[HoI3] SF, Provinzproblem

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von Tobi10161993
Hi

Ich hab nen Problem bei HoI3 Semper Fi

Ich kann die beiden Provinzen an der französischen Maginotlinie nich auswählen. Der wählt selbst am rand von Baden (rechts daneben) noch die französischen Provinzen aus, danach kommt direkt Baden. Weiß wer ob man das verändern kann bzw. welche Datei ich ändern muss?

Thx im Voraus,

MfG Tobi



:dmp_91:

verschoben zu Probleme/Patches, Maro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Martinek
das Problem habe ich auch, es scheint so als ob der auswahlbereich für die französischen Einheiten in der Nachbarprovinz die eigenen Provinzen überlagert
selbes Problem tritt bei mir auch an der Tschechischen Grenze auf
ich glaube dass sich das leider nicht abändern läßt
(neuester Patch drauf?)

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Taurec
So was passiert mir öfter. Kann bei jeder Provinz auftreten, dass man die plötzlich nicht korrekt anwählen kann. Hab schon öfter deshalb Einheiten an Stellen geschickt, wo sie eigentlich nicht hin sollten, weil die Nachbarprovinz des eigentlichen Ziels ausgewählt wurde. Ist richtig nervig. Tipp:
Wenn das passiert: Karte rauszoomen, bis die Counter statt der Modelle erscheinen und dann die gewünschte Provinz wählen. Funktioniert immer.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum