Frage [HoI 4] Kapitulationsabkommen der SU

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1356698 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wenn man als Achsenmächte die SU und seine Verbündeten besiegt hat, setzten sich die Gewinner zusammen und teilen die Beute auf.




Hätte ja gedacht jeder bekommt das was er erobert hat, aber nein es wird richtig verhandelt.

Also das Event aufploppte war es leider spät, ich müde und da ich gerade im Ironman spiele kann ich es auch nicht nochmal laden. Hätte es gerne genauer untersucht, als ich es letztendlich gemacht habe. Habe den Screen auch erst mitten drin gemacht.

Die Siegermächte haben Punkte, nun kann ich leider nicht sagen wodurch man die bekommt. Ich vermute einfach mal durch Kriegsbeteiligung.

Jede Provinz hat auch Punkte. Die wertvollen viele und die unwichtigen wenige.

Dann darf der mit den meisten Punkten beginnen auszusuchen. Bis er auf dem Niveau des 2. ist.

Dann geht es immer im Wechsel.

Die "Kleinen" (Ungarn, Bulgarien, etc.) sind hierbei komischer Weise leer ausgegangen. Hatten ja auch einige Punkte.

Hat da sonst jemand Erfahrung damit?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1356723 von Petite
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
bisschen was steht tatsächlich in der wiki...

de.hoi4wiki.com/Kriegsf%C3%BChrung#Friedenskonferenz

Natürlich steht dort nix von dem was ich gern lesen würde...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum