Black ICE MK VII 6.21 BETA

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341731 von SirGodric
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, spiel mit dem Mod läuft eigentlich gut habe folgendes Problem das nach ca zwei Monaten Spielzeit die Forschung spinnt.
Beispiel: Obwohl schon die Infanterie Forschung auf level drei steht werden bei den Gebirgsjägern alle Forschungs voraussetzungen (größer level 1) in rot also nicht erfüllt angezeigt

starte ich ein neues spiel sind diese Teilweise noch grün ändert sich aber wie gesagt nach ca Zwei Monaten spielzeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341748 von Petite
Wie ist deine Checksum wenn Du mit OHNE MOD ALSO TFH allone startest, wie ist sie mit BICE. Weitere Mods die man am Start hat, genutzte cheats.

2 Monate Spielzeit, und plötzlich alles blond, das sieht mit verlaub bestenfalls nach instantresearch und im schlechtesten Fall nach ner vermurksten Installation aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341811 von SirGodric
Checksumme bei TFH QJAE - Bei ICE WRPL
Hbae gerade nochmal neu installiert Problem bleibt bestehen hat aber nichts mit der spielzeit zu tun sondern sobald ich einen Speicherstand lade tritt der Fehler auf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341813 von SnipersHunter
Dann scheint was nicht zu stimmen die Checksum bei TFH muss GSKH sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341815 von Petite
QJAE war 4.0 Du hast TFH nicht gepatcht, dann kann der MoD auch nicht rundlaufen
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum