[HoI 4] Wie erstelle ich Screenshots im Spiel?

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1 von Yogi
Weiß zufällig wie man im Spiel Screens macht?

Ich benutze normalerweise "Lightshot" aber das funktionert bei HoI 4 nicht.

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2 von Magic1111
Hat HoI denn keine eigene Screenshotfunktion? Schon mal bei den Shortcuts geschaut?

Ich habe das Spiel nicht, aber viele moderne Spiele bringen eine eigene Screenshotfunktion mit, meist ist es die "Druck" Taste, oder eine der "F" Tasten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3 von Yogi
Ja gibt es sicher! Wollte mir durch die Frage ersparen danach zu suchen.

Habe jetzt mal rumprobiert..... es ist die Taste F 12.

In den Dokumenten macht Paradox dann einen Ordner wo die Bildchen abgelegt werden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #4 von Magic1111

Yogi schrieb: ...
es ist die Taste F 12.
In den Dokumenten macht Paradox dann einen Ordner wo die Bildchen abgelegt werden.

Ja, genau wie ich es von vielen anderen Spielen kenne. Im Prinzip braucht man dann kein externes Screenshotprogramm mehr.

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5 von Yogi
Hab dann gemerkt das F 12 ja sogar die Screen Taste von Steam allgemein ist. Die haben dann sogar ein Tool wo man seine Screens bei Steam hochladen kann.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril