Hearts of iron 3 FtM geht nicht mehr

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von Maltur
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem HoI3 FtM, es funktioniert leider nicht mehr, ich habe es auf meinem pc und konnte es auch spielen, aber ich musste mein system neu aufsetzen, jetzt wollte ich es wieder spielen und habe wie folg installiert, hoi3 dann sf und zum schluss noch ftm, beim start versuch kam zuerst folgender fehler dxd9_42.dll fehlt, runtergeladen im ftm ordner gepackt und das spiel wieder gestartet, jetzt startet das spiel und es kommt auch kurz musik, so ca. 2-3 sek. aber dann stürzt es ab und sagt es funktioniert nicht mehr und ich werde benachrichtigt wenn eine lösung da ist.
nur zur info, das spiele lief ohne steam und ich würde es gerne so beibehalten da ich steam nicht unterstützen möchte.

bitte um rat.

vielen dank an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #2 von MichaJavelin
Ich würde pauschal bei einer Neuinstallation so vorgehen:

HoI3 Grundversion installieren und auf den neusten Patch patchen

SEMPER FI installieren und auf den neusten Patch patchen

For the Motherland installieren und auf den neusten Patch patchen

Ich habe mal ein wenig gesucht und dir die Patches verlinkt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von MichaJavelin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maltur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von Petite
evt reichts auch dx9 neu zu installen den link gibts hier unter grundeinstellungen:
www.designmodproject.de/forum/969-hoi3-fragen-tipps-tricks/1324924-hoi3-der-weg-in-den-krieg-inhaltsverzeichnis
zusätzlich könnte folgendes helfen:
fange die entlaufende Dll ein und sperre sie sicher in die Win/System32 ein.
Hab dort zwar keine dxd9_42.dll jedoch eine d3dx9_42.dll (bei mir im win7-64 Sytem)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maltur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4 von Maltur
Perfekt, es funktioniert, Ihr seid die besten, ich liebe euch.

Bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum