[HoI3] De-und Installation

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von Hardegen
Erst einmal Hallo zusamm....Ich bin der Sepp und habe ein Problem....Ich habe das Hearts of Iron 3 auf meinem Laptop....nun nach einiger Spielpause wollte ich es mal wieder spielen....aber da stand beim Starten immer das ein Fehler aufgetreten ist.......Gut dachte ich schmeißt es runter und wieder drauf.Wenn ich jetzt aber in der Systemsteuerung es DeInstallieren will steht immer da "Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen"Bedanke mich jetzt schon mal für jegliche Hilfe und Antwort
MfG Sepp :dmp_115:

verschoben zu Probleme/Patches, Maro

[url=http://www.dreamies.de:3sq4wp0a]
[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Duke1601
versuch das mal vom hauptorder zu löschen, dort ist auch eine datei zum deintallieren drinne die müssten unins heisen ;)
kann es auch sein dass du es über steam hast wie ich?
dann versuche es über steam zulöschen, hilft nix gibt es noch weitere lösungen aber versuche erst mal ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von Duke1601
Moin,
das über Steam geht nur falls du das Spiel über Steam gekauft hast.
Ansonsten gehe auf deinen Arbeitsplatz und dort auf (Programme deinstallieren oder ändern), versuch das nochmal wenn kein Erfolg lösche den Spieleordner und gehe erneut in die (Programme deinstallieren oder ändern) abteilung versuche jetzt ob du das Spiel löschen kannst (ist nur noch in der Registrierung).

mfg. Duke :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum