[HoI3] Kann keine Faltschirmjäger bauen Black Ice

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1 von Samanta58
Hi, ich habe die neueste Version incl. dem letzten Patch .
Läuft auch alles wunderbar , allerdings werden im Baumenü keine Paratroopers bzw. Luftlandetruppen angezeigt.
Ich habe beides erforscht . Die Luftlandetruppen , die einem durch die Events zur Verfügung stehen lassen
sich auch nicht auf die Transportmaschinen laden.
Ist der Fehler bekannt , oder übersehe ich was .
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Banfield
das nicht verladen können kann an der einheitengröße (gewicht) liegen. versuch mal eine einzelne brigade in eine transportmaschine zu verladen. es passen glaube ich zwei brigaden in ein flugzeug.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von Samanta58
Also aufladen geht doch , aber im Baumenü werden sie bei den Einheiten nicht aufgeführt.
Wenn mann auf die vorgefertigte Fallschirmjägerdivsion geht, werden zwar die Fallschirmjäger angezeigt,
aber lassen sich halt nicht bauen. Auch bei den Brigaden werden sich nicht aufgeführt.
Forschung ist wiegesagt fertig .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von MichaJavelin
Ich habe was im Change Log beim BlackIceMod 3.2 gefunden.

paratroops and airlanding infantry now have a 5% allowed build of total infantry brigades limitiation

forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?637689-Black-ICE-Mk-VII-TFH
Wenn ich das richtig übersetzte, gibt es bei Fallschirmjäger und Luftlandetruppen eine 5% Baubeschränkung im Bezug auf der Gesamtzahl der Infanteriebrigaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5 von Samanta58
Hi,danke für die Mühe , aber das kann es eigentlich nicht sein, weil ich schon 100te von Inf.Brigaden habe.
Bei 100 , die ich auf jedenfall habe ,müsste ich dann ja 5 bauen können.
Aber jetzt fällt mir ja ein , das man ja einige Fallschirmjäger per Event bekommen hat, da müsste ich
mal den Taschenrechner rausholen,ob es das sein kann.
Kommmt mir aber trotzdem seltsam vor ,das sie im Baumenü nicht mal aufgeführt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #6 von Samanta58
Habs gefunden :) ich habe zwar den Patch installiert ,aber ich hatte garnicht darauf geachtet , das
er nicht automatisch ins richtige Verzeichnis installiert.
Er war also garnicht installiert , bzw.falsch. Aber jetzt klappts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum