[HoI3] SF, Spiel stürzt ab beim Ladebildschirm.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1 von Deusbellorum
Hallo an alle,

ich mußte leider alles neu installieren und habe mal wieder ein altes Problem. Ich weiß noch dunkel wie man es lösen konnte, bin mir auch sicher hier gab es mal was. Find es nur leider nicht mehr. Vielleicht wegen dem Absturz ? Habe auch einen Link von außen hier zu dem Thema gefunden, nur der geht nicht mehr.

Ich würde gern Semper Fi spielen, nur leider stürzt es immer im Ladebildschirm ab bei "Geschichte anpassen". Soweit ich noch weiß, gab es da glaube ich einen Konflikt mit der Sprache, ich weiß aber nicht mehr wie man das änder oder lösen konnte.

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #2 von Martinek
jepp musst du in den settings auf englisch stellen...

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3 von Deusbellorum

Martinek schrieb: jepp musst du in den settings auf englisch stellen...


wollte aber auf deutsch spielen. Kann es sein, das es mal einen mod von dmp gab für das prob? Es ging beim letzen mal doch auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #4 von Dome
Ja gibt/gab es aber du kannst auch einfach den neusten Patch runterladen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5 von Deusbellorum
hab 2.03c drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #6 von Dome
Dann weiß ich nicht. Habe schon öfter SF installieren müssen und immer nur die Patches drauf gezogen. :dmp_44:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #7 von Deusbellorum
Schade, also bleibt mir nur übrig auf englisch zu spielen? Kann es vielleicht daran liegen das ich 2.02 nicht drauf hab?

Kann ich den alten 2.01 ist es einfach drauf spielen ? Muss ich wohl mal probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von SteinerD
Bei mir hat es sich auch immer bei "Grafik laden" oder "Geschichte anpassen" aufgehangen.
Seit dem lösche ich jedesmal den "Cache" Ordner von "Map" und schon ist das Problem behoben, zumindest bei mir;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum