Frage Hearts of Iron IV : Anniversary Pack

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1386149 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW


Frei für alle Spieler von Hearts of Iron IV, hat Paradox die Hearts of Iron IV Anniversary Pack als Geschenk für die Community für ein großes Jahr des Gameplays rausgehauen.
Das Anniversary Pack enthält neue Speileinhalte, um den Spielern ein reicheres und detaillierteres Hearts of Iron IV Erlebnis zu bieten.

Der freie Inhalte umfasst:

neue Synchronaufnahmen für die polnischen Truppen
20 neue Porträt für Generäle und Führungskräfte für die Nationen Afrika, Asien, Europa und Südamerika
20 neue benutzerdefinierte Divisionen

Das Anniversary Pack ist ein kostenloses Update. :dmp_114:


Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Felix von Steiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1386151 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für die interessante Info, denn ich hatte mich schon gewundert, warum Steam mein HOI IV heute upgedatet hatte! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1386291 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Super das kostenlose Upgrade ist grad für nen Haufen von Bugs verantwortlich...

die müssen Betatester haben, die absolut nachtblind sind...

Achne, Käse, wenn dort ein Beta fragt wo denn das Strategiespiel zu testen wäre, wird dieser entlassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1386348 von VampiRos
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es liegt nicht an uns, Details darf ich nicht verraten wegen NDA und so...

Fix kommt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1386374 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Super das kostenlose Upgrade ist grad für nen Haufen von Bugs verantwortlich...

die müssen Betatester haben, die absolut nachtblind sind...

Achne, Käse, wenn dort ein Beta fragt wo denn das Strategiespiel zu testen wäre, wird dieser entlassen.



Fehler passieren, ich selber finde es nicht schlimm.
Wichtig ist das sie gefunden und dann behoben werden. Darum immer Fehler bzw. Probleme melden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #1386397 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
---EDIT---
ALLES NEU INSTALLT UND SCHAUT MAL DA SUDETENLAND GEHT

VERSTEHS NICHT, egal

morgen nochmal schaun
Last edit: 4 Jahre 4 Monate her by Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum