Patch 1.62

• Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1458419 von Ned Stark
Hallo, wie findet ihr den Patch?

Gut finde ich, dass man die Befestigungen begrenzen kann. Und dass nur in Kommunismus oder Faschismus mehr als 2,5% der Bevölkerung mobilisiert werden kann. Das macht es als Kaiserreich Deutschland etwas schwieriger und eben realistischer.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1458427 von Petite
Befestigungen konnte man immer schon begrenzen, da die Ki ausser per Focus keine baut und man selbst doch nix über Stufe x ausbauen muss...
ist wie mit vielem anderen, die Ki baut keine sJ, etc, ...

gut finde ich, das die KI auch gefährliche Seezonen sperrt

Blöd wenn sie alle Zonen sperrt und keine Frachter nachbaut:

sie lässt die Werften leer statt Frachter zu bauen und verweigert der Armee/Flotte auf f´der ganzen Welt supply
Hab meinen Konvoi-Schirm ach diesem ersten Aufbau nochmals optimiert, sodaß im Mai 40 England schon komplett leer war.
hab dann sogar auf die komplette Marinefliegerei verzichtet, da England auch keine Bomber auf see nutzt und die trägerflieger dauerrot angeteigt werden.

Hab dann ein all-in mit meiner Flotte gg die englische versucht, ein reines Tontaubenschiessen, wenn die Ki erst mal bei 0 Treibstoff ist,

Auch blöd das die KI nur 2 Ihrer letzten 25 Werften für die Reparaturen einsetzt, denn Werften die eh nix bauen könnten doch reparieren
---
einzig an Land kommt sie deutlich besser klar, wenn meine Pz durchbrechen schliesst die ki sofort den Durchbruch, d.h. man muss zu den handgeführten Pz nun ne Armee von Hand führen, damit die
Durchbrüche offen bleiben
früher konnte ich nach der Eroberung von Kairo mit je 6 Pz Div direkt Kapstadt und Casablanca anfahren, ohne das die Ki die Löcher stopfte,
aber dafür werden die kämpfe einfacher, da die KI keine ersatz mehr verschickt
---EDIT---
Doppelklick aus Bild und dann vergrößern sonst siehst nix
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Helmtiger, Ned Stark

• Ned Stark
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1458864 von Ned Stark
Hm, ich habe jetzt 2x angesetzt zu spielen, und habe den Eindruck, die Sowjetunion ist viel schlechter als zuvor. Ich spiele immer Elite und pushe auch die potentiellen Gegner immer mit 50%. Und jetzt steht dann die Sowjetunion im Kampf viel schlechter da als vor dem Patch. Kann eigentlich nicht sein, oder?

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Petite, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1458867 von Petite
Leider, war aber klar, denn zuvor wurde die Achse mit ÖL-Ankauf derbe beschnitten,
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1465478 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, STEAM hat vorgemerkt das morgen ein Patch kommt!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ned Stark

• Ned Stark
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1465574 von Ned Stark

Reinhardt Löwenherz schrieb: Hallo, STEAM hat vorgemerkt das morgen ein Patch kommt!

Reinhardt Löwenherz

Hey, danke, dann schaue ich mir den mal an. Ich hätte es gern als Deutscher ein bisschen schwerer, aber das passt bislang nicht. Ich würde gern die Gegner noch etwas aufmotzen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1468988 von Captain

Ned Stark schrieb: Hey, danke, dann schaue ich mir den mal an. Ich hätte es gern als Deutscher ein bisschen schwerer, aber das passt bislang nicht. Ich würde gern die Gegner noch etwas aufmotzen.

Zwar schon lange her, aber du kannst doch bei der individuellen Schwierigkeit die Hauptmächte nach eigenem Ermessen massiv stärken.
Oder brauchst du es noch härter?:D

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!

• Ned Stark
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1469088 von Ned Stark

Captain schrieb:

Ned Stark schrieb: Hey, danke, dann schaue ich mir den mal an. Ich hätte es gern als Deutscher ein bisschen schwerer, aber das passt bislang nicht. Ich würde gern die Gegner noch etwas aufmotzen.

Zwar schon lange her, aber du kannst doch bei der individuellen Schwierigkeit die Hauptmächte nach eigenem Ermessen massiv stärken.
Oder brauchst du es noch härter?:D

Gruß
Captain

Ehrlich gesagt: Noch härter. :-)

Ich habe schon alle potentiellen Gegner auf Maximum (+50%). Ich nehme schon nicht mal mehr Bündnisse an bzw. nur Ungarn, damit ich ein Bündnis hab. Das ist irgendwie cooler. Ansonsten werden mit der Zeit alle Gegner. Zumindest Sowjetunion war dann nie mehr ein Problem. Finde ich irgendwie zu leicht.

Jetzt habe ich eine Weile nicht mehr gespielt. Als letztes fand ich gut, dass man Bürgerkrieg machen kann und Hitler absetzen. Ich spiele gern mit den Deutschen, nicht so gern als Nazi. :-)

Aktuell war ich recht viel mit Panzer Corps beschäftigt. Vielleicht bald mal wieder...

• Ned Stark
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1469089 von Ned Stark
Ich überlege gerade...

Ich könnte irgendwann ja mal auch hier ein Let's Play machen. Dann kann man sehen, ob es mir immer noch zu leicht ist. :-)))

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1469234 von Magic1111

Ned Stark schrieb: Ich könnte irgendwann ja mal auch hier ein Let's Play machen

Ja, fände ich auch cool!

Vielleicht verstehe ich ja dadurch irgendwann in diesem Leben das Spiel noch mal....denn es ist jetzt schon seit ca. 2 Jahren komplett gelöscht, da ich es nicht raffe! :dmp_82: :dmp_86:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Ned Stark

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1469243 von Reinhardt Löwenherz
@Magic, nun da bist du nicht der Einzige...
Alles was nach a HoI Game Darkest Hour kam - ist seeehr komisch!
Ich kapierte zB HoI 3 nie... Und HoI 4 noch weniger.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ned Stark

• Ned Stark
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1469262 von Ned Stark
Ich weiß jetzt nicht genau, was ihr mit kapieren meint. Ich habe dann gespielt mit den (mir bekannten, vielleicht weiß jemand mehr) schwierigst möglichen Einstellungen und meistens ging es trotzdem viel zu leicht.

Eine Änderung würde ich schon mal machen, die es vielleicht schwerer macht: Ich begrenze meine eigene Befestigungsstärke vielleicht auf 3 von 10. Ansonsten fluteten die Gegner immer gegen meine Festungen, hatten 10 Millionen Tote (Entschuldigung, hört sich krass an, war im Spiel aber so) und am Ende konnte ich sie leicht einnehmen.

Gut, ich weiß noch nicht wann, weil meine viele Freizeit zum Computerspielen erst mal passé ist. Jetzt arbeite ich wieder, mache Sport und treffe Leute. Soziale Verpflichtungen, die mich alle vom Computerspielen abhalten... :dmp_15:

Aber gut ist ja, man kann ja auch mal nur ein Stück spielen. Ich spiele eh Iron-Man, also ohne abspeichern, dann geht es immer einfach weiter.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1469340 von Captain

Ned Stark schrieb: Aber gut ist ja, man kann ja auch mal nur ein Stück spielen. Ich spiele eh Iron-Man, also ohne abspeichern, dann geht es immer einfach weiter.

Kann man bei Iron-Man nicht speichern, bloß das eben nur immer der eine Speicherstand überschrieben wird, damit es eben "kein zurück" gibt?

@Magic & @ Löwenherz
Also mir macht das Spiel große Freude :D

Aber Ned Stark liegt nicht ganz falsch, es fehlt schnell die Zeit.
Ist das gleiche wie mit SH3 - sind beides Spiele, die meiner Meinung nach ein Sitzung von gewisser Länge brauchen.

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril