[Hearts of Iron 4] East vs. West ein Lückenfüller?

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1 von Freiherr von Woye
Hearts of Iron - East vs. West erscheint am 1. April

Warum die großen Ankündigungen zu HoI 4, wenn doch eigentlich demnächst ein ganz neuer Teil von HoI herauskommt? Auch sehr komisch ist, dass man ja ständig den Release dieses Spiels verschoben hat!? Wird HoI East vs. West also nur ein Lückenfüller auf dem zu HoI 4?





Ganz ehrlich, ich werde mir East vs. West nicht mehr holen. Da ich jetzt weiß, dass bald HoI 4 kommt, scheint mir das sinnlos!
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #2 von Viper
Also East vs. West ist ein eigener Titel, der von eine Paradoxfremden "Firma" entwickelt wurde, so wie unter HoI2 AoD, bzw HoI2 IronCross.
Daher auch der verschobene Release und die "alte" HoI3 Engine.
Mal sehen ab März soll es dazu auch eine Open Beta geben, vielleicht taugt es ja die lange Wartezeit bis HoI4 zu überbrücken.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #3 von Freiherr von Woye
O.K. ... dann muss man das wohl optimistisch sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4 von Schickeria
Ich bin froh das HOI zumindest zwischenzeitlich mal etwas anderes als den 2. Weltkrieg in den Mittelpunkt rückt.
Doomsday und Co waren ja eher ein Abklatsch des 2. Weltkrieges, aber nun geht es ja bis 1990.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Tage her #5 von chris_1

Freiherr von Woye schrieb: Hearts of Iron - East vs. West erscheint am 1. April

Warum die großen Ankündigungen zu HoI 4, wenn doch eigentlich demnächst ein ganz neuer Teil von HoI herauskommt? Auch sehr komisch ist, dass man ja ständig den Release dieses Spiels verschoben hat!? Wird HoI East vs. West also nur ein Lückenfüller auf dem zu HoI 4?

Ganz ehrlich, ich werde mir East vs. West nicht mehr holen. Da ich jetzt weiß, dass bald HoI 4 kommt, scheint mir das sinnlos!


"East vs. West" hat nichts mit "Hearts of Iron" zu tun da das Spiel nach 1945 anfängt. Hearts of Iron aber 1936 also eine ganz andere Epoche darstellt. Die Englische Epoche endete 1945 und das ist auch gut so, die nach 1945 bestimmende Welt ist eine Epoche des Nationalismus geprägte Epoche und der daraus hervorgehenden Freiheitskämpfe.

Paradox muss halt auch Geld verdienen und deswegen kommt auch HOI 4 raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum