Frage Probleme mit dem installieren vom Black Ice Mod

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336294 von Lupus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke Javelin! Ich probiere noch herum und werde das Spiel nochmal neu installieren. Irgend etwas funktioniert nicht richtig und es stürzt weiterhin beim Startvorgang ab.
Ich habe den alten Cache Ordner aus dem "Maps-Ordner" gelöscht. Jetzt ist nur der 3.2 Cache -Ordner da.
L

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1336300 von MichaJavelin

Danke Javelin! Ich probiere noch herum und werde das Spiel nochmal neu installieren. Irgend etwas funktioniert nicht richtig und es stürzt weiterhin beim Startvorgang ab.
Ich habe den alten Cache Ordner aus dem "Maps-Ordner" gelöscht. Jetzt ist nur der 3.2 Cache -Ordner da.
L

Ich glaube deine Version BlackIceMod ist zu alt.
Hier forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?637689-Black-ICE-Mk-VII-TFH . Die neuste Version laden, dann die 2 Patche und dann den MapCache. Es ist alles auf der Seite, alles was unterstrichen ist.
Wenn du mit der Maus darüber gehtst, siehst den Link.
Last edit: 7 Jahre 9 Monate her by MichaJavelin.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336487 von SirGodric
Hallo zusammen,
habe mir auch den Black ice Mod 4.2 gezogen sehe ich das richtig das man ihn nur auf Englisch spielen kann denn setzte ich ihn auf german bekomme ich das spiel gar nicht erst gestartet

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1336490 von Petite
geht nur in english
setze die settings im Documentordner auf english und schau mal ob die hecksum passt, denn:

normalerweise sollte ein Mod bei dem die Übersetzung ins deutsche fehlt aber keinen Absturz verursachen. BI hat jedoch sovil verändert, da würde mich nix wundern.
Last edit: 7 Jahre 9 Monate her by Petite.

Moderatoren: Anduril