichsaufbau Threads im deutschen HoI4 Paradox Forum, würde ich gerne bald auch mit einem aktuellen 1.9 Thread beglückt sehen. :)

Wäre interessant wie sehr ihr Zivilfabriken für die deutsche Spionageabwehr investiert....und was dann noch für die Wehrmacht übrig bleibt.


erste Tests ergaben ca 180 IK beim Reich.

andere Vortests zu nem neuen 1.9x Guide ergaben:

ist es das wert?

eine Woche China mit Wahnstein,
selbstverständlich tun mir die fehlenden LPZ weh
aber die neuen Reit/LKW/SPw/LPZ-Aufklärer sollten verglichen werden
---
Dazu kam dann halt das Problem Infanterie-spam, und wer soll die Waffen herstellen
eine Idee, man verzichtet bei den freiwilligen auf Infanteriewaffen, damit man immer noch 120 Div Inf herstellen kann.
Bis man die tschechen schlachtet und deren waffen nutzt, ja hier bin ich Schwein, hihi
Dann lässt man sich aus China beliefern, aber ohne zu zahlen, hihi
das schafft Wahnstein zuverlässig mit der Inst...
das Ergebnis sind 275+70(verbaute) Bodenkampf-xp,
Wahnstein auf Level 6,
die eingesetzten 8 LPZ auf regulär oder besser
und ein Japan, das den Rest von China auch ohne mich schaffen kann.




bin fast zufrieden, einzig
ein Test ohne Flak aber mit Sani steht noch aus,
der ist jedoch umfangreicher, denn er soll Flak-Pz-ersatz erhalten,
um dort den heftigen Verschleiß aller Ausrüstung mit unter 70 Stk zu erzielen brauch ich evtl. 3 Brigaden. Und wie das gehen soll, kein Plan
--- edit---

man beachte den Sonderverschleiß der eingesetzten Miniausrüstung bei Flak/LKW/Waffen
-144LPZ
-72Pz Art
-70 Ausrüstung
-20 Flak
-10 Waffen
-10 LKW

auf eine friedlichere Welt, so fast ganz ohne MG, Karabiner, Granate und Minen...
Denn wenn es klappt brauche ich nach Danzig nie wieder Waffen bauen, da alles aus billigen reimporten kommt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Helmtiger, Ned Stark

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum