[HoI 4] Kurze Fragen

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1478358 von 17kalan
Danke für deine schnelle Antwort. Will über die Festtage ein neues Singleplayer Spiel starten und mit möglichst vielen guten Tipps starten.

Was ich aber nicht ganz verstehe bei der konzentrierten und der verteilten Industrie;

konzentrierte Industrie: Fabrikleistung +15%

verteilte Industrie: Fabrikleistung +10%
Produktionseffizienz Basis 5%
Beibehaltung der Produktionsleistung 10%

Was bedeuten oder besser gesagt auf was beziehen sich die beiden unteren Werte? Zudem wie wichtig sind diese Werte? Die beibehaltung der Produktionleistung denke ich bezieht sich auf eine Umstellung von einem älteren Modell auf ein Neues, damit der Wert der Produktionsleistung nicht zu tief sinkt. Aber was bedeutet die Produktionseffizienz Basis?

Falls ich falsch liege gerne korrigieren.

Für weitere Tipps zu einem guten Start Deutsches Reich Historisch mit aktuellem Patch 1.8, keinen Mods und allen DLC's bin ich gerne offen und freue mich über eure Antworten.

Schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1478367 von Petite
verteilte Industrie schützt vor Bombardierungen und lässt sich schneller auf neue Produkte umstellen

wer nen -Techrush vorhat, Pz-II-III-IV-V der ist hier besser dran, da verteilte Industrie den output neuer Waffen schneller maxed

Konzentrierte Industrie bringt jedoch den höchsten Output auf Kosten von Zeit und Bombenanfälligkeiten.
Da einiges wie LKW und Zusatz-Ausrüstungen nicht verbesserbar sind, kann man hier mit weniger IK mehr herstellen

Beim Reich unter der Blitzkriegdoktrin ist konzentriert meiner Meinung nach besser, da der Blitzkrieg kaum Boni auf neuere Waffen bringt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, 17kalan

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1478372 von 17kalan
Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich hab deinen Blog zum Reichsaufbau gelesen. Der ist wirklich genial. Für mich ist nicht klar wie man die Forschung angehen soll.

Schöne Festtage und kameradschaftliche Grüsse 17kalan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1478434 von Petite
ups hab hier keine savegames verlinkt die den Forschungsstand zeigen

forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/mtg-1-7-reichsaufbau.1254093/page-4

der link zeigt da mehr...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, 17kalan

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril