Hearts of Iron IV : Anniversary Pack

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1386149 von biinng

Frei für alle Spieler von Hearts of Iron IV, hat Paradox die Hearts of Iron IV Anniversary Pack als Geschenk für die Community für ein großes Jahr des Gameplays rausgehauen.
Das Anniversary Pack enthält neue Speileinhalte, um den Spielern ein reicheres und detaillierteres Hearts of Iron IV Erlebnis zu bieten.

Der freie Inhalte umfasst:

neue Synchronaufnahmen für die polnischen Truppen
20 neue Porträt für Generäle und Führungskräfte für die Nationen Afrika, Asien, Europa und Südamerika
20 neue benutzerdefinierte Divisionen

Das Anniversary Pack ist ein kostenloses Update. :dmp_114:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Felix von Steiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1386151 von Magic1111
Vielen Dank für die interessante Info, denn ich hatte mich schon gewundert, warum Steam mein HOI IV heute upgedatet hatte! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1386291 von Petite
Super das kostenlose Upgrade ist grad für nen Haufen von Bugs verantwortlich...

die müssen Betatester haben, die absolut nachtblind sind...

Achne, Käse, wenn dort ein Beta fragt wo denn das Strategiespiel zu testen wäre, wird dieser entlassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerHOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1386348 von VampiRos
Es liegt nicht an uns, Details darf ich nicht verraten wegen NDA und so...

Fix kommt...

HoI IV - MP spieler (wir spielen laufend MP's)
HoI IV - Tester (seit der Alpha)

Den alten HOI teilen alle Ehren aber...

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen" - Manfred Grau

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1386374 von biinng

Petite schrieb: Super das kostenlose Upgrade ist grad für nen Haufen von Bugs verantwortlich...

die müssen Betatester haben, die absolut nachtblind sind...

Achne, Käse, wenn dort ein Beta fragt wo denn das Strategiespiel zu testen wäre, wird dieser entlassen.

Fehler passieren, ich selber finde es nicht schlimm.
Wichtig ist das sie gefunden und dann behoben werden. Darum immer Fehler bzw. Probleme melden.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1386397 von Petite
---EDIT---
ALLES NEU INSTALLT UND SCHAUT MAL DA SUDETENLAND GEHT

VERSTEHS NICHT, egal

morgen nochmal schaun
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Petite.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111