Keine Chance mit der SU

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 4 Tage her #1 von Luftwaffenregiment
Spiele zur Zeit die SU-keine Chance überhaupt was u reissen,Ende August41-Dr kurz vor Leningrad,Moskau und der Krim-aufhalten unmöglich selbst mit massiven Truppeneinsatz und Luftunterstützung ist nicht mal gegen die Rumänen eine Schlacht zu gewinnen.
50% der Truppen sind bereits überrollt.Was mich wundert das die KI sich selbst jede Menge Mot und PZ aus dem Ärmel schütteln kann.
Komischerweise wenn man selbst Dr spielt frisst das Ressourcen ohne Ende.
Pz,Pak Ari und Inf alles auf Stand 42-und trotzdem bei Org48 kippen die direkt um.Vernichtete Feindtruppen 0!
Was isn das wieder für ein Bug-Wahnsinn wie schnell das Dr vorstösst obwohl die Infra dort total schwach ist-
Das mit Russland haben die ja richtig versaut wie kann bitte 1 Inf Dr gegen 2 GJ im Gebirge locker flockig rückergehen?

Ich habe gebaut wie irre aber keine Chance was zu stoppen .Verhältnis 4:1 gegen Inf und trotzdem 30% .
kann mir bitte mal jemand sagen was da wieder verkehrt läuft!

Das Su am Anfang kassiert ist jedem klar aber das 8!!Inf mit Pak hinterm Fluss überrannt werden von 3 Rumänen kann nicht sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Tage her #2 von Petite
Tja Gib mal nen Save, und wenn nicht gib mal die Offirate durch, denn die wird nicht 140% betragen.

42 er Tech und 48 Org, bei mir im Spiel hat die SU die 42 noch nicht erforscht hat aber 64 Org. Ergo dümpelst Du bei ~ 90% Offirate rum, damit kann man leider nur gegen ein Reich aufgeben, das direkt nach Barbarossa Drang gen Osten zündet und mit 20% Bonus auf alles Deine unorganisierten Truppen überrent.

Aber du kannst dich zurückziehn bis der Drang ausläuft und in Zwischenzeit jede Menge Partisanennester ausheben. Die wirft man dann im Winter un die Nachschubtrassen des Reichs und steht fix wie nix wieder an der polnischen Grenze.

Helfen würde in diesem Fall auch das anwerfen der Cheatkonsole

und [ALTGR]+[NUM0]und das feuern von mehrfachen

addofficers 50000

bis die Offirate passt.

Beim nächsten Spiel kanndt dann die Offirate mit in die Forschung aufnehmen, denn nix ist wichtiger als offiziere die deine Jungs antreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 4 Tage her #3 von Luftwaffenregiment
Ok das gibt Hoffnung für einen Neustart!
Offirate is bei 88/89%-
Werde drauf achten das die 100% hat und nochmal von vorne anfangen!
Ne Danke keine Cheats-spiele immer ohne auch wenns richtig heftig ist.

Danke dir für den Offitip!

Gruß Micha

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Tage her #4 von Petite
Die muss nicht 100% sondern 140% betragen.

Damit du merkst was es für ein anderes Spielgefühl ist der Tipp mit dem Cheat und der Tipp das in den Neustart mit aufzunehmen.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Tage her #5 von Hadder
Hallo zusammen,

Petite hat Recht. Deine Offirate muss bei 140% sein. Nur dann sind Deine Einheiten am effektivsten.

Wie hast Du Deine Armee aufgebaut?

Für den kommenden Aufbau kann ich nur folgendes empfehlen:

-> komplette Armee auflösen
-> Eine Division aus 4 Milizen und einer Pak (sehr geringe Frobtbreite, aber das ist der Vorteil. Der Gegner verliert enorm viel Org. und Stärke.)
-> Forschung:
-Hardware für Milizen
- Doktrine (komplettes unteres Feld: Also Massenangriff usw.)

-> Jagdpanzerdivisionen (1xMot + 4x Jagdpanzer)

Mit diesem Aufbau kannst Du selbst gegen sehr erfahrene Spieler im Multiplayer antreten. Der Deutsche wird sich irgendwann festfahren.

Der Vorteil an diesem Aufbau ist, dass Du nur sehr wenige Offiziere benötigst. Deine Kampfkraft ist jedoch enorm gesteigert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Petite

• Luftwaffenregiment
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Mehr
5 Jahre 3 Tage her #6 von Luftwaffenregiment
Oha hab grad 110%-bin aber erst Anfang 38 also dann mal umswitschen!
Ok dann werde ich mal die Miliz pushen

Danke für die Tips,hab noch nie Su gespielt!

Dr is ja Langweilig da man ja weiss was kommt-da bin ich 43 und Su /Europa Platt nur noch USA und da wirds öde

Mehr
5 Jahre 3 Tage her #7 von Petite
Huhu Hadder, nett was von Dir zu lesen.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Tag her #8 von Hadder

Petite schrieb: Huhu Hadder, nett was von Dir zu lesen.

Ich habe mich meines Accounts erinnert^^
Seit wird mit unserem Mp in die Strategie-Zone umgezogen sind, war ich praktisch nur noch dort aktiv.

@Luftwaffenregiment:

Starte am besten das Spiel komplett neu. 1938 ist eigentlich schon zu spät.

Beachte auch, dass Deine Practical gerade am Anfang noch sehr gering sind.
Um dieses Problem schnell zu lösen, kannst Du zunächst eine Armee Miliz einzeln bauen. Gemeint ist hierbei, dass Du jede einzelne Brigade baust und diese nicht in Divisionen zusammenfasst. Wenn die P. dann hoch genug sind, kannst Du sie in einer Division zusammengefasst bauen.
Gleiches gilt besonders für Pak's.

Noch ein paar Tipps, wie ich die SU aufbaue.
- Du benötigst auch eine gewisse Anzahl an Jägern. Es lohnt sich jedoch nicht, wenn Du sie in großen Mengen baust. Lass immer je einen Jäger auf Platz eins Deiner Bauliste stehen. Wenn dieser fertig ist, stellst Du den nächsten ein. So bekommst Du bis Anfang 1940 locker 20 Jäger hin. Die Forschung der Jäger kannst Du im Prinzip sein lassen. Im MP bekommst Du Lizenzen vom Briten und wenn Du im Sp spielst, lohnt es sich auch nicht. Forsche nur die Basis-Techs. Das sollte für Abfangeinsätze reichen.

- Es lohnt sich die Pak's auf dem modernsten Stand zu halten. Zusätzlich solltest Du alle Techs für die mittleren Panzer forschen, auch wenn Du sie nicht baust. Diese Forschungen verbessern auch Deine Pak's. Zusätzlich dann noch die Kanone für schwere Panzer und Du bist fast unschlagbar. Wenn Du schnelle Mot+TD Einheiten haben willst, solltest Du auch noch den Motor für leichte Panzer forschen.

- Im Forschungsteil für Theorien solltest Du die drei in der linken unteren Ecke auch forschen. Erst allerdings ab 39.
Durch diese Forschung werden Deine IK-Kosten für den Nachschubtransport verringert. Viel wichtiger ist jedoch, dass so Dein Practical der Bodenkämpfe gesteigert wird. So beschleunigst Du alle Doktrinforschungen bei Milizen und Infanterie.

Liebe Grüße,
Hadder

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111