Release - News - Information

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1 von Riko
Offizielle Links:
Produktseite:
signup.heartsofiron4.com/
Facebook:
www.facebook.com/Heartsofiron
Twitter:
twitter.com/hoi_game
Hersteller Forum:
forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?844-Hearts-of-Iron-IV

Youtube:
Hearts of Iron IV - Announcement Teaser Trailer

Screens auf Gamestar:
www.gamestar.de/spiele/hearts-of-iron-4/news/hearts_of_iron_4,50515,3032023.html
Ihr habt weitere Informationen und News zu Hearts of iron IV? Wir würden uns freuen!
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, Anduril, IronCross, Col.Race

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2 von biinng
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, IronCross

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #3 von Freiherr von Woye
Die Entwickler haben viel vor und versprechen mehr taktische Finesse gepaart mit einer neuen grafischen Qualität:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, IronCross

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #4 von Azzael
Danke für die Vorstellung des Spiels, aber von der Grafik sagt es mir gar nicht zu...
Die schlichte, aber sehr zweckmäsige Grafik von Hoi II und Add-Ons liegt mir zu sehr am Herzen.

Azzael

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #5 von MichaJavelin
Dan Lind und Johan Andersson nahm sich die Zeit einen vollständigen Überfall auf Polen während der Gamescom zu planen und ausführen. Dies ist das erste Video des Spiels in Aktion.

Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von MichaJavelin.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #6 von IronCross
Also ich finde schon das es so auf den ersten Blick sehr gut aussieht.Da ich ja nur Hearts of Iron 3 kenne,finde ich dieses hier eine grosse Grafik Steigerung. Werde es mir trotzdem mal vormerken,es mir vll doch zu holen wenn es erscheint.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #7 von Magic1111

IronCross schrieb: Werde es mir trotzdem mal vormerken,es mir vll doch zu holen wenn es erscheint.

Wann soll es denn voraussichtlich erscheinen?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8 von IronCross
Das weiss ich nicht :helmi_53d:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #9 von Magic1111
Achso, ich dachte ein Release Termin wäre schon allgemein bekannt! Naja, dann lassen wir uns mal überraschen!

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #10 von IronCross
Und wie findet du die grafische Darstellung?

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #11 von MichaJavelin

Magic1111 schrieb:

IronCross schrieb: Werde es mir trotzdem mal vormerken,es mir vll doch zu holen wenn es erscheint.

Wann soll es denn voraussichtlich erscheinen?

Ich habe mir heute das Video angeschaut und meine ich habe Weihnachten nächtes Jahr verstanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12 von IronCross
Oh doch erst so spät

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #13 von Magic1111

IronCross schrieb: Und wie findet du die grafische Darstellung?

Finde ich ehrlich gesagt klasse! Muss aber dabei sagen, dass ich bis jetzt selber kein HOI Spiel besitze, bzw. gespielt habe. Habe also keinen Vergleich in dem Sinne!

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #14 von IronCross
Google einfach mal und gib HOI 3 ein und geh auf Bilder.Also da ist es 4 ja top dagegen. Mal schauen wie hoch der PReis angesetzt wird.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #15 von MichaJavelin

Magic1111 schrieb:

IronCross schrieb: Und wie findet du die grafische Darstellung?

Finde ich ehrlich gesagt klasse! Muss aber dabei sagen, dass ich bis jetzt selber kein HOI Spiel besitze, bzw. gespielt habe. Habe also keinen Vergleich in dem Sinne!

Man spielt Hearts of Iron nicht wegen der Grafik. HoI ist die realistischste Weltkriegsstrategiesimulation nicht rundenbasierend. Man kann in dem Spiel jedes Land wählen. Man hat die Politiker, die Generäle, Regimentsebene bis zur OKW mit zig Divisionen. Schaut einfach in Petites AAR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Moderatoren: AndurilMagic1111