their finest hour läuft im späterem Spiel langsam

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1 von Eremit
hi Leute,

sicherlich könnt ihr es schon nicht mehr lesen, aber ich frage dennoch mal nach ob einer weis wie man es fließend zum laufen bringen kann

mein Prozessor i5-750, kann ich bei Bedarf locker übertackten
8GB DDR3-1333 RAM

irgendwann im späterem Spielverlauf beginnt es täglich bei einer bestimmten Uhrzeit zu stagnieren, habe den Prozessor auch schon übertaktet (4000 mhz), passiert aber dennoch nur etwas später :*

vermute eher das es ein Speicherproblem sein könnte

Abstürze hatte ich noch keine.

Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte, so macht es auf Dauer keinen Spaß.

Habe schon Stunden gegoogelt aber nichts brauchbares entdeckt.

Ich danke euch schon mal für eure nette Hilfe.

LG
Eremit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #2 von Petite
Ohne lags = spiel ohne cheats und mit podcats beta exe.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #3 von Eremit
ah gute Idee, gleich mal versuchen es auf 4GB zu erweitern ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #4 von Eremit
hat leider nichts gebracht :(

vielleicht generell noch zur Erklärung:
es wirkt sich bei mir so aus das es im späterem Spielverlauf immer zur gleichen Uhrzeit jeden Tages einige Sekunden einfriert

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #5 von Viper
Kannst du mal die Uhrzeit etwas genauer benennen? Sollte es um 24:00 sein ist das verständlich da dort die ganzen Überprüfungen für die Events stattfinden usw.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #6 von Petite
Wird das laggen der Supply Versand Berechnung sein.

Wenn noch viel auf der Karte steht z.b. 41 am start von Barbarossa kann es zu Gedenk-Sekunden beim Versand kommen.

Richtig heftig wird das wenn man per instantproduction cheat Einheiten hinzufügt, da die Ki den cheat ja auch erhält.

Kenn noch den maga save eines Users hier, der mit 2000 Schiffen und 2000 Fliegern und ~ 10000 Reichsbrigaden rumrödeln wollte, und dabei heftige GEDENK-MINUTEN bemängelte.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #7 von Eremit
lag doch tatsächlich an der Einheitenmenge, ich habe zwar nicht gecheatet aber gemoddet :*
ich fand es blöd das die SU generell überrannt wurde, also habe ich ihre Infanterieproduktion beschleunigt, da ja historisch gesehen die SU in Mannstärke allen voraus war, so hatten sie wenigstens eine realistische Chance, nur leider mein PC nicht :D

nun habe ich es so gemacht das es eher Klasse statt Masse ist, läuft jetzt ganz hervorragend, keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit

ich danke euch also noch mal recht herzlich für eure Hilfe,wer weis wie lange ich sonst noch an meinem System geschraubt hätte, oder sogar in Hardware investiert :D

also danke danke danke

LG
Eremit

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #8 von Petite
hab die doofe Bauki etwas überarbeitet,

Start zu barbarossa SOV = 2000 Brigaden
im ersten kessel hab ich 120 Div ~ 500 Brigaden eingesackt als der kessel aufgelöst war hatte die SOV wieder 2000 Brigaden

Nächster Kessel wieder gut 100 Div, die KI hält ihre 2000 Brigaden, so bleibts spannend bis zum Ende.

Läuft auch über stark verkürzte Bauzeiten. Die SOV baut ne
inf/Inf/ART/Pak in 6 Tagen gesteuert wirds nur über BonusManpower, der angekommen durch ihre 800 ik sofort aufgestellt wird.

Bin bisher angenehm zufrieden, allerdings noch in der Beta, denn ich weiß noch nicht ob die letzen 100 events auch passend feuern.

Ein Bug z.b. hattte ich in Murmansk es gab 2000 manpower statt 200.
Auaja dann musste dann die Front, ähm geringfügig begradigt werden.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Petite.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111