[HoI 4] Wie Flugzeugträger bestücken

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1 von Thorgal
Hallo,

ich spiele deutsches Reich und habe das Problem, dass ich zwar Träger habe mit 74 Plätzen (37 Jäger/37 Marinebomber), aber ich kann sie nicht auf den Träger setzen.
Wenn ich es direkt versuche, dann bekomme ich die Meldung, dass ich nicht über diese Flugzeuge verfüge (wobei ich genug Jäger und Marinebomber in Reserve habe) und ich kann auch nicht von anderen Flugplätzen die Flugzeuge auf die Träger setzen.

Kann mir daher jemand helfen, was muss ich beachten dabei, wie kann ich den Träger bestücken?

Gruß
Thorgal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2 von Viper
Ich denke mal, dass du hoffentlich die Trägerflugzeuge erforscht hast der Typen du brauchst(ist das kleine Symbol in Symbol der jeweiligen Flieger soweit Trägertypen verfügbar sind).
Dann solltest du die Flieger ganz normal wie auf jeden anderen Flugplatz erstellen bzw. verlegen können.
Aber bedenke es gehen nur Trägerflugzeuge also aufpassen bei der Typenbezeichnung.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorgal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von Yogi
Denke mal es wird wohl daran liegen das du versuchst normale Jäger oder Marinebomber dort zu stationieren. Das geht nicht. Man muss für die Träger andere bauen.

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorgal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum