welchen Mod empfehlt ihr unter 1,33?

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1385737 von Luftwaffenregiment
Hallo liebe User,

welchen Mod könnt ihr unter 1,33 empfehlen?

spiele grade den wo man 1933 anfängt- da ist DR sehr stark 1939-

gerne mod mit neuen Ereignissen und Schwerpunkten oder Forschung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1385741 von Petite
da am 14/06 das nächste update ansteht, spiele ich Hoi4 z. Z gar nicht.

zuletzt hatte ich den Expert AI 2.0 Mod am wickel, der sollte u. a. die Produktion/Landlease der Ki verbessern

tut er aber nicht,

GB hatte zu Danzig statt wie beim letzten Durchlauf ohne MOD
202 Schiffen nur 200
200 Jäger mehr (10%)
300 Bomber, meist jedoch wertlose Marbos/stukas das meiste davon in der Trägerversion (20% mehr)
4 Pz. Div. mehr,

Dafür saß ich nach Danzig, Benelux und Paris auf 500 K Infanteriewaffen und 20k LKWs, 300 Frachtern und je einem 1k Jäger und Bomber.

Der Mod ruhte sich einzig auf +xx% mehr Kampfkraft jeder Ki Einheit aus,

Wer im spanischen Bürgerkrieg auf ne Ki scharf ist die 500 DEF aber keine OFF hat mag sowas nutzen, ich brauchs net.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1385802 von Luftwaffenregiment
auf meinem Geburtstag kommt der patch hoffentlich ein schönes Geschenk dann-
was soll den der nächste patch verändern?
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1385811 von Petite
Änderungen bei der Ki, soll besser kämpfen lernen.

Neues Luftkampfsystem, mal was für die Übersicht, könnt aber ne mächtige Klickerei geben, denn ich denke das jetzt zu jeder Seeschlacht auch die Luftschlachten angezeigt werden

Upgradbare Waffen, so kann man z.B. aus dem PZ1 nen Pz2 machen. Die Umbaukosten entsprechen dem Mehrpreis und Mehrverbrauch an Ik und Rohstoffen zwischen Pz1 und Pz2

Neue Foci für einige Achsenstaaten, Tschechei, Ungarn, Rumänien???

was davon DLC und was davon im freien Patch erscheint, beibt noch offen
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1386131 von VampiRos
Derzeit keinen Mod.

Ihr werdet zufrieden sein, das neue Luftkampf Menü ist schöner zu bedienen (weniger klicks), die KI ist tatsächlich schlauer (dies kann man aber immer austricksen wenn man weiss wie). Die Fokusbäume für Ungarn, Jugoslawien, Tschechien und Rumänien geben einem die Möglichkeit eine vierte Fraktion ins Spiel einzubinden und den grossen den Gar auszumachen.

Lizenzbau und "wiederverwertung" alter Panzer gibt einem auch als keine Nation die Chance mitzuspielen.

Deutschsprachige Mod's gibt es kaum welche (vor allem gute). Vanilla+ kann ich empfehlen.

HoI IV - MP spieler (wir spielen laufend MP's)
HoI IV - Tester (seit der Alpha)

Den alten HOI teilen alle Ehren aber...

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen" - Manfred Grau
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1386143 von biinng
Hallo Luftwaffenregiment vielleicht findest du was in der DMP Downloadecke. Ansonsten einfach in den Steamworkshop vorbeischauen. :dmp_114:


DMP Downloadecke HoI 4
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum