[HoI3] Abstürtze mit Steam Version.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von Rantzau
Hallo,habe mir Samstag Hoi 3 über Steam zugelegt.Es funktioniert auch soweit nur leider habe ich sehr viele unregelmässige abstürtze.Ist schon unspielbar und alle 2 tage Manuell spiechern nerft auch.Hat jemand ne Lösung?



Mein PC:
Quad 9550
4GB Ram
460 GTX
Vista 64 bit
Spiel wurde automatisch auf 1.4 gepatcht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von Taurec
Versuch mal folgendes:
Navigiere zum Spielverzeichnis

"~\Steam\SteamApps\common\hearts of iron 3" für gewöhnlich.

Dort markiere die Datei hoi3game.exe und mach einen Rechtsklick drauf. Dann ganz unten auf Eigenschaften klicken und im sich öffnende Fenster auf den Reiter Kompatibilität gehen.
Dann mache die Haken rein bei:
Visuelle Designs deaktivieren
Desktopgestaltung deaktivieren
Programm als Admin starten

Ich habe damals bei Vista, aber auch jetzt bei Win7 festgestellt, dass sehr oft die Aero-Engine Probleme macht bei Spielen.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von Rantzau
Danke.Ich habs deinstalliert und nochmal neu geladen jetzt funtzt es reibungslos.Ganz schöner Unterschied zu Hoi 2 :dmp_76:
Gibts da eigentlich irgendwie ne einstellung das sich die Divisionen automatisch an das nächst gelegene HQ angliedern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #4 von Taurec
So weit ich weiß, nicht, außer, Du lässt die KI machen.. Davon rate ich aber eher ab. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum