Freiwilige zurückholen?

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1 von Taurec
Ich habe insgesamt 7 Divisionen als Freiwillige nach China entsandt, um beim Krieg gegen Japan zu helfen. Jetzt haben wir August '39. Durch meine Hilfe hat China die Oberhand gewonnen und kann jetzt neue Landungsköpfe der Japaner auch ohne meine Hilfe zurückschlagen.
Ich hatte eigentlich vor, mit meinen 7 Divisionen nach Peking vorzustoßen, in der Hoffnung, diese Stadt zu befreien und so evtl. den Krieg zu beenden. Dummerweise sind 7 Divisionen, die nun auch schon ziemlich abgekämpft sind, deutlich zu schwach, da die Japaner die Lufthoheit haben. Typischer Stalemate. Ich kann nichts mehr ausrichten, da die chin. KI zu blöd ist, mit mir vorzugehen, und ich nicht möchte, dass meine Freiwilligen gekesselt und vernichtet werden.

Also habe ich beschlossen, die Divs heimzuholen, weil mir die Verluste zu groß werden. Nur:
Wie mache ich das? Es gibt keine Option dafür. Die gäbe es nur für Expeditionstruppen.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2 von Petite
bricht 08/39 nicht zufällig ein Krieg in Europa aus?

Wenn Du an dem Krieg teilnimmst, kommen die Freiwilligen eh wieder nach Hause.

Wenn nicht wüsste ich keine Möglichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #3 von Taurec
Danke, wenn Du es nicht weißt, weiß es wohl keiner. Dann stell ich sie irgendwo hin, wo wenig los ist, und lasse sie im schönen China Wache schieben. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum