[HoI3] lässt sich nicht deinstalieren

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von passi112
ich habe mir vor ein paar Monaten HoI3 gekauft .Habe es die ganze Zeit auf den Desktop gehabt jetz habe ich es in mein Spiele Ordner verschoben und jetz wollte ich es spielen und da meinte der Pc das die Datei nicht mer dawäre also war nur noch das Symbol da dann wollte ich es deinstalieren geht nicht!!

da steht Fehler bei komponenten übertragung
Komponente: German
Dateigruppe:
Datei:
Beschreibung: schwerwiegender Fehler
hab es schon mit reparieren versucht geht auch nicht hab alle patch 1.1-1.4 instaliert und kein semper fi
Wenn ich die DVD reingelegt habe kann ich es auch spielen usw. aber das ganze Symbol ist weg seit dem ich deinstalieren wollte meine Spielstände sind noch da !?

verschoben zu Probleme/Patches, gez. Maro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von Markus13
Ist doch klar, dass das nicht funzt: Windows merkt sich bei der Installation den Pfad des Programms. Wenn Du es manuell woandershin verschiebst, findet es das Programm nicht mehr. Verschiebe das Verzeichnis einfach zurück auf den Desktop, dann sollte es klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von Viper
Also du brauchst eigentlich nur den Eintrag aus der Windows-Registrie zu entfernen dann kannst du es ohne Probleme auch im neuen Verzeichnis starten.
Aber Vorsicht wenn du dich in der Registrie nicht auskennst dann mache vorher eine Sicherungskopie bzw. nutzte ein Programm wie Regcleaner um den Eintrag zu entfernen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #4 von wursti422
Wenn du keins zur Verfügungs hast gib bei "Ausführen "regedit" ein und unter scuhen hearts of Iron und andere suchbegriffe die zum spiel passen. Hatte auch einmal das problem, nachdem ich die einträghe gelöscht hatte war alles wieder in lot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5 von passi112
ok danke jetz geht es und Wursti noch viel >Glück mit deineem Mod freu mich schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6 von wursti422
Danke! :dmp_21: Glück brauche ich aber nicht, nur Leute die Lust haben mir ein bischen unter die Arme zu greifen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum