[HoI3] Problem Steamversion

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Mr912
Hi, ich bin neu hier im Forum und eigentlich auch nur hier weil mir HoI3 von einem Freund empfohlen wurde.

Jetzt habe ich mir am Samstag das Spiel bei Steam gekauft, und es funktioniert nicht.
Es stürzt immer direkt nach dem Spielstart ab.

Steam lädt das Spiel und es erscheint anstatt des Mauszeigers eine Taschenuhr,
diese läuft bis 0200 und dann stürzt das Spiel ab.
Windows zeigt mir an "hoi3game.exe funktioniert nicht mehr"
Leider auch keine weiteren Hinweise warum nicht!
Leider bin ich des Englischen auch nicht so mächtig das ich in den Foren von Steam und Paradox was nützliches gefunden hätte,
ich hoffe nun auf Hilfe in diesem Forum.

Gekauft habe ich mir HoI3 samt AdOn (Semper Fi) und den Zusatzpacks.
Mein System läuft mit Win7 64Bit; 4GB Ram; Intel Core 2 Duo 2,53GHz; Nvidia GeForce 9600M GT; 9200 DSL
Wen Ihr noch Daten Braucht, sagt Bescheid,

mit bitte um Hilfe
Mr912

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von Der Kaiser
tut mir leid dir nicht helfen zu können
steam eben...
alles ein gewaltiger dreck mit den plattformen

No army may enter that land, that is protected by polish hand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3 von Karbe
Mit Steam hat das nichts zu tun, da das mit Ausnahmen von Valve-Spielen keinen direkten Einfluss auf das Spiel hat. Insofern helfen solchen geistlosen Kommentare wie von Kaiser nicht weiter.

Dein Problem hat seine Ursache also bei HoI3.. ich bin da nicht so firm, aber bei Release gab es solche Probleme häufiger. Ursache war meist eine fehlerhaft oder gar nicht installierte Visual-C++ Laufzeitumgebung.
Im Paradox-Forum gibt es auch einen Sticky-Thread mit weiteren häufigen Lösungsansätzen.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... this-first !

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum