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their finest hour läuft im späterem Spiel langsam
6 Jahre 8 Monate her #1342515
von Eremit
hi Leute,
sicherlich könnt ihr es schon nicht mehr lesen, aber ich frage dennoch mal nach ob einer weis wie man es fließend zum laufen bringen kann
mein Prozessor i5-750, kann ich bei Bedarf locker übertackten
8GB DDR3-1333 RAM
irgendwann im späterem Spielverlauf beginnt es täglich bei einer bestimmten Uhrzeit zu stagnieren, habe den Prozessor auch schon übertaktet (4000 mhz), passiert aber dennoch nur etwas später :*
vermute eher das es ein Speicherproblem sein könnte
Abstürze hatte ich noch keine.
Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte, so macht es auf Dauer keinen Spaß.
Habe schon Stunden gegoogelt aber nichts brauchbares entdeckt.
Ich danke euch schon mal für eure nette Hilfe.
LG
Eremit
sicherlich könnt ihr es schon nicht mehr lesen, aber ich frage dennoch mal nach ob einer weis wie man es fließend zum laufen bringen kann
mein Prozessor i5-750, kann ich bei Bedarf locker übertackten
8GB DDR3-1333 RAM
irgendwann im späterem Spielverlauf beginnt es täglich bei einer bestimmten Uhrzeit zu stagnieren, habe den Prozessor auch schon übertaktet (4000 mhz), passiert aber dennoch nur etwas später :*
vermute eher das es ein Speicherproblem sein könnte
Abstürze hatte ich noch keine.
Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte, so macht es auf Dauer keinen Spaß.
Habe schon Stunden gegoogelt aber nichts brauchbares entdeckt.
Ich danke euch schon mal für eure nette Hilfe.
LG
Eremit
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6 Jahre 8 Monate her #1342517
von Petite
Ohne lags = spiel ohne cheats und mit podcats beta exe.
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6 Jahre 8 Monate her #1342519
von Eremit
ah gute Idee, gleich mal versuchen es auf 4GB zu erweitern
.gif)
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6 Jahre 8 Monate her #1342520
von Eremit
hat leider nichts gebracht :(
vielleicht generell noch zur Erklärung:
es wirkt sich bei mir so aus das es im späterem Spielverlauf immer zur gleichen Uhrzeit jeden Tages einige Sekunden einfriert
vielleicht generell noch zur Erklärung:
es wirkt sich bei mir so aus das es im späterem Spielverlauf immer zur gleichen Uhrzeit jeden Tages einige Sekunden einfriert
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6 Jahre 8 Monate her #1342531
von Viper
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Kannst du mal die Uhrzeit etwas genauer benennen? Sollte es um 24:00 sein ist das verständlich da dort die ganzen Überprüfungen für die Events stattfinden usw.
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
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6 Jahre 8 Monate her #1342533
von Petite
Wird das laggen der Supply Versand Berechnung sein.
Wenn noch viel auf der Karte steht z.b. 41 am start von Barbarossa kann es zu Gedenk-Sekunden beim Versand kommen.
Richtig heftig wird das wenn man per instantproduction cheat Einheiten hinzufügt, da die Ki den cheat ja auch erhält.
Kenn noch den maga save eines Users hier, der mit 2000 Schiffen und 2000 Fliegern und ~ 10000 Reichsbrigaden rumrödeln wollte, und dabei heftige GEDENK-MINUTEN bemängelte.
Wenn noch viel auf der Karte steht z.b. 41 am start von Barbarossa kann es zu Gedenk-Sekunden beim Versand kommen.
Richtig heftig wird das wenn man per instantproduction cheat Einheiten hinzufügt, da die Ki den cheat ja auch erhält.
Kenn noch den maga save eines Users hier, der mit 2000 Schiffen und 2000 Fliegern und ~ 10000 Reichsbrigaden rumrödeln wollte, und dabei heftige GEDENK-MINUTEN bemängelte.
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6 Jahre 7 Monate her #1342564
von Eremit
lag doch tatsächlich an der Einheitenmenge, ich habe zwar nicht gecheatet aber gemoddet :*
ich fand es blöd das die SU generell überrannt wurde, also habe ich ihre Infanterieproduktion beschleunigt, da ja historisch gesehen die SU in Mannstärke allen voraus war, so hatten sie wenigstens eine realistische Chance, nur leider mein PC nicht.gif)
nun habe ich es so gemacht das es eher Klasse statt Masse ist, läuft jetzt ganz hervorragend, keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit
ich danke euch also noch mal recht herzlich für eure Hilfe,wer weis wie lange ich sonst noch an meinem System geschraubt hätte, oder sogar in Hardware investiert.gif)
also danke danke danke
LG
Eremit
ich fand es blöd das die SU generell überrannt wurde, also habe ich ihre Infanterieproduktion beschleunigt, da ja historisch gesehen die SU in Mannstärke allen voraus war, so hatten sie wenigstens eine realistische Chance, nur leider mein PC nicht
.gif)
nun habe ich es so gemacht das es eher Klasse statt Masse ist, läuft jetzt ganz hervorragend, keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit
ich danke euch also noch mal recht herzlich für eure Hilfe,wer weis wie lange ich sonst noch an meinem System geschraubt hätte, oder sogar in Hardware investiert
.gif)
also danke danke danke
LG
Eremit
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6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #1342565
von Petite
hab die doofe Bauki etwas überarbeitet,
Start zu barbarossa SOV = 2000 Brigaden
im ersten kessel hab ich 120 Div ~ 500 Brigaden eingesackt als der kessel aufgelöst war hatte die SOV wieder 2000 Brigaden
Nächster Kessel wieder gut 100 Div, die KI hält ihre 2000 Brigaden, so bleibts spannend bis zum Ende.
Läuft auch über stark verkürzte Bauzeiten. Die SOV baut ne
inf/Inf/ART/Pak in 6 Tagen gesteuert wirds nur über BonusManpower, der angekommen durch ihre 800 ik sofort aufgestellt wird.
Bin bisher angenehm zufrieden, allerdings noch in der Beta, denn ich weiß noch nicht ob die letzen 100 events auch passend feuern.
Ein Bug z.b. hattte ich in Murmansk es gab 2000 manpower statt 200.
Auaja dann musste dann die Front, ähm geringfügig begradigt werden.
Start zu barbarossa SOV = 2000 Brigaden
im ersten kessel hab ich 120 Div ~ 500 Brigaden eingesackt als der kessel aufgelöst war hatte die SOV wieder 2000 Brigaden
Nächster Kessel wieder gut 100 Div, die KI hält ihre 2000 Brigaden, so bleibts spannend bis zum Ende.
Läuft auch über stark verkürzte Bauzeiten. Die SOV baut ne
inf/Inf/ART/Pak in 6 Tagen gesteuert wirds nur über BonusManpower, der angekommen durch ihre 800 ik sofort aufgestellt wird.
Bin bisher angenehm zufrieden, allerdings noch in der Beta, denn ich weiß noch nicht ob die letzen 100 events auch passend feuern.
Ein Bug z.b. hattte ich in Murmansk es gab 2000 manpower statt 200.
Auaja dann musste dann die Front, ähm geringfügig begradigt werden.
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Petite.
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