Fragen zu MTG-1.7 Reichsaufbau

• Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1472958 von Ned Stark
Darf ich fragen, mit welchen Spieleinstellungen Du spielst?

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1472960 von Magic1111
Was bedeutet überhaupt MTG?

• Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1472962 von Ned Stark

Magic1111 schrieb: Was bedeutet überhaupt MTG?

Gute Frage: Vermutlich sind das die Spieleinstellungen, meinst Du wohl... :-) Ich müsste das Spiel starten, um es zu sehen. Aber vermutlich mittlere...

Es gibt aber zwei verschiedene Einstellungen, wahrscheinlich heißt beides mittel. Ich gucke nachher nach.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1472963 von Magic1111
Brauchst nicht extra nachsehen Ned, die Frage richtete sich ja in erster Linie auch an Petite!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1473019 von Petite
Standart, alle DLC inklusiv MAN THE GUN 1.7X, kurz MTG

Keine mods, Multiplayerkonform...

Einstellung historisch, standart, mittel, wie schon bei hoi-I,

Aber selbst Ki verstärken Mods wirken bei mir nicht,

Da ich ohne Kampfpläne, fb, 20/40
oder unsinnige Forschungen spiele.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Ned Stark

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril