[HoI3] FTM nicht kompatibel mit Götterdämmerung

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von Armin1968
Kann mir einer sagen, wann denn nun der neue Patch rauskommt? Angeblich sollte er schon am 15. erscheinen.Momentan sind beide add-ons nicht kompatibel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von Banfield

Armin1968 schrieb: Kann mir einer sagen, wann denn nun der neue Patch rauskommt? Angeblich sollte er schon am 15. erscheinen.Momentan sind beide add-ons nicht kompatibel.


es gibt eine alpha version
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?536069-Dies-Irae-G%F6tterd%E4mmerung-Report-thread&p=12374618&viewfull=1#post12374618

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von Armin1968
Sorry, aber das funktioniert nicht.So langsam frag ich mich schon,warum immer neue addons rauskommen, für die dann auch noch 1-3 patches notwendig sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #4 von Dome
Götterdämmerung ist ja kein Add-On, sondern ein DLC für Semper Fi.
Im klar Text, ein Mod den du bezahlen musst. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #5 von Chromos
Devildread hat auch im P Forum geschrieben, dass er noch Probleme mit dem patch hatte und Ihn deshalb noch nicht freigibt.
Als "Entschädignung" baut er eine neue Einheit umsonst mit ein und evtl noch mehr..

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6 von Armin1968
Na,dann warte ich mal noch.Gibt mir bitte einer Nachricht, wenn er dann fertig ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #7 von Anonym

Sorry, aber das funktioniert nicht.So langsam frag ich mich schon,warum immer neue addons rauskommen, für die dann auch noch 1-3 patches notwendig sind


Der Grund ist einfach: damit die Geld bekommen^^


Götterdämmerung ist ja kein Add-On, sondern ein DLC für Semper Fi.


wo siehst du denn den unterschied dlcs sind addons oder zusatzinhalte zum downloaden. aber ekigentlich egweal wie man es nennt, para hat da einen eigenen begriff für: bezahl patch^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #8 von Dome

DARK MORCAR schrieb:

Götterdämmerung ist ja kein Add-On, sondern ein DLC für Semper Fi.


wo siehst du denn den unterschied dlcs sind addons oder zusatzinhalte zum downloaden. aber ekigentlich egweal wie man es nennt, para hat da einen eigenen begriff für: bezahl patch^^

Wie bereits erwähnt, ist ein DLC kein Patch sondern ein Mod der zum Verkauf angeboten wird.
Götterdämmerung ist ja auch nicht von Para erstellt worden, sondern von einem User der damit etwas Kleingeld verdient. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9 von morellato
Hallo zusammen!


Wollte fragen ob ein solcher Patch bereits raus ist (und wenn ja, wo ist er zu haben?).

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #10 von Armin1968
Ne, das ist ja das was mich so ärgert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #11 von Armin1968
Habe das Spiel jetzt komplett neu installiert incl. aller updates.Und jetzt läuft es mit For the M und Götterdämmerung.Aber zu früh gefreut,Spiel stürzt nach ca 10 Minuten jedesmal ab.Werde das Spiel jetzt entgültig beiseite legen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12 von Chromos

Armin1968 schrieb: Habe das Spiel jetzt komplett neu installiert incl. aller updates.Und jetzt läuft es mit For the M und Götterdämmerung.Aber zu früh gefreut,Spiel stürzt nach ca 10 Minuten jedesmal ab.Werde das Spiel jetzt entgültig beiseite legen!!


Aber der offizielle patch für FTM von DI:G ist doch noch gar nicht draussen!?

Du kannst ja auch mal meinen Mod spielen. Ließ mal was Zuroma dazu geschrieben hat:

Zuroma schrieb: Also ich habe jz mal weitergespielt und nach en bissl zeit hab ich mich dann auch reingefixt diese zeit muss man dem mod gönnen so lang sie auch sein mag denn er ist göttlich
zu anfang wenn man das erste mal den mod öffnet bekommt man ein schlag^^ so viele techs^^ da muss man sich einfixen aber wenn man dann 2 jahre gespielt hat kennt man sich aus

einwas wär nicht schlecht damit wusste ich zu anfang nichts anzufangen
mach mal bei gelegenheit um angriffwaffen und brückenbauausrüstung so ein kasten^^ man weiß erst gar nich wozu das ist
aber nach spielen kommt man rein
ich habe auch schon mein 2ten stand

es ist halt nur die umgewöhung gewesen die etwas länger daeurt
aber für diesen mod kannst du dir echt auf die schulter klopfen

das einzigste was ich festgestellt habe es ist schade das zb deutschland gleich alles kann also landkreuzer undso schon bauen kann obwohl die pläne erst in den 40ern umlauf machten

ich kann mir bvorstellen das deutschland ein harter brocken wird wenn ich die su spiele^^

Fazit: Der beste HOI3 Mod den ich je gespielt habe , einfach nur empfehlenswert!! Glatte 1A


Vielleicht gefällt der Dir ja auch schon. Auch wenn der noch nicht fertig ist.

Grüße!
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #13 von Tobi10161993
Also das mit den Bezahlmods ist schon irgendwie in Ordnung, wenn man das "Kleingeld" braucht.

ARMAgeddon wird wohl kostenlos sein, die Open Beta auf jeden Fall. Auf die müsst ihr aber noch bis zum 16.10. warten.

Mit den Patches finde ich das auch eine Frechheit, da warte ich lieber noch 1-2Monate länger, und kann doch auch gleich spielen, als mir ein Spiel zu kaufen, und noch 4Monate auf die Patches zu warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #14 von Banfield
es gibt einen neuen patch

hier findet ihr den link

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #15 von juri
moinsen,
habe folgendes problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe mir gestern über steam diese mod gekauft, 2mal de- und installiert (HOI/semper/FTM/patches alles über steam). aber leider bekomme ich die mod nicht zum laufen. bekomme jedesmal beim laden (karte wird initialisiert) folgende fehlermeldung: File exeption: Exeption in: discfile.cpp, line: 433. Description: Could not open file: und HOI hängt sch auf. ohne mod läuft HOI/FTM. bei steam stand das die mod mit beiden addons kompatibel ist. hab auch schon gegooglet, finde aber nix. würde gern mal wiede ne rund HOI zocken, aber nicht mehr vanilla. falls götterdämmerung nicht läuft, kennt jemand nen anderen guten mod für FTM. HOI 1 hatte ich früher gern mit dem stonyroad mod gespielt, gibt es sowas für HOI3/FTM ?
vielen dank für ein paar tipps oder empfehlungen.
viele grüße juri/stauffenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum