[HOI 3] Black ICE Giant Infrastructure Project?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von Larsi
Hallo, nach einer gefühlten halben Ewigkeit hat mich das HOI-Fieber mal wieder gepackt, habe die aktuellste Version von Black ICE, spiele mit dem DR, läuft alles normal, aber das erwähnte Gebäude kann ich nicht bauen. Habe die nötige Technologie und mittlerweile 3 Jahre weitergespielt. Das Problem ist das, das Event Economic-Boost bei dem man, ich glaube das hieß `Go for big Business´ auswählen kann und dann entscheidet welches GIP man errichtet partout nicht kommt. Erschien als ich das letzte mal, ist schon ein paar Monate her, gespielt habe so 1xim Jahr. Evt. gibts da noch andere Vorraussetzungen? Falls jemand Erfahrung mit dem Problem hat bitte helft mir! Ach wenn ich einmal dabei bin, am Anfang kommt ja das Event bei dem man entscheiden kann ob die Gneisenau und Scharnhorst stärkere Bewaffnung bei längerer Bauzeit oder schwächere bei verkürzter Bauzeit bekommen sollen, habe mich zwar für die stärkere entschieden, nachdem die Schiffe vom Stapel gelaufen sind, haben sie die aber nicht gehabt. Hat jemand Ahnung wo ich das ändern kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #2 von Larsi
Daran liegt´s nicht, alle Ressourcen einschließlich Geld sind mindestens im niedrigen 5-stelligen Bereich. Funktioniert das bei dir ohne Probleme? Hast du vielleicht einen Plan wo ich die Vorraussetzungen für das triggern des Economic-Boost events einsehen kann? Hab zwar schon, wenn auch planlos, dannach gesucht, aber außer bei Decicions und dort nur die giant_infrastructure_projects, wo ja wiederum has_country_flag = economic_boost als Vorraussetzung steht, nix gefunden.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Larsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum