Patch 1.62

  • Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Offline
  • Unterfeldwebel
  • Ned Stark
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 3 Tage her #1 von Ned Stark
Hallo, wie findet ihr den Patch?

Gut finde ich, dass man die Befestigungen begrenzen kann. Und dass nur in Kommunismus oder Faschismus mehr als 2,5% der Bevölkerung mobilisiert werden kann. Das macht es als Kaiserreich Deutschland etwas schwieriger und eben realistischer.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 3 Tage her - 2 Monate 3 Tage her #2 von Petite
Befestigungen konnte man immer schon begrenzen, da die Ki ausser per Focus keine baut und man selbst doch nix über Stufe x ausbauen muss...
ist wie mit vielem anderen, die Ki baut keine sJ, etc, ...


gut finde ich, das die KI auch gefährliche Seezonen sperrt



Blöd wenn sie alle Zonen sperrt und keine Frachter nachbaut:

sie lässt die Werften leer statt Frachter zu bauen und verweigert der Armee/Flotte auf f´der ganzen Welt supply
Hab meinen Konvoi-Schirm ach diesem ersten Aufbau nochmals optimiert, sodaß im Mai 40 England schon komplett leer war.
hab dann sogar auf die komplette Marinefliegerei verzichtet, da England auch keine Bomber auf see nutzt und die trägerflieger dauerrot angeteigt werden.

Hab dann ein all-in mit meiner Flotte gg die englische versucht, ein reines Tontaubenschiessen, wenn die Ki erst mal bei 0 Treibstoff ist,

Auch blöd das die KI nur 2 Ihrer letzten 25 Werften für die Reparaturen einsetzt, denn Werften die eh nix bauen könnten doch reparieren
---
einzig an Land kommt sie deutlich besser klar, wenn meine Pz durchbrechen schliesst die ki sofort den Durchbruch, d.h. man muss zu den handgeführten Pz nun ne Armee von Hand führen, damit die
Durchbrüche offen bleiben
früher konnte ich nach der Eroberung von Kairo mit je 6 Pz Div direkt Kapstadt und Casablanca anfahren, ohne das die Ki die Löcher stopfte,
aber dafür werden die kämpfe einfacher, da die KI keine ersatz mehr verschickt
---EDIT---
Doppelklick aus Bild und dann vergrößern sonst siehst nix
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Ned Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Offline
  • Unterfeldwebel
  • Ned Stark
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #3 von Ned Stark
Hm, ich habe jetzt 2x angesetzt zu spielen, und habe den Eindruck, die Sowjetunion ist viel schlechter als zuvor. Ich spiele immer Elite und pushe auch die potentiellen Gegner immer mit 50%. Und jetzt steht dann die Sowjetunion im Kampf viel schlechter da als vor dem Patch. Kann eigentlich nicht sein, oder?

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Petite, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #4 von Petite
Leider, war aber klar, denn zuvor wurde die Achse mit ÖL-Ankauf derbe beschnitten,
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum