[HoI3] Semper FI Installation?

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von fms2004
Hallo, weiß net ob es schon einen Thread dazu gibt, habe keinen gefunden. Wie installiere ich den Semper Fi und wohin muß ich ihn kopieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von Anubis
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche problem, ich habe mir gesten "Semper Fi Patch 2.03c Beta [SIDW] 2.03c" aus diesem Download ordner runtergeladen und alle datein kopiert und ersetzt und erstaunlicherweise ging der start, ich musste beim ersten mal zwar ca. 5 minuten warten bis das spiel ready war, aber bei den nachfolgenden starts ging es sehr schnell vielleich nur in 6-8 sekunden, und das spiel lief auch sehr schnell 2-3 sekunder der tag.
Leider habe ich beim verschieben vom ganzen ordner irgendwas falsch gemacht und musste das alle deinstallieren und wieder alles von vorne machen, nur ich bekomme das nicht wieder hin.

Ich habe jetzt auf meinem rechner nur HOI 3 ohne alles (Patch) und warte auf eure anweisungen.

MfG
Anubis HoI 3

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von Intercosmo
Hallo,

wenn Ihr die Grundversion habt, dann direkt Semper Fi Installieren.( vielleicht noch Patch 1.4 zuerst) Sollte ein Setup sein. Wenn nicht: Ordner ins HoI 3 Verzeichnis entpacken und überschreiben lassen.
Dann ein Backup machen. Das heist den gesammten Ordner HoI 3 kopieren und in ein anderes Verzeichnis Einfügen. Den nennt Ihr dann z. B. HoI3+SF+2.04b.
2.04b ist der neuste Beta Patch den es hier girbt
Mann muss aber registriert sein bei Paradox.

Dann sollte es funktionieren. :D

Die Grundversion mit SF belasst Ihr so. Dann könnte Ihr immer wieder die kopieren und einfügen, wenn mal was schief geht oder ein neuer Patch kommt.

Gruß

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von fms2004
Dein Link (trotz Anmeldung) funktioniert nicht:

* Home
* vBulletin Message

vBulletin Message

$vbulletin->userinfo[username], you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Usually this is due to you not having the particular game registered on your forum account. For example to post in or download from the HOI3 Sub forums (AAR ,User made Modification, FAQ, Support ...), or to Start a new thread in the HOI3 discussion forum, you need to have HOI3 registered under your forum account. See this thread for How & Why to register your games
2. Additionally, If you are a new member that has not registered a game you may be required to wait 5 days before posting (anti spam measure).
3. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
4. If not, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

If you fear your account might have been disabled without knowing why, you should contact the Forum Administration. Do not re-register under a new name!
Log Out Home :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70:

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5 von dernachtwolf
Das kommt bei mir auch, wenn ich im Paradox-Forum ausgelogt hatte.

Unter dieser Nachricht sind dann aber noch die Login-Felder. Wenn ich dort dann Username und Passwort eingebe und Log in anklicke, komme ich zu der gewünschten Seite.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6 von Intercosmo

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7 von Intercosmo

Anubis schrieb: ne ich habe mein spiel nicht registriert, ich mache das grundsätzlich nie, und habe das auch nicht vor, das hat seine gründe, ist aber die originalversion.

Dann funktioniert es auch nicht. Da müsst Ihr nur die Reg-Nummer eingeben sonst nichts. Also keine Persöhnliche Daten oder so ( ich denke es war so ^^ )

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8 von Viper

fms2004 schrieb: Ich registriere mich auch nie. Wo und wie muss ich mich registrieren? Damit ich in den Genuß des neuen Updates komme. :dmp_53: :dmp_54:

Du musst dir soweit du es noch nicht gemacht hast bei Paradox im Forum einen Account anlegen und dort dann dein Spiel registrieren. Das geht in dem du dort ich glaube im Profil den Key von HoI eingibst.
Danach kannst du dann den Patch für das entsprechende Spiel dann downloaden.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #9 von fms2004
ACC habe ich, aber wo kann ich meinen Code registrieren dort, finde nix. :dmp_81:

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #10 von Taurec
Wenn Du auf der Seite eingeloggt bist, steht in der oberen Navigationsleiste der Eintrag "My Games. Da musst hin.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11 von fms2004
Mann Mann war das eine schwere Geburt!!! Unter My games konnte ich meinen Key eingeben und jetzt funktioniert der Link auch und ich bin gerade am runterladen vom Patch. Danke :dmp_115: nochmal und beim nächstenmal bitte ein bißchen konkreter, sonst ist man hier völlig aufgeschmissen. :D

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #12 von dernachtwolf

Schattensand schrieb: Ich hab derweil folgendes Problem.
Ich will SemperFi bis auf 2.04B patchen umd dann Didays I.C.E 2.04.B aufspielen.
Soweit komm ich aber bei weitem nicht.
Neu Installation von Hoi3, dann SemperFi installiert. Ergebnis Spiel hängt sich bei der - Erschaffung der Geschichte - im Launch auf.
Versuche ich SemperFi auf Ver. 2.03 upzugraden zeigt es direkt
d3dx9_41 dll ist nicht vorhanden an und ctdt folgt. Mögliche Neuinstallation würde helfen sagt es noch aber die ist ja brandneu.

Unter Hoi3 lief der I.C.E mod fehlerfrei, die Aufbauphase war toll aber die Kampfereignisse waren dann nicht Hoi2 bzw AOD vergleichbar.
Ich hoffte das SemperFidelis das nun verbessert hätte, aber komm leider nicht dazu das herauszufinden. Hab aber irgendwo einen Post gesehen wo dezidierte Kampfberiche auch in Hoi3 zu sehen waren.

Hat wer Ahnung was da falsch bei mir läuft.

Nichts Schlimmes. Du solltest die neuste Version von directX 9.0c installieren. Danach sollte es laufen. Den Fehler hatte ich auch auf verschiedenen Rechnern (zum Problem-Thread im Paradox-Forum ).

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #13 von Schattensand
Hab ich gemacht. auf 2.03 hat es dann gefunzt.
Dann beim Patch auf 2.04.b klappt es nicht weil eine Lua 51.dll fehlt.
Aber das scheint auch ein Programm zu sein welches man sich herunterladen kann.
Mal sehen was auf meinem Rechner noch alles veraltet ist.
Bin heute schon den halben Tag dabei meinen Rechner für SF aufzurüsten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #14 von dernachtwolf
Also mir ist LUA überhaupt nur als Script-Sprache in Verbindung mit Paradox-Spielen bekannt. Deswegen sollte doch auch die fragliche Datei bei einer Neuinstallation mit installiert werden.

Ich habe gerade nachgesehen. Sie befindet sich direkt im HoI3-Verzeichnis - bzw. sollte sich dort befinden. Ich lade meine einmal hoch. Vielleicht hilft sie dir. Einfach ins HoI3-Verzeichnis entpacken.
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von dernachtwolf.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #15 von Intercosmo
Mann sollte auch immer beim Patchen eine sauber Version hernehmen.
Also Grundversion ohne Patch, dann den neusten draufmachen. Nicht über allte drüberinstallieren.

Gruß

Moderatoren: AndurilMagic1111