Hoi3 their finest hour lässt sich nicht fortsetzen

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von Eso_Don_Conholio
hi Leute
hab ein extrem ärgerliches Problem.
Bin im Jahr 1947, die Achse hat die 12 Siegpunkte erreicht, es Kamm auch schon die nachricht über den sieg und die Option Fortsetzten oder Verlassen...... habe Fortsetzen gewählt.
Lief auch normal weiter bis zum Jahresanfang.......jetzt lasst sich das spiel nicht aus der pause klicken, Heist: ich klicke auf Pause/Fortsetzen Symbol, dann lauft er eine stunde und springt automatisch wieder in die pause......

Ich hoffe mir kann jemand helfen, will weiter spielen

Gruß

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
  • "A slice of a knife through a throat and blood turns to ice. Talvisota!"
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2 von Schuetze66
Ja, das problem habe ich auch mal gehabt. Suche nach dem Problem derzeit.
Schlimmstenfalls musst du ein autosave laden. :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3 von Eso_Don_Conholio
Ja einen alten save zu laden hab ich auch schon dran gedacht, funktioniert aber nicht immer zum 1.1.1948 kommt nochmal die meldung über denn sieg der achse und es geht nicht weiter............. Ich dreh durch will weiter spielen ):

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von Petite
Lad den save gezippt in den Beitrag, und wenn möglich auch einen von kurz vor dem Endsieg.
achja und dann brauch ich noch die Version deines Hoi am besten mit der Checksum und angabe von Mods

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #5 von MichaJavelin
Das Enddatum im Spiel ist auf dem 01.01.1948 gefixed.

defines = {

start_date = '1936.1.1',
end_date = '1948.1.1',


Ordner common / Datei defines.lua

Ändere mal dort das Enddatum in 1958.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von MichaJavelin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von Petite
Wenn die Siegbedingungen erfüllt sind, kommt jeden Tag ein Infofenster das man das Spiel doch endlich beenden sollte.

Schuld sind dann die common/fraction_aims

Also die Siegbedingungen so ändern, das man als Reich Seelöwe erst gewinnt wenn z.B. London von der Comintern besetzt wird. Sollte das dann passieren, hat man als Reichs-Spieler was falsch gemacht.

axis = {
operation_sealion = {
trigger = {
1964 = { #London
controller = {
faction = comintern #axis
...
primary = yes
}


lässt sich zwar selbst modden, aber ich hatt direkt einen minimod drumrumgemalt, der könnt dann sowohl dem Schützen als auch dem Don helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #7 von Eso_Don_Conholio
Also hat im Prinzip Paradox da ein wenig mist gebaut, böse böse(;

Ich habe das gerade mal ausprobiert, funktioniert leider nicht der Fehler besteht immer noch also lasst sich nicht weiterspielen......

Füge mal meine Speicherstande im Anhang ein..... V.4.02 GSKH

Edit: Lässt sich hier nicht hochladen, schmeis das mal bei dropbox rein...... www.dropbox.com/sh/5hudemy2kmf1q57/9pkvIFxISZ

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Eso_Don_Conholio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #8 von MichaJavelin

Micha Javelin schrieb: Das Enddatum im Spiel ist auf dem 01.01.1948 gefixed.

defines = {

start_date = '1936.1.1',
end_date = '1948.1.1',


Ordner common / Datei defines.lua

Ändere mal dort das Enddatum in 1958.

Hast du das Enddatum verändert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #9 von Eso_Don_Conholio
Jep schon probiert, funkst leider auch nicht.......);

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #10 von Petite
Jupp, hab die saves, und in einen schon mal reingeschaut. Seelöwe ändern hätt dir nix gebracht da du Dublin und Cork noch nicht hast.

Bin ab 20 Uhr im Ts und schalt die erledigten Siegbedinungen aus.

Normal müsst man direkt nen Rundumschlag veranstalten und alle Siebgedingungen so umbauen das man alle normalen Ziele und Frieden haben muss, Frieden + Alle axenbedinungen wird man jedoch nur bekommen wenn man wirklich alles fertig hat. mal schaun wie weit ich kommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #11 von Eso_Don_Conholio
Ja stimmt, weil Irland auf die Achsen zu geht dachte ich Deutschland lad sie irgendwann ein oder ich erobere sie vorher falls nichts passiert(;
Erstmal auf jeden fall danke für deine hilfe........

Stimmt hast du recht, im allgemein finde ich dieses siegsystem ein wenig undurchdacht, oder zumindest nicht mit genügend Option geschpickt...... denn die meisten Spieler, wenn man schon die Achse spielt, wollen die Welt erobern wenn oder zumindest solange weitermachen bis die Alliierten/Kommis besiegt sind.

Wenn man nach Siegbedingungen spielen will, konnte man wie in hoi 2 einzelne schlachten speilen.............. Ist meine Meinung.......

Aber naja trotzdem danke

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #12 von Petite
Merkwürdig,
auch mit den 12 erreichten Siegbedingungen hätte eine Änderung der Endlaufzeit ausgereicht.

Was jedoch passiert wenn man alle 15 Bedingungen erfüllt hat ist noch offen. Versuche sie zu erfüllen und berichte hier am besten wieder mit save.
Denn ich hab die Problembeschreibung,
"kann nicht weiterspielen da Siegbedingungen erfüllt"
schon mehrfach gehört und bislang noch keine Infos/Saves dazu bekommen.

Habe daher das Enddatum in der defines wie Micha Javelin vorschlug geändert und das Spiel auf 30 Siegbedigungen umgestellt.


Dateianhang:

Dateiname: mod.rar
Dateigröße:7 KB



Den Mod einfach ins Hauptverzeichnis deiner Hoi3 Installation verschieben und dort entpachen.
Rest passiert automatisch.
Beim Start wirst du den Mod Siegbedngungen vorfinden. Dort ein Häkchen setzen und gewohnt weiterspielen.
Vorteil der Lösung als Mod es verändert die Hoi3 Hauptversion nicht, damit bleibt einem immer eine originale GSKH erhalten.


Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eso_Don_Conholio, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #13 von MichaJavelin
Hier im Forum gibt es noch verstecktes Wissen zum Enddatum 1948.

Ich habe mal nach dem Begriff 1948 gesucht.

designmodproject.de/kunena/suche?q=1948&searchdate=all&childforums=1&catids=398

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #14 von Eso_Don_Conholio
Die Mod hat super funktioniert, wurde mich aber auch interessieren was passiert wenn alle 15 erreicht sind, werde wenn ich es eher schaffe mal berichten(;

Danke für deine Hilfe Petite und natürlich auch danke an Micha Javelin.....

Du solltest die Mod auf jeden Fall in unsere Download ecke reinpacken denn ich denk das ich nicht der einzige bin oder bleibe werde die dieses Problem haben......

Gruß und thx Eso

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #15 von MichaJavelin

Eso_Don_Conholio schrieb: Die Mod hat super funktioniert, wurde mich aber auch interessieren was passiert wenn alle 15 erreicht sind, werde wenn ich es eher schaffe mal berichten(;

Danke für deine Hilfe Petite und natürlich auch danke an Micha Javelin.....

Du solltest die Mod auf jeden Fall in unsere Download ecke reinpacken denn ich denk das ich nicht der einzige bin oder bleibe werde die dieses Problem haben......

Gruß und thx Eso


Bitte, aber so richtig konnte dir nur Petite helfen.

Ich habe mir die RAR Datei auch gezogen und bei mir eingefügt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum