[HoI3] Problem Spielstart & Deinstallation

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1 von German_Jerry
Morgen zusammen,

nachdem ich den 1.4 Patch installiert habe bekam ich folgende Fehlermeldung nachdem ich das Spiel starten möchte:



Eine Deinstallation ist leider nicht möglich, da ich folgende Fehlermeldung bekomme:




Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke!!

Gruß Pascal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #2 von Heeresgruppe D
Betriebssystem?

Führ es falls du Vista oder 7 hast als Admin aus. Ich hoffe doch mal das du "NUR" das klassische Design hast...
weil dann kenn ich keine Lösung...
Bei 7 kannst auch behandeln von Kombilitationsproblemen oder so machen und dann testen.. dann wieder schließen, einstellung speichern und als admin ausführen.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 10331
  • User 10331s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #3 von User 10331
Die Fehlermeldung taucht auf, wenn man das Spiel mit einem anderen Benutzerkonto deinstallieren möchte, als es ursprünglich installiert wurde.

Auch bei Vista herrschen die gleichen Admin-Bedingungen wie bei Win 7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #4 von German_Jerry
Es geht wieder!! :dmp_69:

Hab so ziemlich alles ausprobiert.

Über die Kommandozeile mit dem Befehl net user Administrator /active:yes die Adminrechte freigeschaltet. Hat nicht funktioniert.
Den HOI Ordner manuell gelöscht und danach mit CCleaner die Registry gesäubert um HOI neu zu installieren. Konnte im Autostart natürlich nur Spielen und Deinstallieren auswählen, da
in der Reg noch Daten versteckt waren. Danach hab ichs mit Regcleaner versucht. Hat auch nicht geklappt.

Hab dann in der Registry manuell die Hoi Daten und die Installshield Daten gelöscht und siehe da, es funzt!

Fazit: :dmp_174: Vista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5 von Iskra

kforsfor schrieb: Hab grad genau das gleiche Problem, nachdem ich SemperFi installiert hatte und nun doch nicht mag..

wo genau haste die Reg manuell gecleant... ich finde die scheiss einträge nicht... zu Hülfe!


Wenn du Win7 hast, Windoof Taste & R drücken.
Dann regedit eintippen, Strg + F Suche starten und Paradox eingeben
Mit F3 machst du weiter und der PC durchforstet deine Registry.
So kannst manuell alles, was mit HOI3 zu tun hast, löschen.
Aber Achtung !
Lösche nichts, wo du dir nicht sicher bist.

[center:3vypdp2w]Искра[/center:3vypdp2w]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6 von Iskra
Löscht du deine Registry von HOI3 hast du den Ordner mit dem Spiel, kannst aber nicht mehr patchen, da das Installprogramm HOI3 nicht findet, weil du es ja aus der Registry gelöscht hast.
Kann man das Problem umgehen, indem man manuell patcht? Wenn ja, wo kann man den Patchordner finden?
Das ungepatchte HOI3 ist ja Käse ... :dmp_81:

[center:3vypdp2w]Искра[/center:3vypdp2w]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7 von E.Rommel
Hallo

Ich will hoi3 neuinstallieren aber wenn ich die cd einleg steht da nur deinstal und spielen. so hab die reg alle gelöscht so dann steht bei cd start install so wie es sein soll doch wenn ich draufklick kommt nur "programm ändern, reparieren und entfernen(was aber nicht geht).

hilfe

P.S:warum läst sich das nich deinstall aaaahhhhhhhhhhhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8 von E.Rommel
So hab mit rep neuinstalliert.Ging auch.
Aber nu will ich den 1.4 patch installieren dasgeht aber nicht bei der installation zeigt er mir alles richtig an aber im spiel nicht.

vielleicht weil ich die flaschen oder zuviel von den reg gelöscht hab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #9 von erwin
was zeigt das spiel nicht richtig an??? den patchstand oder hast du irgendwelche problemchen mit dem spiel????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10 von erwin

mautschi schrieb: Hmm... also der letzte Post ist von Ende 2010... Ob er da noch antwortet ? ;)



öhm, ja....ähm.....ja....sorry.... :dmp_1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum