[HoI 4] Divisionsdesigner

• Intercosmo
  • Intercosmos Avatar Autor
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1 von Intercosmo
Hallo Leute,

macht es einen Unterschied wie ich meine Truppen zusammenstelle?

Was ich meine. Soll ich die Truppen in einer Zeile , nebeneinander oder in der Spalte , untereinander platzieren?

Gibt es da Vorteile oder ist das egal?

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her #2 von Azzael
Ich fände es so am Übersichtlichsten:

Bitte unter GLIEDERUNG gucken

Azzael

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von Yogi
Wo du die Truppen (Fronttruppen) in Divisionsdesigner anordnest ist in Sachen Kampfverhalten usw. egal.

Einzig die Unterstützungsbataillone werde anders behandelt.

Mehr untereinander in die selbe Spalte zu machen ist günstiger als eine neue Spalte aufzumachen. (Armee - Erfahrung). Aber man kann immer nur die selbe Art in einer Spalte platzieren. Sprich wenn die erste Einheit oben in der Spalte ein gepanzertes Fahrzeug ist, kann man in die gesamte Spalte auch nur gepanzerte Fahrzeuge zuordnen.

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Intercosmo
  • Intercosmos Avatar Autor
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4 von Intercosmo
ich habe das jetzt mal getestet und keinen Unterschied festgestellt.
Es war egal ob ich die Infantrie in Reihe oder unter einander gemacht habe.
Jeder Platz hat 5 Erfahrung gekostet
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Azzael

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Viper
Es ist egal wie man die Einheiten in der Division anordent, wichtiger ist neben der einzelnen Werten der Angriffe die Frontbreite!
Die sollte im allgemeinen bei einem vielfachen von 20 sein, damit immer möglichst viele Divisionen angreifen können.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Azzael

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #6 von Yogi
Wenn man eine andere Sorte Truppen dazu nimmt, die es bislang noch nicht gibt in dem Design, kostet es dann 25.

Nennt sich dann neue Gruppe oder so.

Dachte bis eben das es mit der neuen Spalte zu tun hat, hat es aber nicht!

Yogi / designmodproject.de
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Yogi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Magic1111

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril