[HoI3] FTM, Die Anwendung konnte nicht korrekt gestart...

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von Viper
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Start von Motherland:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Die Fehlermeldung kommt bei jedem Starten egal ob Version 3.0 oder 3.04.

Davor hatte ich die Fehlermeldung mit den fehlenden .dll-Datein die ich aber wie in verschieden Foren beschrieben versucht habe zu beheben.
Auch habe ich schon Visual C++ aktualisiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von Banfield
ich hab da einen tipp, ist nicht von mir.

Es sollte helfen ein aktuelles DirectX zu installieren, welches Betriebssystem du nun auch immer hast. (DX11 für W7, DX10 für Vista,DX9 für XP)

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von Viper

Maro schrieb: ich hab da einen tipp, ist nicht von mir.

Es sollte helfen ein aktuelles DirectX zu installieren, welches Betriebssystem du nun auch immer hast. (DX11 für W7, DX10 für Vista,DX9 für XP)

Danke geht leider aber auch nicht.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #4 von Viper

Chromos schrieb: Hi
ein kurzes googeln des Fehlercodes bringt meistens folgende mögliche Ergebnisse:,

Korrupte .NET installation:
->Deinstallation und neuinstallation..

Directx oder Grafikkartentreiber..
->DirectX und neuesten Graka-Treiber

Virus!
-> checken..

Ihr könnt auch mal gucken ob Ihr das Spiel ohne den Launcher starten könnt..

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

So jetzt habe ich alles probiert und neu gemacht jetzt habe ich die selbe Meldung wie hier .
Aber auch wenn ich alles mache was da steht bringe ich es nicht zum laufen.

Schön langsam vergeht mir die Lust an dem Bug.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #5 von Chromos

Viper schrieb:

Chromos schrieb: Hi
ein kurzes googeln des Fehlercodes bringt meistens folgende mögliche Ergebnisse:,

Korrupte .NET installation:
->Deinstallation und neuinstallation..

Directx oder Grafikkartentreiber..
->DirectX und neuesten Graka-Treiber

Virus!
-> checken..

Ihr könnt auch mal gucken ob Ihr das Spiel ohne den Launcher starten könnt..

Grüße,
Chromos

So jetzt habe ich alles probiert und neu gemacht jetzt habe ich die selbe Meldung wie hier .
Aber auch wenn ich alles mache was da steht bringe ich es nicht zum laufen.

Schön langsam vergeht mir die Lust an dem Bug.

Hallo Viper!
Ja sowas nervt schon. Am Besten war noch einmal anno dazumal als ein Kumpel ein nagelneues Spiel nicht spielen konnte, weil das Game ausgerechnet sein (nagelneues und von allen Testmagazinen als Sieger gekürtes, dewegen auch gekauftes) CD-ROM-Laufwerk nicht erkannte, welches als einziges mit dem Spiel inkompatibel war.. Das war ein Spaß damals.. :dmp_70:

Aber wir haben das dann doch noch hinbekommen..
Zurück zu Dir:
Rechner OS?
was sagt die Datei system.txt im logs Ordner?

Auch schon rebootet?

Grüße!
Chromos

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111